PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber richtig deinstallieren


k0dj
2004-10-15, 20:33:52
habe einfach die version 4.10 über die 4.9 installiert dabei kam es zu problemen .
Wie deinstalliere ich die ganzen treiber?
Habe jetzt wieder 4.9 drauff aber in ut2004 habe ich grafikfehler :X
Am treiber kann es nicht liegen da ich 4.9 sowie 4.10 drauf hatte.


plz help

-k0dj

Redy
2004-10-15, 22:17:26
Aha, was für probleme gab es denn nach der instalation ? :|

Ich instaliere schon seit ner ganzen zeit die treiber immer nur drübber und es läuft alles ohne probleme.

Sonst nimm den catuninstaller, dann sollte alles weg sein.

Gast
2004-10-15, 23:01:24
Hallo!

Ich habe auch heute von dem 4.10 gelesen (PC-Welt), dabei hat ATI auch gleich einen "Catalyst Uninstaller", bereitgestellt. Damit lassen sich die alten Treiber sehr gut entfernen.

Gruß
Thomas