PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 - Spiel ohne CD Key


Saufbold
2004-10-15, 17:34:20
Ich habe mal eine frage und zwar ich habe mir heute das Game gekauft und beim Handbuch unten in der Mitte sollte ja der Serial für Game stehen aber der Kasten ist leer. Steht der Serial dann wo anderes oder ist das ein fehler von ea und die haben vergessen, da einen serial hinzudrucken????

Bitte helft mir mal weiter!!!!!!!!!!

Gast
2004-10-15, 17:44:09
nochmal gründlich alles durchlucken....
wenn du den key immernoch net findest dann sofort zurück wo du es gekauft hast oder du schickst es zu ea

mfg

Nase
2004-10-15, 18:06:46
Der Key ist auf der Rückseite des Handbuchs in dem Kasten, wo "Seriennummer" drin steht. Wenn da keiner ist, kannst du das Spiel bei deinem Händler umtauschen.

Saufbold
2004-10-15, 21:40:49
Dann gut geh ich mal hin, wo ich es gekauft hab, weil in den Kasten wo Seriennummer steht, steht nichts drin!!!!