PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC und verschiedene Hz Einstellungen bei verschiedenen Auflösungen


Picknatari
2004-10-15, 19:34:21
Hallo,

vielleicht bin ich zu doof und gefunden hab ich im Forum auch nix zu folgendem Problem:

Normal arbeite ich bei 100Hz und 1152x864. Nun möchte ich bei 1024x768/800x600/640x480 120Hz eingestellt haben, so das bei CS, etc. in OGL alles auf 120 Hz läuft. Ich möchte bei DisplayManager im im 3D Override... weiterhin "Same as desktop" haben, so dass dann diese Einstellungen ziehen. Bitte schlagt mir nicht vor, einfach 120Hz bei "Override...." einzustellen, denn wenn ich mal ne 1200er Auflösungen probiere, soll mein Monitor nicht explodieren ;) und ich hab auch kein Bock das immer dann per Hand umzustellen. Noch zur Info: wenn ich mit dem Force Button arbeite, vergisst er die 120Hz, sobald ich den Deskop wieder auf 100Hz und 1152x864 eingestellt habe. Hat einer ne Lösung ? (Reforce klappt bei mir nicht mit dem CCC)

Danke und Gruß,
Picknatari

Picknatari
2004-10-16, 02:12:07
OK,

da diese Anfrage zu schwer scheint, frag ich anders: wer kann verschiedene Auflösungen mit verschiedenen Hz laufen lassen beim CCC. Dann weiss ich wenigstens, dass es bei mir liegt.

Danke,
Picknatari