PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erhofft ihr euch von NFSU2?


Goser
2004-10-15, 21:55:14
Was erhofft ihr euch von Need for Speed Underground 2 , bzw. was hat euch an Teil 1 am meisten gestört ?

Für mich sind es eindlich nen gescheiten LAN Modus, mit GranPrix, Knockout usw. also wie bei allen Vorgängern.
Und wesentlich mehr Streckenvielfalt.
Ansonsten war NFSU super.

Das ist übrigens die komplette Fahrzeugliste von NFSU 2. Schade das einige Marken überhaupt nicht vertreten sind :(

2003 - Acura RSX Type S
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2004 - Cadillac Escalade
2003 - Ford Focus ZX3
2005 - Ford Mustang GT
2000 - Honda Civic Coupe Si
2004 - Hummer H2
2003 - Hyundai Tiburon GT
2004 - Infiniti G35
2002 - Lexus iS300
2004 - Lincoln Navigator
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi 3000 GT
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 - Nissan 240sx
2003 - Nissan 350Z
2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 - Nissan Skyline R34 GTR
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Pontiac GTO
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

jay.gee
2004-10-15, 22:02:10
es wird im grunde genau so sein wie NFSU1. ich wette EA verkauft ein paar neue maps.....ein paar neue autos in einer neuen packung für ein full price game. siehe alle EA-Sports Games usw. ;) EA name ist programm
:rolleyes:

MadMan2k
2004-10-15, 22:09:40
es wird im grunde genau so sein wie NFSU1. ich wette EA verkauft ein paar neue maps.....ein paar neue autos in einer neuen packung für ein full price game. siehe alle EA-Sports Games usw. ;) EA name ist programm
:rolleyes:
jo, sowas in der art...

ich bin grad mit Xpand Rally aber eh versorgt :D

cYcRus
2004-10-15, 22:10:54
Erwarten tue ich, das EA mal einen vernünftigen Netcode auf die Beine stellt. Wer NFSU Online gespielt hat, wird wissen was ich meine.

Ansonsten erwarte ich nicht allzu viel. Hoffen tu ich auf einen guten MP der auch in der eSports-Szene etwas besser ankommt als NFSU1.

Der Rest wird wahrscheinlich so sein, wie jay|gee geschrieben hat ;(


Bin mal gespannt auf den Hummer H2 in NFSU2 :biggrin:

VooDoo7mx
2004-10-15, 22:28:43
Was ich davon erwarte?
Das sie diese Müll-Serie endlich einstampfen!

dildo4u
2004-10-15, 22:29:28
Was ich davon erwarte?
Das sie diese Müll-Serie endlich einstampfen!
NFSU oder NFS allgemein?

baker
2004-10-15, 22:33:16
Vielleicht mal Polizei und ne richtige Story? Was soll's? Ich kaufs mir eh nicht..


baker

Storm
2004-10-15, 23:30:28
Erwarten tu ich von NFSU2 das was auch geboten wird. Das reicht mir schon. Man kann nun tagsüber fahren. Es gibt Nebel, Regen etc... Man muss nicht immer in der Stadt fahren denn Küstengebiete und Berge gibt es endlich auch. Polizei wird es nie geben in NFSU nach angaben von EA da dies der Hot Pursuit Serie vorbehalten bleibt, leider. Sehr gespannt bin ich auf den Rennmodus Outrun. Also ich freue mich sehr auf das Spiel und spiele auch NFSU1 seit release in unregelmäßigen Abständen.

Man kann sein Auto auch endlich feintunen und nicht nur fertige Kits kaufen, allerdings besteht die Möglichkeit weiterhin nur die Kits zu kaufen. Styling Möglichkeiten haben sich nahezu verdoppelt was sehr schön ist. Das beste aber an der ganzen Sache ist das die Stadt komplett befahrbar ist und man nicht nur auf minimaps fährt.

Quelle
nfsu2.de

_daniel_
2004-10-16, 12:21:56
Hallo

Habe die Demo für die PS2 schon ein paar mal gezockt, also hab denn ersten Teil durchgezockt und für mich ist es ds geilste Rennspiel (meiner meinung nach) beim 2er kann man jetzt einfach so rumfahrn, sich Gegner suchen und Rennen gegen sie fahren. Mehr sieht man in der Demo ned.

