PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer sind einfach besser !


King Rollo
2002-04-22, 10:11:54
Salem alaikum!

Lest das und seid gerichtet! ;-)))

http://www.heise.de/newsticker/data/fr-20.04.02-000/

MfG
KKR

Gohan
2002-04-22, 10:44:11
Ne ich denke Overclocker die immer auf Pixelfehler achten sind in diesem Sinne besser ;D

Kai
2002-04-22, 10:44:20
So einen Test musste ich wg. meiner Augenkrankheit auch mal machen. Mein Doc hat sich ebenso gewundert. Er meinte: "Normalerweise lägen die Leute ungefähr bei einer 80%igen Wahrscheinlichkeit - ich wäre nah an die 95%-Marke gekommen ;)

Legolas
2002-04-22, 11:05:47
Und da sag noch einer FPS sind sinnloser Zeitvertreib :D

Nefilim
2002-04-22, 13:19:42
Ich wusste es immer! ;) :D

Mephisto
2002-04-22, 13:58:42
Sind Shooterspieler dann auch bessere Soldaten?
Man könnte vielleicht die militärische Grundausbildung amm PC erledigen, das wäre billiger! Einmal Flashpoint in höchster Schwierigkeit durch -> Beförderung zum Unteroffizier. :D

Unregistered
2002-04-22, 14:36:36
Na supi.

Wir werden eben zu einem fetten, faulen Volk mit Kreuzschmerzen, "Steckerlfüssen", ohne Muskeln und zu hohem Colesterinspiegel das vor lauter sitzen nicht mehr aufrecht gehen kann.
Wie schauen wir in 200 Jahren aus? Wie die Affen, mit schleifenden Händen auf dem Boden, dumpfen Blick, und wenn uns jemand nach dem Namen fragt müssen wir erst auf unseren elektronischen Ausweis schauen.
Aber hauptsache unsere Reaktion vor dem Bildschirm ist gut.

Nefilim
2002-04-22, 15:34:31
@ unregistered: Du solltest nicht von Dir auf andere schließen! ;) :D

Im ernst: Das eine schließt doch das andere nicht aus!

Ich mache auch Sport, und verbringe halt Zeit vor dem Computer, die andere vor dem Fernseher liegen, worüber sich niemand aufregt!

carcass
2002-04-22, 15:53:09
...

carcass
2002-04-22, 15:53:17
von der schnellen reaktionszeit kann ich dann auch nicht abbeissen :tgv:

LustigerAstronaut
2002-04-22, 17:08:33
ich bin fest davon überzeugt, dass shooter die reaktionsfähigkeit erhöhen. das hab ich mir schon vor diesem artikel gedacht :) bei der musterung macht man ja auch so nen popeligen test, und alle leute, die ich kenne (mich natürlich eingeschlossen :D ) und viel am computer spielen haben da überdurchschnittlich abgeschnitten...

Magnum
2002-04-22, 20:30:48
Originally posted by LustigerAstronaut
ich bin fest davon überzeugt, dass shooter die reaktionsfähigkeit erhöhen. das hab ich mir schon vor diesem artikel gedacht :) bei der musterung macht man ja auch so nen popeligen test, und alle leute, die ich kenne (mich natürlich eingeschlossen :D ) und viel am computer spielen haben da überdurchschnittlich abgeschnitten...

:) Kann ich bestätigen!

JimmyXP
2002-04-23, 09:17:21
Eh dieser Artikel ist cool :)) ... jetzt soll noch einer sagen ich wäre verrückt oder das lange sitzen am Rechner würde mir schaden ... ja ok Schule kommt zwar zu kurz aber was solls *heheh*