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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC final in 12 stunden


mustafa
2004-10-15, 20:12:41
bin schon gespannt wie die dc vermurkst haben, damit sich bf2 besser verkauft.

ihr nicht auch?

Gast
2004-10-15, 21:21:39
ok,
mir stellen sich hier drei Möglichkeiten auf:

1) Du willst uns veräppeln
2) Du willst uns mit dem Beitrag auf diese Weise zeigen, dass wir in diesem Forum nicht nur mit Abkürzungen schreiben sollen, oder
3) Du kennnst dich mit Abkürzungen besser aus als ich, und musst mich deshalb aufklären, was was heißt.

Crossfade
2004-10-15, 21:22:15
ok,
mir stellen sich hier drei Möglichkeiten auf:

1) Du willst uns veräppeln
2) Du willst uns mit dem Beitrag auf diese Weise zeigen, dass wir in diesem Forum nicht nur mit Abkürzungen schreiben sollen, oder
3) Du kennnst dich mit Abkürzungen besser aus als ich, und musst mich deshalb aufklären, was was heißt.

Das war ich! hab mich vergessen anzumelden!

mapel110
2004-10-15, 21:23:52
man, Desert combat mod kommt morgen raus. weiss doch jeder. :rolleyes: ;)

Mark
2004-10-15, 21:24:52
sollte der nicht schon vor einem monat rauskommen? :|

mustafa
2004-10-16, 11:45:14
nein sollte er nicht, er sollte mitte oktober kommen, und es is heute so weit

Joe
2004-10-16, 11:50:00
es hat verspätung und ihc bin wirklich gespannt hab aber noch keine changelost gesehen.

Weis nur von neuen Spielermodels die F117 is drin.
Ich will endlich das die scheiss Fallschrime abgeschafft werden!
Auf einem Bild sieht man wie sie schon mit nem BlackHawk, von dme man sich abseilen kann experimentiert haben, hoffentlich is das drin!

Mark
2004-10-16, 11:51:07
mal schaun wie das neue dc so ist, wenns gut ist und es viele online spielen dann kann battlefield2 mir ruhig fernbleiben

Gast
2004-10-16, 12:34:58
*freu*
Schade nur das es dann höchstens noch einen Patch dafür geben wird :(, wird also nachher nichts neues mehr dazukommen, hoffe sie Packen das mit BF2, soll ja zum Glück wieder DICE machen, die haben ja kürzlich Trauma Studios (macher von DC) aufgekauft, dann muss das gut Werden :D.

Gast
2004-10-16, 22:57:11
kann man das nun downloaden?

arcanum
2004-10-17, 04:54:20
ok,
mir stellen sich hier drei Möglichkeiten auf:

1) Du willst uns veräppeln
2) Du willst uns mit dem Beitrag auf diese Weise zeigen, dass wir in diesem Forum nicht nur mit Abkürzungen schreiben sollen, oder
3) Du kennnst dich mit Abkürzungen besser aus als ich, und musst mich deshalb aufklären, was was heißt.

ACK

es wäre hilfreich, wenn man den namen zumindest im titel einmal ausschreibt, damit auch leute die nicht so im bilde sind wissen worum es geht.

RC-Fanatiker
2004-10-17, 08:56:53
http://fpscentral.ampednews.com/?site=file_info&id=2786

RC-Fanatiker
2004-10-17, 09:25:14
und weiter gehts

http://www.filerush.com/download.php?target=dc_final_client.exe

http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tweakin/mods/dc_final/

http://www.bfworld.net/downloads/view/id/349.bfw

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=20793

afk|freeZa|aw
2004-10-17, 10:02:59
Hm komisch...gar nichts von gehört,dass es jetzt schon ne Final geben soll.
Und wieso steht davon auch gar nichts auf desertcombat.com (www.desertcombat.com) ?
:|

RC-Fanatiker
2004-10-17, 10:14:34
ok, ein hab ich noch

http://www.skullsquadren1.com/Downloads/Games/Battlefield/Battlefield%201942/Desert%20Combat%20Mod/DC%20Final/dc_final_client.exe

afk|freeZa|aw
2004-10-17, 10:16:40
Hm ganz schön überlastet die ganzen Server....hm ich will das jetzt und nicht erst in 5 Stunden spielen :(

