PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9600 pro kühler PROBLEM!!


prob-mensch
2004-10-15, 17:53:53
Hallo erst ma
bin neu hier und kenn mich nicht so SUPER aus bin also kein Freak
aber ich bin auch kein Volldepp

Hab eine connect 3d 9600pro und hab jetz fest gestellt das beim zocken,nach einiger zeit meine GraKa anfängt zu spinnen.

Soweit sogut

Also neuer Treiber drauf.... nix gebracht

so...

aufgeschraubt un siehe da ,der eher mickrige Kühler lässt sich nur mit einiger Kraft bewegen. Der fängt auch net erst beim zocken an.

Hab mir jetz Arctic Silencer Rev 3 bestellt.

Ich denk mir also , schraub ich des ding schon mal ab ,denn obs nun dran ist und nicht läuft oder ab ist, hat ja den selben Effekt.

Abgemacht. So... jetz is da diese Paste. Son richtig schöner Klecks, aber irgendwie is da AUF dem Klecks noch son Metal-Quadrat (steht ati drauf)

Jetz meine Frage:
Was soll ich damit machen?

Bin für jede Antwort dankbar... also THX im vorraus.

3dzocker
2004-10-15, 20:29:24
was meinst du mit Metalquadrat wo ATI draufsteht???
Meinst den Chip oder was - den mußt drauf lassen... :D
Mach mal n Pic, kann das net richtig nachvollziehen.

tschau

Prob - mensch
2004-10-15, 21:23:55
tut mir escht fett sorry
es sah so aus ,als wäre dieses besagte Quadrat auf dem Klecks
dabei is die Paste nur an der Seite runner gelaufen ,als man sie angebracht hat un weil dieser chip-ding da ,auch noch angehoben is
sah es eben so aus also ob ....
naja... egal danke für die antwort