Daniel

Smiley2000
2004-10-16, 12:31:04
warum macht ea eine eu version und eine us version mit anderen autos? :confused:
warum kriegen wir den opel corsa und die amis viel geilere ps boliden?
Naja, hauptsache der mustang ist dabei ;)

Ghost666Ghost
2004-10-16, 12:56:06
Von NFSU2 erwarte ich gescheite Computergegner...Ich fande das 1er doch recht happig, aus dem Grund dass die Computergegner beim kleinsten Fahrfehler sofort aufholen konnten...Nicht jeder Mensch ist Racing Game pr0 ;)

Die Gegner waren eh immer komplett zusammengeklebt...Außerdem wenn mal ein Gegner vorne war, konnte man es meist vergessen aufzuholen...Schon gleich garnicht innerhalb einer Runde...Also bei den Dingen habe ich mir schon tierisch in den Arsch gebissen...

Außerdem wünsche ich mir BMWs zum tunen ;D

Little B.
2004-10-16, 13:13:53
warum macht ea eine eu version und eine us version mit anderen autos? :confused:
warum kriegen wir den opel corsa und die amis viel geilere ps boliden?
Naja, hauptsache der mustang ist dabei ;)

Genau... ! Das bricht mich so an!!! :mad: Was will ich mit nem 106 und nem Corsa??? Den Peugot hab ich schon im ersten NFSU nicht benutzt! Auch nicht nach dem 5 mal durchspielen!... lange Pause! Also ich find das Game geil, und ich denke mal wenn der 2 Teil auch nur annähernd so ist wie der erste dann wirds geil!

GRuß L.B.

HTB|Bladerunner
2004-10-16, 13:22:34
Also ich bin eher froh das auch "realistische" Autos für normalsterbliche dabei sind. Zumindest mir macht das fahren dadurch wesentlich mehr Spaß. 99,9% der Autorennspiele auf dem Markt bieten nur sowas wie Ferrari, Porsche, Jaguar, Bugatti und was nicht alles an...

Spasstiger
2004-10-16, 14:27:16
Ich hoffe auf einen realistischeren Tuningpart. Dazu gehört, dass man grundsätzlich zwischen den Rennen in der Stadt weiterfahren kann. Man muss die einzelnen Tuning-Shops anfahren, um sich Belohnungen abzuholen oder eben neue Teile zu kaufen und einbauen zu lassen. In den Shops erfährt man dann , wo weitere Rennen stattfinden oder wo man sich trifft. Dabei sollten einem mehrere Optionen offen stehen. Es sollte sich nach einer Weile ein Konkurrent herauskristallieren, den es zu schlagen gilt. Die Tuningshops sollten auch Partei nehmen, so dass man sich sozusagen erst mal Freunde machen muss und Feinde machen kann (so ähnlich wie das Gang-System in GTA 2).
Ganz wichtig wäre auch, dass man mit viel weniger Geld auskommen muss. In NFSU 1 war das ja mehr als unrealistisch, man konnte sich jedes neue Fahrzeug oder Teil sofort kaufen. Wünschenswert wäre auch eine breiteres Spektrum an Motor-Tuning-Möglichkeiten, optimalerweise so wie in Grand Tourismo (3).

Atma
2004-10-16, 15:15:03
Wenigstens is nen Mitsubishi 3000 GT dabei das is ja schonmal viel wert :D

McLuemmel
2004-10-16, 15:53:08
Von NFSU2 erwarte ich gescheite Computergegner...Ich fande das 1er doch recht happig, aus dem Grund dass die Computergegner beim kleinsten Fahrfehler sofort aufholen konnten...Nicht jeder Mensch ist Racing Game pr0 ;)

Die Gegner waren eh immer komplett zusammengeklebt...Außerdem wenn mal ein Gegner vorne war, konnte man es meist vergessen aufzuholen...Schon gleich garnicht innerhalb einer Runde...Also bei den Dingen habe ich mir schon tierisch in den Arsch gebissen...

Außerdem wünsche ich mir BMWs zum tunen ;D

fand ich widerum gar net. nfsu 1 war sogar auf schwer auf anhieb zu schaffen ohne das man irgendwo verzweifelt ist. das sollt sich bei nfsu 2 ändern.

mcluemmel

Saufbold
2004-10-16, 16:02:18
Also ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis des Game rauskommt. Wird bestimmt voll geil. Das 1 war scho hammer find ich. Kann ich mal wieder ein paar Wochen dran zocken, wenn ich es hab. Kommt am 18. November raus, oder???

miller
2004-10-16, 16:25:15
vollkommenes individuelles tuning... das heißt man sollte immer wieder kohle durch rennen bekommen und dieses dann in tuning sachen umsetzen, sprich es sollte verschiedene preisklassen von sowas geben und nicht wie im ersten teil wo man eigentlich das zeug vorgesetzt bekommt :/

und n nettes gimmnick wäre noch mit der anlage im auto, bessere anlage = besserer klang, aber das bezweifel ich dass das drinne ist ;)