Mark
2004-10-17, 10:37:09
mit bittorrent zieh ich es mit 40kb ;D

RC-Fanatiker
2004-10-17, 10:50:18
mit bittorrent zieh ich es mit 40kb ;D

http://www.skullsquadren1.com/Downloads/Games/Battlefield/Battlefield%201942/Desert%20Combat%20Mod/DC%20Final/dc_final_client.exe


zieh hier mit ca. 110kb :P

Mark
2004-10-17, 11:07:43
=-']http://www.skullsquadren1.com/Downloads/Games/Battlefield/Battlefield%201942/Desert%20Combat%20Mod/DC%20Final/dc_final_client.exe


zieh hier mit ca. 110kb :P



ok, ich geb mich geschlagen ;)

stuntman
2004-10-17, 11:09:36
=-']http://www.skullsquadren1.com/Downloads/Games/Battlefield/Battlefield%201942/Desert%20Combat%20Mod/DC%20Final/dc_final_client.exe


zieh hier mit ca. 110kb :P
das ist doch wohl nur das update oder?300mb kommen mir nämlich etwas klein vor
;D

afk|freeZa|aw
2004-10-17, 11:13:17
Du brauchst DC 0.7

RC-Fanatiker
2004-10-17, 11:13:40
das ist doch wohl nur das update oder?300mb kommen mir nämlich etwas klein vor
;D

richtig, es wird DC 0.7 vorrausgesetzt

*edit* Mist da war einer 23 Sek. schneller :|

Gast
2004-10-17, 12:06:41
Schnell saugen wie immer auch hier

http://www.mhhv.de/include.php?path=content/news.php

Joe
2004-10-17, 12:19:52
-----DC Final Changelist-----

DC_Final Client Full, version 3

-Removed remaining horn and artillery spot icons
-Adjusted patriot rotation
-Spandrel rotation slowed but has a strange bug meaning it still moves fast for short adjustments
-Reduced MI24 gunner overheat, very light now
-SA-342 gunpods reduced overheat some more
-Launch effects added to all aircraft missiles
-Moved F117 bombs down slightly
-New missile smoke for aircraft
-Fixed Ural fueldrums damaging truck, can still walk through fueldums while on truck but it's now harder to get in
-Gaskin missile same as Linebacker
-Enterprise UH-60q spawn corrected for vertical takeoff
-Sparks added to metal collisions
-humvee/car explosions cause some screen shake when close to explosion
-adjusted many weapon icons in vehicles, most were still using the same BF rocket icon
-fixed bug with turret sounds
-adjusted linebacker rotation
-fixed F16 bug with some linux servers
-Gaskin lights fixed
-Gaskin turret icon removed
-F117 given f14 minimap icon
-US sniper kit has removed backpack
-Iraqi sniper helmet readded
-Patriot HP increased to match SA3
-created unexplainable, unfixable catastrophic crashing bug
-had dinner and fixed catastrophic crashing bug
-changed linebacker launch sounds
-removed patriot wreck
-random iraqi skin removed
-reduced time to live for F117 bomb down to 5 seconds, will airburst if it hasn't hit the ground. Needs some testing.
-reduced radius of F117 bomb by 20%
-increased camera stay for patriot/sa3 to 3 seconds
-patriot missile detonate changed to altfire to avoid launching second missile on detonation
-Reworked AK/AKS sounds
-Reworked Shilka third person sound
-Better explosion effects in Weapon Bunkers
-Fixed serveral projectile positions
-Removed horn icons
-Reduced muzzle smoke on some weapons
-Optimised tank explosions
-Pantsyr icon fixed
-BMP1 health and ammo added
-Iraqi AT3 kit fixed

DC_Final Client Full, version 2

-Reworked AK/AKS sounds
-Reworked Shilka third person sound
-Better explosion effects in Weapon Bunkers
-Fixed serveral projectile positions
-Removed horn icons
-Reduced muzzle smoke on some weapons
-Optimised tank explosions
-Second iraqi skin randomly chosen
-Collision of barrels on fueldrum ural fixed
-Pantsyr icon fixed
-BMP1 health and ammo added
-Iraqi AT3 kit fixed

