PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conrad.at TV Kabel...


Mr. Lolman
2004-10-15, 18:57:44
...WIE MIES SIND DIE DENN!!!


Jetzt hab ich 5€ für so einen Plastikshice bezahlt, und kann an meiner Cinergy TV400 direkt am Stecker minutenlang herumbiegen, damit da ein halbwegs rauschfreis Bild zustande kommt.

Das Kabel ist 2 Wochen alt und das Problem wird von Tag zu Tag stärker (natürlich tut die Biegerei dem Kabel nicht gut, aber es war am Anfang schon suboptimal) Ans zurückbringen brauch ich garnicht denken, denn die Zecken wollten schon ihre kaputten RAM nicht zurücknehmen, die nichtmal innerhalb der Specs stabil liefen...

Klar sind nur 5€, aber leider sh1c0r ich in der Früh zu wenig Geld, als dass mir das einfach so wurscht wäre, 5€ wegen nix in den Wind zu schiessen. Ausserdem hatte sich meine Wut auf Conrad schon wegen der RAM Geschichte aufgestaut!!!!


So das musste mal raus!

LOCHFRASS
2004-10-15, 20:36:27
Ein Glueck, dass ich schon seit Jahren keinen Volksverbloedungskasten mehr habe X-D

Im Ernst, besorg dir Coax Kabel auf Rolle und Stecker mit Loetverbindung, die Fertigkabel sind zu 90% Schrott.