WhiteVelvet
2004-10-16, 19:15:42
Von NFSU2 erwarte ich, dass es der letzte Teil der U-Serie ist und dass die Entwickler wieder zurück zu den Wurzeln kommen. Mir gefällt diese Proll-bei-Nacht-Atmosphäre überhaupt nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Was wohl immer ein Traum bleiben dürfte ist ein NFS-Abschluss-Teil: ein Spiel mit allen Autos, Strecken und Musikstücken die es zuvor in den anderen Teilen gab, alles nochmal state-of-the-art aufgemotzt :) Oder einfach nur eine Neuauflage von NFS2SE :D

PrefoX
2004-10-16, 19:47:01
ich fand teil 1 total langweilig, miese steuerung, schlechte carmodels.

das tuning war naja sagen wir mal eher billigerer natur.
aber wenn die kids drauf stehen pff.

Mr. Postman
2004-10-16, 21:01:37
Was erhofft ihr euch von NFSU2?
Ich erhoffe mir eine vernünftige Konsolenversion mit ordentlicher Grafik und ohne Bugs und nicht so eine Krüppelgrafik wie im ersten Teil.

skivi
2004-10-16, 21:56:56
Nach Need for Speed Porsche erhoffe ich mir gar nichts mehr von dieser Serie !

Maal
2004-10-16, 22:01:51
Bin mal gespannt auf den Hummer H2 in NFSU2 :biggrin:


Hier ist ein "Screenshot aus dem Spiel" ;D

http://www.hemitruckclub.com/hemih22.jpg

skivi
2004-10-16, 22:11:24
Was ist das? Das neuste Raumfahrzeug ;D

Smiley2000
2004-10-17, 14:47:03
ganz nett
hab auch noch ein paar bilder von der games convention

http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc30.GIF
http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc31.GIF
http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc32.GIF
http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc33.GIF
http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc10.GIF
http://smileysites.de.s12.evanzo-server.de/gc2004/gc9.GIF

lasst die augen rausfallen

mustafa
2004-10-17, 16:41:55
ich erhoffe mir von nfsu2 ned viel, war der erste teil ja nur schlecht.

nfsu2 wird zu nfsu so wie bfv zu battlefield1942, selbe engine mehr details, dafür wird es auch öfter mal eckender bildaufbau.

ob sie die riesen mc donnalds werbungen durch burgerking werbungen ersetzen ist auch eher fraglich,welche modells die autos haben werden, werden lizenzverträge mit den autoherstellern entscheiden, das dreifach absahnenmodell geht anscheinend wirklich auf, und die kiddies laufen immer gleich und holen sich jeden schund

Tobe1701
2004-10-17, 16:57:22
Also da ich den Giga-Preview der Konsolenversion kenne und den schon sehr geil fand "erhoffe" ich mir nur noch eines: Einen sauberen,kompletten Offline-Lanmodus ohne irgendwelche Beschränkungen. Nur mit 4 Leuten und einem Dedicated zu fahren nervt!

Phoenix03
2004-10-18, 10:24:31
Die besten NeedforSpeed waren 3 und Porsche. Hoffe das NFSU2 auch dazu kommt den der erste U teil war cool
bis auf einpaar Schönheitsfehler mir gefiel der The Fast and the F... Look schon sehr gut, das irgend welche Warmduscher das zu prollig finden war klar.
Allein die Fünf Stadtteile die frei befahrbar sind ist ein Highlight das fand ich schon bei Midnightclub2 klasse.
Was noch gut ist sind die Feineren Tuning möglichkeiten und mehr Deutsche Karren wie Audi TT dabei ;D

Railer
2004-10-18, 10:40:07
Also ich erwarte ein gescheites Schadensmodell, das es leider nicht geben wird *kotz*

Phoenix03
2004-10-18, 10:52:23
Also ich erwarte ein gescheites Schadensmodell, das es leider nicht geben wird *kotz*

Ich nicht, NFS ist Arcarde und kein cmr04 Simulation.
schaden im fall von NFS suxxs

LordDeath
2004-10-18, 11:22:06
3 wünsche:

1. keine schummeln der computergegner, weil die immer dicht hinter einem blieben
2. tageslicht
3. endlich mal autos, die man auch hier auf der straße findet, nicht nur in japan! als türke stimme ich da auch für nen tunbaren BMW :D