DC_Final Client Full, version 1

-Mortar given overheat on deployment, can't drop another for about 30 seconds. The overheat per shot is 150%
and it accumulates so if you deploy one when the overheat bar is at half way it gets pushed up to 200%.
-New M1A1 reload sound
-AI added to binoculars, bots will target heavy armor when very close
-Smoke grenade effect made larger
-Blood effect added to knife stabs
-Running footsteps can be heard further away
-Reload bar added to hind FFARs

DC_Final RC3

-All TOW Missiles now shoot straight
-M82 given large muzzle flash light effect
-Skorpion ROF slightly higher
-Saiga given larger muzzle lift per shot
-MK23 ROF upped to match other pistols
-SA-342 gunpod overheat reduced
-SA-3/Patriot range increased
-SA-3/Patriot smoke effect changed
-SA-7s in SA-7 boxes
-All in-vehicle radios placed in their own sound file (Can be renamed or removed to improve performance)
-Artillery muzzle smoke slightly reduced
-Massive reduction in sound.rfa size
-Stinger's Humvee textures
-Adjusted SCUD driver camera position
-New sounds for ammo reload, reloading vehicles now different sound to soldiers
-Wrench can be heard from several meters away and has new sound
-AA classes given MP5 and Skorpion
-Stryker driver's head fixed

DC_Final RC2

-Overheats fixed
MH500 overheat
Technical overheat
DPV overheat
SA342 overheat
-Mortar wall hack fixed
-New Scoreboard icon for Spec Ops

DC_Final RC1

-Both LCAC versions should be fixed
-Mortar view adjusted
-Mortar explosions more deadly but with less force (bodies don't get thrown so far)
-US player model has new shader parameters, fixed 1st person camo.
-US and Iraqi player models have more variety in 'accessories'
-Fixed issue with Spandrel turret
-New fake crater effect for scud explosions. Large stone pieces are blown off buildings
that get hit.
-Modified most smoke trails and missile flames
-New sounds for:
Missile launchers on helicopters
Car-15
NVST
TOW launch
-Reduced volume of birds
-Many small fixes to incorrect crosshairs
-Fixed missing MLRS kickback
-New minimap icons for virtually all the different vehicles
-Fixed Stryker drivers head showing
-Changed Tomahawk explosion effect
-Increased audible range of choppers for medium and high sound settings
-Slowed MI24d gunners rotation speed



0.8f

-Shilka materials and health revised, splash vs. infantry removed. - It now takes 2 RPGs to kill (down from 4),
2 tank shells (up from 1), isn’t particularly vulnerable to 20mm Fighter cannons (used to be), 2 Spandrel rockets
(up from 1), 35 30mm shells (BMP2, m2a3), 1 artillery shell, 1 c4 stick (down from several). Should still be exactly
as potent vs. aircraft.
-Vulcan splash vs. infantry removed, death explosion reduced
-Stinger damage vs. Hind, Apache, Blackhawk reduced
-Larger helicopters maneuverability improved
-SU25 cannon splash set to match A10's
-M1A1/T72 maximum turret angle reduced 2 degrees
-M2A3/BMP2 round velocity increased
-Humvee and DPV strengthened to reduce terrain damage
-Most wheeled vehicles handling modified
-BDRM health upped 50% to 75, death explosion reduced.

0.8e

-Added Howitzer and Howitzer battery
-Added Patriot
-Added LCAC
-Reflective US goggles
-MI8 handling improved
-Armed MI8 without spawn points added
-Radios added to most aircraft
-Radios added to Humvees
-New cockpit sounds for some aircraft
-Many silent gun positions given rotation and reload sounds
-Pantsyr front passenger added, radar fixed
-Spandrel and Gaskin turrets slowed slightly
-All Brownings and NVSTs now have improved gun camera position
-New sounds for:
Stinger and SA-7
M25
Bullet cases
Mortar and mine deploy
-New M25 model and skin
-Freelook added to all chopper passengers
-Slightly reduced speed of freelook in aircraft
-Changed explosion effects for most airburst missiles
-Cockpit and zoom added to AH64 gunner
-Zoom added to Hind gunner
-F14b bomb position gets crosshair
-Fixed ZPU muzzle flash position
-Skorpion deviation reduced
-New theme music courtesy of Andre Hofmann
-Added dust effect to some chopper wheels to simulate rotor wash
-Removed unused artillery icon from UH-60

0.8d

-New PKM, M249 and Remington animations
-Remington pump sound added
-AK47 reload animation plays slightly faster
-Reduced fall damage
-All vehicles now have gunner position as position 2
-New stationary PKMs with crouching shooters
-Horns added to several vehicles
-VSS does less damage over long distance
-Added BMP1
-Updated MP5 model
-Most voices reworked
-Standard Ural has 3 extra passengers in the back, 2 facing inwards the last sitting on the back of the tray.
-Fueldrum Ural that drops explosive barrels controlled by the driver
-Recoilless rifle Ural, mounted in the tray
-AA Ural with top half of a ZPU, ammo boxes and sandbags sitting on the tray area
-Added MK-19 Humvee
-Added Minigun Humvee
-More new effects for vehicle damages and explosions

0.8c

-Fixed Humvee resupply spots
-New ammo boxes
-Adjusted zoom angle for MP5 and AKS
-Fixed recoil animation bug with pistols, sniper rifles and Remington
-Larger blast radius for mortar
-Reduced screen shake for explosions
-Reduced excessive screen shake firing sniper rifles standing
-Many muzzle flash fixes and improvements
-Rear wheels now roll on AH-64, UH-60s, MI-24, MH-53 and MI-8
-Screen shake added to ZPU
-Camera stay time on guided sa-3 reduced to 2 seconds
-New explosions for mines and C4
-Added F-117 armed with GBU-27 bomb. Same power as scud.
-Added Gaskin AA variant of BRDM
-Guided SA-3 missiles explode when out of fuel, launch effect and screen shake added
-Moved BRDM supply depot away from driver



0.8b

-SMAW/RPG blast radius slightly higher
-MK19 has doubled rate of fire, damage unchanged
-Rate of fire changed for shotguns
-VSS slightly reduced power
-New Humvee handling code
-Fixed the massive blast radius of the MGs and RHIB
-1 stab kills with knife
-Reduced spiral on Hydras
-New US player model
-New M9 model
-Many new explosion effects
-New bullet impacts
-Many new sounds for weapons and vehicles
-Removed bullet whiz sounds for shotguns
-Modified muzzle flashes for many weapons
-New smoke trails
-Icons added for all useable objects in vehicles
-Modified screen shakes for weapons
-New Environment sounds added to most maps

0.8a

-Artillery velocity reduction for improved arc
-Sniper rifles fire faster.
-MBTs with more momentum to the turrets, longer reload time, more powerful shell.
-MLRS and BM21 turret speed given momentum like the M109
-Created proper Iraqi SA-7 armory
-new soundscript for mortar in flight
-Renewed special impact effects for heavy calibers
-Mk19 given higher rate of fire with smaller clip and more spread
-New SA-3 system with joystick control made from Tan mo


wow due waren ja nich grad faul :D

RC-Fanatiker
2004-10-17, 12:49:21
so mal mein Bild

http://www.8ung.at/der_kuk/dc.jpg

maximAL
2004-10-17, 13:24:10
mit bittorrent zieh ich es mit 40kb ;D

wo gibts den torrent?

Gast
2004-10-17, 13:29:47
=-']so mal mein Bild

http://www.8ung.at/der_kuk/dc.jpg


auweia wenn man css erstmal gespielt hat is diese grafik hier echt ein witz,bf2 ist sowas von überfällig

Gast
2004-10-17, 13:36:15
auweia wenn man css erstmal gespielt hat is diese grafik hier echt ein witz,bf2 ist sowas von überfällig

Was für ein Troll, ingoriert ihn einfach...

stuntman
2004-10-17, 13:41:10
man beachte das css ;D

Gast
2004-10-17, 13:42:21
Ein Screenshot sagt gar nix.

Es ist wirklich genial.. Super SOunds,, super effekte

pubi
2004-10-17, 13:43:03
Tip:

http://www.mhhv.de/include.php?path=login/register.php

Da registrieren und dann ohne Begrenzung dort saugen. Habe es gerade mit 185k dort gesaugt. Registrierung ist kostenlos.

Rommel
2004-10-17, 13:54:50
Tip:

http://www.mhhv.de/include.php?path=login/register.php

Da registrieren und dann ohne Begrenzung dort saugen. Habe es gerade mit 185k dort gesaugt. Registrierung ist kostenlos.