Phoenix03
2004-10-18, 12:15:35
@LordDeath
1=jo das will ich auch, dieses ich fahr so schnell wie der Spieler egal ob der NOS benutzt oder nicht ist S....
2=Gibt Morgendämmerung also fast Tageslicht
3= die Fahren alle in Deutschland rum, jeden Falls in Hamburg und Umgebung
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2003 - Ford Focus ZX3
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
2003 - Nissan 350Z
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

Audi RockZ

desty
2004-10-18, 12:48:25
Hoffentlich gibts bei NFSU2 keine erste Runden Ruckler. :rolleyes:

jay.gee
2004-10-18, 13:20:23
@LordDeath
1=jo das will ich auch, dieses ich fahr so schnell wie der Spieler egal ob der NOS benutzt oder nicht ist S....


das ist doch der punkt ;) mal vom multiplayer abgesehen......wo steckt da die herausforderung für einen singel-player part? eine ki die cheatet ;) sry.....aber nfsu suckt im SP mal ganz derbe. und wie es für EA typisch sein wird.......werden sie daran auch nix ändern. wer soll das auch bezahlen? ;)

ich bleib bei meiner meinung....ein paar neue maps.....ein paar neue autos....einige neue tuningoptionen. die technik bleibt die selbe!!! und da hinkt EA in den meissten games ja bekanntlich hinterher. die sollten sich mal mehr dem technik-part widmen.......und nicht nur ihre alte suppe ständig neu aufwärmen :rolleyes:
EA-Name ist Programm!!!

pcfreak16
2004-10-18, 13:26:23
Genau... ! Das bricht mich so an!!! :mad: Was will ich mit nem 106 und nem Corsa??? Den Peugot hab ich schon im ersten NFSU nicht benutzt! Auch nicht nach dem 5 mal durchspielen!... lange Pause! Also ich find das Game geil, und ich denke mal wenn der 2 Teil auch nur annähernd so ist wie der erste dann wirds geil!

GRuß L.B.
Was haste denn gegn deutsche Autos? Ich finds ma gut das die das Spiel nich mit den ganzen Reisschüsseln vollgestopft wurde, nur es muss wirklich nich umbegingt nen Corsa sein, es gibt ja auch viel geilere Deutsche Autos

DeadMeat
2004-10-18, 14:04:57
Die NFS serie verkommt doch von Teil zu Teil...
am Anfang waren es noch unbezahlbare/gar nicht zu kaufende Konzept-Cars und jetzt Golf.....so arm, als ob nicht schon genug trottel mit "getunten" 75PS Golfs unterwegs sind :)

Aber gegen gute Deutsche Cars hätte ich auch nichts einzuwenden...hauptsache keine kleinst-auto^s

Audi TT, ok kann ich noch mit leben aber A3......*zitter*

Da hoffe ich doch auf Juiced!

Phoenix03
2004-10-19, 09:02:30
Die NFS serie verkommt doch von Teil zu Teil...
am Anfang waren es noch unbezahlbare/gar nicht zu kaufende Konzept-Cars und jetzt Golf.....so arm, als ob nicht schon genug trottel mit "getunten" 75PS Golfs unterwegs sind :)

Aber gegen gute Deutsche Cars hätte ich auch nichts einzuwenden...hauptsache keine kleinst-auto^s

Audi TT, ok kann ich noch mit leben aber A3......*zitter*

Da hoffe ich doch auf Juiced!

Du hast doch keine ahnung was abgeht.
was willste denn noch an einem F1 noch Tunen das ist doch Lahm.
Ich hab kein bock auf Superschlitten, es viel cooler ne Auto was zuanfang nach nichts aussieht in ein Geschoss zu verwandeln.
Schon komisch die ein heulen "macht doch mal was neues" die anderen
heulen ich will die alten Superschlitten wieder.
Ich für mein teil find den "The Fast and The Furioust" styl mal was cooles neues und NFSU2 wird das was der 1 hätte schon sein sollen nix neues das ist klar aber gut weiter gedacht.
Na gut ne cheaten der KI nervt zwar aber stört auch nur in den Letzten Rennen.
Bei 10 von 110 kann ich das verschmerzen :P

Liquaron
2004-10-19, 09:11:30
Ich erhoffe mir ein paar mehr Strecken miit ein wenig mehr Abwechslung.
Ja, diese Punkte waren in NFSU schon sehr gut, aber man darf ja wohl noch träumen.
Die Autos waren schon super.
Vielleicht noch ein paar mehr deutsche Autos.
Die Grafik könnte auch noch ein wenig überarbeitet werden.