So ist es ;)

bis jetzt war es aber auch immer OHNE Registration. Wir machen das jetzt mal mit. Es hat auch den Vorteil das man schnell über neue HEISSE Downloads informiert wird. Die Bandbreite werden wir nicht beschränken. Zumindestens solange sich die Downloads im Bereich 500-700 Gig halten.

Viel Spaß und besucht uns auf dem Server : 62.75.246.230:27045

RaumKraehe
2004-10-17, 15:04:10
Die Version ist nett. :)

Mark
2004-10-17, 15:10:34
kann mir mal jemand die großen unterschiede nennen?

hab bisher nur battleaxe und midway gespielt und bis auf andere waffensounds ist mir nix aufgefallen. achja, die bots sind bei midway immernoch so doof und springen freiwillig ins wasser....

Gast
2004-10-17, 15:24:52
man beachte das css ;D


was ist daran lustig cs source schaut um klassen besser aus naja kinder lachen halt über jeden mist

Mark
2004-10-17, 15:28:32
auweia wenn man css erstmal gespielt hat is diese grafik hier echt ein witz,bf2 ist sowas von überfällig


haste schon die kredikarte von deinem vater ausgeliehen?

Gast
2004-10-17, 15:31:36
was ist daran lustig cs source schaut um klassen besser aus naja kinder lachen halt über jeden mist

Naja weg den Paar Shader Effekten, SO vielk besser schauts auch nicht aus, zudem zeig mir mal ne Map die Halb so gross ist wie in DC.

Weiss einer wo der Nighthawk steht?

Dieser hier:
http://dc.gamersnet.ch/swine/mod/dc/1610044a.jpg

Mark
2004-10-17, 15:49:14
hab irgendwie ein problem im spiel. irgendwie sihe t es bei mir nur so aus als wäre im spiel alles auf 16bit (sieht man gut am himmel)

wodran liegt das? desktopfarbitiefe ist 32bit

mustafa
2004-10-17, 16:16:08
besser dc final mit betagter grafikengine flüssig, als cs-source in neuster engine in ruckelruckelechtzeitdiaschau(bei cs alles unter 100 fps), wenn counterstrike keine 100 fps hat brauchst du es erst gar ned spielen

Gast
2004-10-17, 16:31:48
hallo,

hmm....
die performance hat sich aber nicht sonderlich geändert, ruckelt und hin und wieder slowdowns mit nem p4 3,5 ghz, r9800pro, 1gb ram
alles auf "high" auf1290x960 mit 2xaa und 8x af.....

ruckelts bei euch?
mit welchen einstellungen spielt ihr?

mfg

Agent_no1
2004-10-17, 16:48:47
kein Ruckeln hier auf 1280x1024 4aa 8af mit nen XP2800+, 1GB Ram DC und ner Radeon9800pro
Sichtweite ist natürlich auf 100% und Map Desert Shield mit 64 Bots

Super Grobi
2004-10-17, 17:04:01
*heul*

Gibts den keinen Downlink ohne Reg. und mit ordentlich Feuer? Ich habe hier in diesen Forum nur einen einzigen gefunden... aber der ist sooooooo lahm....

Need help, please!!!
SG

p.s.
THX "ggg"

Gast
2004-10-17, 17:17:45
besser dc final mit betagter grafikengine flüssig, als cs-source in neuster engine in ruckelruckelechtzeitdiaschau(bei cs alles unter 100 fps), wenn counterstrike keine 100 fps hat brauchst du es erst gar ned spielen

;D so süß die kleinen

Mark
2004-10-17, 17:54:17
trolls, geht zurück zu spielwiese...

wie kommt man eigentlich auf die absolut bescheurte idee desert combat mit css zu vergleichen? battlefield ist schon mindestens 3 jahre alt, und baut auf eine engine welche sehr schnell große levels ermöglicht. davon lebt battlefield. es gibt in css keine maps die annähernd an die große der battlefield/desertcombat maps kommen, aber ich wüsste auch nicht warum man das machen sollte. das spiel prinzip ist ein völlig anderes

ich hab einfach die theorie das der komische gast der den vergleich gepostet hat, keine ahnung davon hat was desertcombat ist

mustafa
2004-10-17, 18:05:41
schön, dass du mich süß findest, aber ich habe lange cs gezockt, und cs lebt von seiner geschindigkeit, also eine hochgezüchtete barockgraphikengine is wirklich das letzte was ein guter onlineshooter braucht, sonst spiel ich rundenbasierende taktik, wenn du weisst was ich mein.

alle die sagen, dass graphik in einem spiel alles ist, weiß ned was er redet.

Beyn
2004-10-17, 22:02:48
DC Final rockt!

Hab gerade 2-3 Stunden gezockt und es war genial :)

Das Spiel ansich ist geil geworden ( geile neue Map: Lostvillage ohne Parachute ), die Waffen sind geil, der Sound ist geil. Alles ist geil :D

Die Leute waren heute auch irgendwie besser drauf. Keine Kiddies, keine Teamkiller, keine Whiner usw..

Einfach perfekt.

Hat mir sehr viel Spass gemacht heute Dc Final zu zocken und grüsse noch an CapM :D

Wishnu
2004-10-17, 23:01:24
Ich will endlich das die scheiss Fallschrime abgeschafft werden!


Tja, dann solltest Du es mal mit Forgotten Hope versuchen...DC ist eh' mehr was für Anfänger. ;)

PET
2004-10-17, 23:16:38
Tja, dann solltest Du es mal mit Forgotten Hope versuchen...DC ist eh' mehr was für Anfänger. ;)


Also wie kann DC etwas für Anfänger sein!? DC gab es schon da war von FH noch gar keine Rede.Ausserdem ist DC wohl etwas schneller vom Gameplay her als diese WW2 mods.Deswegen können auch alle Anfänger so gut Heli fliegen ;D . Naja will mich da nicht streiten, FH ist sicherlich eine gute Mod aber wohl kaum mit DC vergleichbar.



Zur Final: Das Warten hat sich imo gelohnt.Das Spiel spielt sich wie immer, hört sich jetzt noch besser an und die Models und andere Neuerungen sind auch klasse.Und an alle "Meckertanten" hier im thread, ich weiss nicht was ihr wollt, habt ihr ein ganz neues Spiel erwartet? oder warum seid ihr so unzufrieden!? Naja es wird ja niemand gezwungen DC Final zu spielen.Es gibt ja noch viele viele andere Games wo auch die Csler einen Platz finden :D



solong


PET

Gast
2004-10-17, 23:31:43
Naja es wird ja niemand gezwungen DC Final zu spielen.Es gibt ja noch viele viele andere Games wo auch die Csler einen Platz finden :D
PET
Ohne es böse zu meinen, aber warum spielt man BF, wenn wo es doch JO:TR gibt ;)

mustafa
2004-10-17, 23:35:27
ich hab es bis eben gezoggt und ich find es doll.

leider noch keine f117 gesehn, aber dafür schon den m6-linebacker und den bmp1 ausprobiert und die rocken, ja hind is jetz auch viel besser, ndie neuen sounds gefallen mir auch

Wishnu
2004-10-17, 23:39:30
Also wie kann DC etwas für Anfänger sein!? DC gab es schon da war von FH noch gar keine Rede.Ausserdem ist DC wohl etwas schneller vom Gameplay her als diese WW2 mods.Deswegen können auch alle Anfänger so gut Heli fliegen ;D . Naja will mich da nicht streiten, FH ist sicherlich eine gute Mod aber wohl kaum mit DC vergleichbar.


War auch nicht so zu 100% ersnst gemeint, daher auch der Smilie dahinter.

Dennoch finde ich, dass sich FH schwieriger spielt, da die Klassen hier spezialisierter sind. Wer unbedingt einen Fallschirm will, hat halt nur noch Messer und Pistole, um sich zu verteidigen. Es ist für Infantrien zudem viel schwerer, Panzer zu knacken (Granaten etc machen hier 0.0 Schaden). Usw.
Panzerfahren ist auch ein wenig komplexer. Es gibt zudem alleine über 30 verschiedene Kampfpanzer, die alle unterschiedliche Zielverhalten haben etc. Es gibt auch generell wesentlich mehr verschiedene Flugzeuge/Fahrzeuge/Panzer/Schiffe, bei denen man sich erst an das Handling gewöhnen muss.
Rushen ist hier ein Stück gefährlicher, es ist sowieso fast jeder Treffer tödlich.
Aber wie gesagt, beide Mods sind halt von der Ausrichtung sehr unterschiedlich. DC ist actionbetonter, bei FH ist man oft besser dran, die Sache langsamer angehen zu lassen und mehr taktisch zu arbeiten.
Habe DC bis von 0.3-0.7 recht oft gespielt, seit dem Erscheinen von FH0.5 hat sich das aber immer mehr in Richtung FH verlagert und nun spiele ich fast nur noch FH. Nichtsdestotrotz habe ich auch DC noch drauf, wenn mir mal wieder mehr nach einer Runde Ballern ist (DC ist immer noch ein super Mod). ;)