:redface:

R300
2004-10-19, 09:57:27
Hoffentlich gibts bei NFSU2 keine erste Runden Ruckler. :rolleyes:

LoL Wenn du zu wenig RAM hast, dann wirds in NFSU2 noch schlimmer. :tongue:

desty
2004-10-19, 11:17:04
LoL Wenn du zu wenig RAM hast, dann wirds in NFSU2 noch schlimmer. :tongue:

Na du LoLer, du wirst es ja wissen.

Extra für dich:

"Man stellt keine Thesen auf ohne die Fakten zu kennen." - Das nennt man Dummschwätzen. Aber was solls, du musst so durch Leben rennen.

Kamikaze
2004-10-19, 11:50:35
wovon ich schon lange träume, wäre mal die unterschiedlichen NFS-stile zusammenzuführen, ala westliche supercars (ferrari, lamborghini, porsche --> NFS1-3) vs aufgetunte östliche "normalo autos" (NFSU), das wär doch mal was! :D

zb, wie in "the fast an the furious", als der supra gegen den ferrari antritt! das hätte doch was...

MaiKi
2004-10-19, 13:04:04
also in sachen autos hätte ich mir mehr auswahl gewünscht...

ok es ist klar das eigentlich nur wagen mit "speed potential" rein kommen, aber so einen qie opel speedster oder so wäre nicht schlecht gewesen :)
oder auch ein schoener "alter" mustang

The_Fang
2004-10-19, 13:17:18
Ich weiß zwar das es ihn nicht geben wird, aber ich will ihn trotzdem. Ich will einen Mini, obs ein MK I , MK VI oder MK VII ist, ist mir egal. Hauptsache Mini. Wobei einen Clubman Estate hätte ich dann doch schon gern.

Naja... ich glaube das wird für immer ein Wunschtraum bleiben :(

DDQW
2004-10-19, 13:43:17
dann musste schon gran tourissmo zocken da gibts nen mini

DeadMeat
2004-10-19, 14:37:48
wovon ich schon lange träume, wäre mal die unterschiedlichen NFS-stile zusammenzuführen, ala westliche supercars (ferrari, lamborghini, porsche --> NFS1-3) vs aufgetunte östliche "normalo autos" (NFSU), das wär doch mal was! :D

zb, wie in "the fast an the furious", als der supra gegen den ferrari antritt! das hätte doch was...

Vote 1,

hauptsache Supercars ;)

new_vision
2004-10-19, 15:21:32
Ich hätte gern eine bessere KI (ohne Schummeln, wie schon so viele hier sagten), gute/individuelle Tuningmöglichkeiten und vor allem eine Wiederholungsfunktion!
Wenn man mal wieder ein richtig geiles Rennen hingelegt hat möchte ich mir das im Nachhinein nochmal anschauen können. Da ich immer mit Innenkamera fahre hab ich ja sonst nichts von meinem schicken Wagen! ;)

nv

-error-
2004-10-19, 15:23:34
Ich finde es traurig, das der Name Need for Speed so beschmutzt wird. Aber das war abzusehen, dass nach dem doch erfolgreichen Titel Underground, sich der Nachfolger wieder sich so stark anlehen wird.

Ich hätte gerne italienische, deutsche, und britische Sportwagen und würde am liebsten in Kulissen wie bei World Racing rumrasen.

So ein Spiel kann sich auch von den anderen Rennspielen richtig abheben. Man müsste eine aufwendige Grafikengine mit gutem Fahrverhalten und einem tollem Sound verbinden.

Zum Beispiel fahre ich mit einem 360 Spider durch den Tunnel und höre die 8 Zylinder aufschreien, die durch EAX bestens zu Geltung kommen würden.

Mit einem 911er Turbo würde man sich ein hartes Rennen an der Uferpromenade liefern, der Verkehr erfodert höchste Konzentration, so wie in NFS4 icon_sad.gif

Underground ist ein einseitiges Rennspiel, wo die Kulisse andauert gleich bleibt.

Viel besser währe es, wenn man am Gardasee, im Schwarzwald, auf veregneten englischen Landstrassen oder auf amerikanischen HighWays fahren könnte.

Die Polizei darf natürlich nicht fehlen, natürlich mit Kolonnenverfolgung, Straßensperren und Krähenfüßen so wie in NFS4. Ich vermisse einfach die Sprüche wie: Schicker Wagen, riskieren Sie es nicht, oder >Sagen wir mal, ihr Gaspedal hat sich verklemmt<.

Auch geil war immer dieser Polizeifunk, den man bei NFS4 mithören konnte. > Ich sehe ein blauen BMW M5, er fährt mit 250km/h durchs Dorf, es sieht nach einem Rennen aus, nehme die Verfolgung auf<

Und nicht zu vergessen ist, das es mitlerweile weit über 2500 AdOnCars für NFS4 gibt, das alles kann Underground nicht bieten.

Nun, was mich an Underground stört ist, dass es unter den Namen NFS vertrieben wird, da es überhaupt nicht in die NFS-Serie hineinpasst.

War NFS5 noch einigermaßen NFS4-Like, so könnte man denken, dass Underground von einer ganz anderen Spieleschmiede stammt, wenn nicht gerade EA ihre Logos und das Intro ins Spiel intergriert hätten.

Hätte EA zB. den Titel mit <Underground Racers> vertrieben und den eigendlichen Stil der NFS-Serie beibehalten, würde das Spiel aktzeptabel sein und auch die Kritik von den anderen Spielern würde sich dann mit Sicherheit in Maßen halten.

NFS Underground alias NFS7, wenn man es denn überhaupt so nennen darf, hat wirklich garnichts mit den anderen Teilen gemein, es passt einfach nicht in die Serie hinein und das ist die größte Schande, nicht das Spiel selbst

Little B.
2004-10-19, 17:54:35
Was haste denn gegn deutsche Autos? Ich finds ma gut das die das Spiel nich mit den ganzen Reisschüsseln vollgestopft wurde, nur es muss wirklich nich umbegingt nen Corsa sein, es gibt ja auch viel geilere Deutsche Autos

Ich hab doch nix gegen deutsche Autos! Echt nicht. Soweit man bei einem Peugot von einem deutschen Auto sprechen kann. :confused: :wink: Nur frage ich mich eben was das soll. Wieso unterschiedliche Versionen bei einem Autorennspiel??? Ist es so schwer alle genannten Fahrzeuge in dem Spiel unter zubringen!? Egal welche Version.

GRuß L.B.

PatTheMav
2004-10-19, 18:53:50
Was erhofft ihr euch von Need for Speed Underground 2 , bzw. was hat euch an Teil 1 am meisten gestört ?

Für mich sind es eindlich nen gescheiten LAN Modus, mit GranPrix, Knockout usw. also wie bei allen Vorgängern.
Und wesentlich mehr Streckenvielfalt.
Ansonsten war NFSU super.

Das ist übrigens die komplette Fahrzeugliste von NFSU 2. Schade das einige Marken überhaupt nicht vertreten sind :(

2003 - Acura RSX Type S
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2004 - Cadillac Escalade
2003 - Ford Focus ZX3
2005 - Ford Mustang GT
2000 - Honda Civic Coupe Si
2004 - Hummer H2
2003 - Hyundai Tiburon GT
2004 - Infiniti G35
2002 - Lexus iS300
2004 - Lincoln Navigator
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi 3000 GT
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 - Nissan 240sx
2003 - Nissan 350Z
2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 - Nissan Skyline R34 GTR
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Pontiac GTO
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTIIch würde gern wissen woher du die Liste hast, da ich von EA ne andere Liste kenne und in Preview-Versionen auch schon Marken gesehen, die in deiner Liste nicht auftauchen !

pcfreak16
2004-10-19, 20:15:39
Ich hab doch nix gegen deutsche Autos! Echt nicht. Soweit man bei einem Peugot von einem deutschen Auto sprechen kann. :confused: :wink: Nur frage ich mich eben was das soll. Wieso unterschiedliche Versionen bei einem Autorennspiel??? Ist es so schwer alle genannten Fahrzeuge in dem Spiel unter zubringen!? Egal welche Version.

GRuß L.B.
Jo stimmt schon,wär doch besser wenn die alle Autos in eine Version packen würden. Auf den Peugot war das nich bezogen, die Marke hätten die ruhig ganz rauslassen könn :biggrin: .Ne im ernst die sollten auch mal die ordendlichen Autos nehmen( wie zb. den Opel Calibra, oder nen anderen Geilen wagen) und das alles in eine Version, muss doch ehrlich nich so schwer sein