PET
2004-10-18, 00:32:43
Ja sicher FH ist schon realistischer, aber es kommt eben bei DC mehr FUN rüber, für mich persönlich.Da verzichte ich gerne auf Realismus.

Den F117 findet man auf der map Operation Bragg, das ist diese dunkelmap wo man schon fast nix mehr sieht ;)


n8

Joe
2004-10-18, 06:23:24
Ohne es böse zu meinen, aber warum spielt man BF, wenn wo es doch JO:TR gibt ;)

naja in BF is das Handling viel Besser und es ist nicht so realistisch osndern mehr auf Spass getrimmt :p

jay.gee
2004-10-18, 07:48:38
naja in BF is das Handling viel Besser und es ist nicht so realistisch osndern mehr auf Spass getrimmt :p

warum schreibst du nicht einfach das handling ist anders....als es in besser oder schlechter zu klassifizieren? ;) hast du beide games mehrere wochen gespielt, um dich da festzulegen.....? :) abnehmen tue ich es dir nicht :rolleyes:

seahawk
2004-10-18, 08:08:10
Das ist doch noch für BF:1942 ??

mustafa
2004-10-18, 12:16:50
nein für doom3

jay.gee
2004-10-18, 12:39:23
nein für doom3
ich glaube so machst du dir hier nicht viele freunde ;) vielleicht willst du ja mal ne information von jemanden hier aus dem forum.....

OT:
ja..es ist eine mod für bf42

pubi
2004-10-18, 12:46:41
Ich habe gestern auch den halben Tag damit zugebracht, DCF zu spielen/testen und bin hoechst zufireden. Vor allem die neuen Sounds, die leicht staerkeren Helos, das neue Lost-Village, Dustbowl & River Sided sowie das BMP-1 haben es mir angetan. Ebenfalls erfreulich, dass man endlich mit dem HUMVEE durch's Gelaende heizen kann, ohne staendig Gefahr zu laufen, zu explodieren wenn man ueber einen Maulwurfshuegel faehrt. :D

Also meine Erwartungen wurden mehr als erfuellt.

Rommel
2004-10-18, 14:20:59
*heul*

Gibts den keinen Downlink ohne Reg. und mit ordentlich Feuer? Ich habe hier in diesen Forum nur einen einzigen gefunden... aber der ist sooooooo lahm....

Need help, please!!!
SG

p.s.
THX "ggg"


Zu komm,,, du musst dich zwar hier Registrieren (http://www.mhhv.de) dafür ist es kostenlos und OHNE Bandbreitenbeschränkung.

Rommel
2004-10-18, 14:21:06
*heul*

Gibts den keinen Downlink ohne Reg. und mit ordentlich Feuer? Ich habe hier in diesen Forum nur einen einzigen gefunden... aber der ist sooooooo lahm....

Need help, please!!!
SG

p.s.
THX "ggg"


nu komm,,, du musst dich zwar hier Registrieren (http://www.mhhv.de) dafür ist es kostenlos und OHNE Bandbreitenbeschränkung.