F5.Nuh
2004-10-19, 21:18:06
Ich finde in den 1 teil und wie oben da in der Liste von nfsu 2 sind einfach zu viele Mitsubishis, und nissans, Toyotas usw. son paar mehr autos von bmw, opel, oder auch ma son audi A8 *sabber* oder *bischen übertrieben* ein audi RS6 mit 450 ps Biturbo *sabbbeer* oh sry ich träume wieder ein bischen ;) .
Ich hätte gerne halt mal VIEL mehr autos und ich finde das man sich nicht an eine marke festhängt wie z.B 4*mitsubishi 4* Nissan und iergendwie 2 * audi ich finde da hätten sie es auch ausgeglichener machen können. Und auch mehr tuningteile z.B mehr spoiler usw. *fg*

pcfreak16
2004-10-19, 21:55:06
Ich finde in den 1 teil und wie oben da in der Liste von nfsu 2 sind einfach zu viele Mitsubishis, und nissans, Toyotas usw. son paar mehr autos von bmw, opel, oder auch ma son audi A8 *sabber* oder *bischen übertrieben* ein audi RS6 mit 450 ps Biturbo *sabbbeer* oh sry ich träume wieder ein bischen ;) .
Ich hätte gerne halt mal VIEL mehr autos und ich finde das man sich nicht an eine marke festhängt wie z.B 4*mitsubishi 4* Nissan und iergendwie 2 * audi ich finde da hätten sie es auch ausgeglichener machen können. Und auch mehr tuningteile z.B mehr spoiler usw. *fg*
Jo find ich auch das es nich ausgeglichen is,aber naja wenigstens gibts jetzt auch was anderes als die Reisschlüsseln(nen paar sind ok, aber man soll ja nich übertreiben). Und hoffentlich es gibt diesma nen paar mehr tunig teile

VooDoo7mx
2004-10-19, 22:19:54
Im Quick race oder wie das hieß, konnte man die Gummiband KI ausschalten. Aber das war selbst auf schwer, dass Spiel viel zu einfach.

Allgemein sollten sie der NFSU Serie nen ganz anderen Namen geben.
Ich wär für Solariumsproll Racer.
In Solariumproll Racer 2006 gibts dann ne ganz neue Tuningmöglichkeit, man kann sich eine hässliche nuttige Blondine mit aufgemalten Augenbrauen und aufgeblasenen Lippen auf den Beifahrersitz stellen. Je mehr man Geld in diese Option investeiert umso größer werden die Möpse und umso kleiner der Verstand der Frau.

In meinen Augen ist NFSU ein gewaltiger Schandfleck auf einer meiner Lieblingsserien, die ich schon seit dem 1. Teil spiele. :(
Das ganze ist so dermaßen auf Mainstream und den Durchschnittsproll mit seiner PS2 zuhause zugeschnitten, dass es fast schon weh tut.

Selbst, dass für NFS Verhältnisse eher schlechte Hot Pursuit 2 ist eine Wohltat gegen diesen Müll.

Sich einfach in einen Porsche setzen und zu melodischer Rock/Instrumental musik und bei Sonnenuntergang durch eine wunderschöne Herbstlandschaft zu fahren, hat schon was-

Stattdessen gibts bei Underground Musik, von farbigen Mitmenschen mit spastischen Zuckungen und irgendwelche Punk Musik wo sich ein geistesgesörter, fast die Seele aus dem Leib schreit.
Fahren kann ich nur bei Nacht, in einer Großstadt welche mindestens genauso hässlich ist, wie die, in der ich lebe.
Zu allen Überfluss ist auch noch alles permanent verregnet.
Fahren kann ich Autos, die ich größtenteils täglich sehe.
Spielen muss ich dämliche Geschicklichkeitsspiele, in der man zum richtigen Zeitpunkt ein Knöpfchen drücken muss.
Damit sind sicher nicht mal unsere türkischen Mitmenschen überfordert.

VooDoo7mx,
Ein trauriger Need for Speed Fan :(

Kamikaze
2004-10-19, 22:31:38
...


schonmal was von geschmackssache gehört? - alles was du da oben schilderst fällt nämlich unter diesen aspekt! ;)

mir persönlich haben die alten teile, mit den supersportwagen und schönen landschaften sehr gut gefallen, trotzdem möchte ich auch nfsu nicht missen, toller soundtrack, tolle tunebare autos, teilweise tolle spielmodi, imo tolle, passende grafik! - aber ist nur meine meinung...

wie bisschen weiter oben schon beschrieben, wärs einfach klasse wenn man beide stilrichtungen verbinden könnte! mit unterschielichen musikrichtungen, immer passend zum aktuell gefahrenen auto, tolle strecken in großstädten und schönen landschaften, fliessender tag-nacht/wetterwechsel, viel verkehr, tuningmöglichkeiten auch für supersportwagen,verfolgungsmodus mit polizei und allem drum und dran!

da wäre doch dann jeder glücklich damit, oder?

-error-
2004-10-20, 00:44:12
VooDoo7mx,
Ein trauriger Need for Speed Fan :(

Tja, ich habe zwar auch Underground durchgespielt, bin aber dennoch entäucht, die Aufmachung ist einfach zu billig. Das "tunen" macht mal kurz Spass, dann wars das.
Wie ich schon schrieb, hätte EA das Spiel lieber mit Underground Raceres vermarkten sollen um das "klassische NFS" zu erhalten.