Joe
2004-10-18, 14:56:42
Was mich noch nervt sind diese Toyota Pick ups sin u lahm da is man kaum schneller als ein M1 die müssten wesentlich schneller sein wenn schon 2-3 Treffer aus der 20mm reichen um das ding zu zerbröseln sollte man dem Breadly dann wenigstens davonfahren können.
Ansonsten alles beim Alten: Sobald es jets gibt sind hubschrauber unnütz. Positiv is mir aufgefallen, dass man mit der SU nicht mehr so leicht Helis und Jets abschiessen kann und das die Gatlings im Black hawk endlich wieder anständig infantrieschnetzeln. Da der UH60 nun auch ne stinger mehr schluckt sieht man immer öfter so richtig stylisch - Black hawk Down mäsig die Black Hawks im langsamen tiefflug über die Häuser schwegen zusammen mit der neuen soundengine so ziemlich der geilste sound ever in einem Spiel :D

seahawk
2004-10-18, 15:28:57
nein für doom3

Danke ich habe es in meinen Doom3 Ordner installiert. Jetzt läuft DOMM3 nicht mehr und DC startet auch nicht. Was soll ich nur machen ?? ;D :P

mustafa
2004-10-18, 16:04:06
Danke ich habe es in meinen Doom3 Ordner installiert. Jetzt läuft DOMM3 nicht mehr und DC startet auch nicht. Was soll ich nur machen ??

denke du hast den masterbootsektor beschädigt, setz dein system neu auf

Annator
2004-10-18, 16:14:41
In BF ist das Handling ja wohl viel besser. Jeder "penis" kann in Joint Ops mit dem Hubschrauber rumkurven der geht ja auch nur hoch runter rechts links. o0
Deswegen hab ichs verkauft. :)

Steel
2004-10-18, 16:57:14
In BF ist das Handling ja wohl viel besser. Jeder "penis" kann in Joint Ops mit dem Hubschrauber rumkurven...
Das ist ja schliesslich auch der Sinn. :ugly:
Trotzdem gibts noch genügend Deppen, die in JO mit dem Heli abstürzen.

Deswegen hab ichs verkauft. :)
:|

Gast
2004-10-18, 17:26:19
Deswegen hab ichs verkauft. :)

Gut so!!! Ein BF-Noob weniger in der JOTR-Community

Gast
2004-10-18, 18:42:19
Gut so!!! Ein BF-Noob weniger in der JOTR-Community


Ha Ha , kaum schreibt mal wieder einer wieder was negatives über JOTR , schon wird er als Noob bezeichnet. Ihr mit eurem Fanatismus seid wirklich absolut kindisch und lächerlich.................

Joe
2004-10-18, 19:15:01
ein "BF-Noob"
ich glaub der gast hat übersehen das
a) BF schon viel älter ist als Joint Ops ist und deshalb wenn dann die die von JO zu BF gehen noobs sind nicht umgekehrt ;)
b) Wohl ein Großsteil der JO Comunity aus ehmaligen BF Spielern besteht.

Also stfu und mach dich nicht selbst lächerlicher als du bist.

RaumKraehe
2004-10-18, 19:40:38
jo und seit dem Joint Ops draußen ist kann mann wieder sehr nett auf BF und DC-Servern spielen.

Flame ahoi. :popcorn:

Beyn
2004-10-18, 19:57:34
jo und seit dem Joint Ops draußen ist kann mann wieder sehr nett auf BF und DC-Servern spielen.

Flame ahoi. :popcorn:
Ist mir irgendwie auch aufgefallen, aber inwiefern das mit Joint Ops zusammenhängt... :|

jay.gee
2004-10-18, 20:10:17
jo und seit dem Joint Ops draußen ist kann mann wieder sehr nett auf BF und DC-Servern spielen.

Flame ahoi. :popcorn:

jops kam doch zum gleichen zeitpunkt wie BF:V raus ;) vielleicht haben sich die leute die für helis team-killen ja nur auf die jeweiligen mods und BFV ect. verteilt ;)
sry....aber das thema jotr vs bf suckt langsam.

mustafa
2004-10-19, 19:43:08
tjo ich find dc eigentlich ganz nett, habe jo noch nie gespielt, würd bei mir auch zu viel ruckeln, aber ich weiss, dass helifliegen in dc eine art kunstturnen is, die skill verlangt und wenn man in jo helifliegenkann wie in junglestrike oder desertstrike, muss ich zugeben, dass ich bei dc bleiben werde,denn helis in dc sind einfach nur fun (nochmehr fun wenn der typ in der f16 "wtf" schreibt, nachdem ich ihn mit hind aus dem himmel geholt hab)

Mark
2004-10-19, 19:52:28
also heli fliegen kann ich ganz gut, weiß nicht wirklich wo das problem ist