Ach was waren das schöne Zeiten mit NFS4 :biggrin: Da war die Welt noch in Ordnung was PC-Spiele betrifft und man war zufrieden.

Leider ist die Grafikengine einfach zu alt um weiter auf ihr weiter zu bauen können, ich werde NFS4 trotzdem wieder installieren und mit ein paar AddonCars versehen (www.nfs-cars.com)

Ich heule den italienischen Sportwagen, britischen und deutschen Autos einfach hinterher, die gibts bei Underground nie mehr :mad:

red
2004-10-20, 01:42:33
NFSU hab´ ich seinerzeit in zwei Tagen durchgezockt und seither nicht wieder angerührt. Diese zwei Tage haben durchaus Spaß gemacht...aber das ist im Vergleich zu früher echt garnix. Die catch-up-Funktion ist völlig unfair. Da ich zu den schnellsten Fahrern gehöre, wird der eigene Speed somit zu einem Handycap und das kann nicht sein. Auch ist es albern, dass nur die letzte Runde was zählt - da kommt einfach nur bedingt Stimmung auf. Wenn man dann sieht, dass irgendwelche völlig untalentierten Leute das genauso durchzocken können (sogar mit Tasta oder Pad), regt mich das schon in gewisser Weise auf. Aber egal, es hat durchaus Spaß gemacht, aber es hat wirklich mit der früheren Serie nichts mehr zu tun. Vom 2. Teil erhoffe ich mir mehr Fairness und kein Gehakel durch Graka-Treiber.

P.S.: gibt es eigentlich irgendein aktuelles (oder bald kommendes) Game, was man mit den früheren NFS-Teilen vergleichen könnte? Also schön mit dicken Autos über Landstraßen heizen und nach Mgl. noch die Bullen am Hals haben :confused:

[dzp]Viper
2004-10-20, 02:51:49
P.S.: gibt es eigentlich irgendein aktuelles (oder bald kommendes) Game, was man mit den früheren NFS-Teilen vergleichen könnte? Also schön mit dicken Autos über Landstraßen heizen und nach Mgl. noch die Bullen am Hals haben :confused:

ja - ford racing 3
Aber erwarte von diesem game nicht den heiligen Gral ;) Es ist einfach aufgebaut, hat aber dennoch seinen reiz...

Desweiteren kommt anfang 2005 World Racing 2... das könnte auch sehr nett werden :)

Storm
2004-10-20, 08:36:29
Im Quick race oder wie das hieß, konnte man die Gummiband KI ausschalten. Aber das war selbst auf schwer, dass Spiel viel zu einfach.

Allgemein sollten sie der NFSU Serie nen ganz anderen Namen geben.
Ich wär für Solariumsproll Racer.
In Solariumproll Racer 2006 gibts dann ne ganz neue Tuningmöglichkeit, man kann sich eine hässliche nuttige Blondine mit aufgemalten Augenbrauen und aufgeblasenen Lippen auf den Beifahrersitz stellen. Je mehr man Geld in diese Option investeiert umso größer werden die Möpse und umso kleiner der Verstand der Frau.

In meinen Augen ist NFSU ein gewaltiger Schandfleck auf einer meiner Lieblingsserien, die ich schon seit dem 1. Teil spiele. :(
Das ganze ist so dermaßen auf Mainstream und den Durchschnittsproll mit seiner PS2 zuhause zugeschnitten, dass es fast schon weh tut.

Selbst, dass für NFS Verhältnisse eher schlechte Hot Pursuit 2 ist eine Wohltat gegen diesen Müll.

Sich einfach in einen Porsche setzen und zu melodischer Rock/Instrumental musik und bei Sonnenuntergang durch eine wunderschöne Herbstlandschaft zu fahren, hat schon was-

Stattdessen gibts bei Underground Musik, von farbigen Mitmenschen mit spastischen Zuckungen und irgendwelche Punk Musik wo sich ein geistesgesörter, fast die Seele aus dem Leib schreit.
Fahren kann ich nur bei Nacht, in einer Großstadt welche mindestens genauso hässlich ist, wie die, in der ich lebe.
Zu allen Überfluss ist auch noch alles permanent verregnet.
Fahren kann ich Autos, die ich größtenteils täglich sehe.
Spielen muss ich dämliche Geschicklichkeitsspiele, in der man zum richtigen Zeitpunkt ein Knöpfchen drücken muss.
Damit sind sicher nicht mal unsere türkischen Mitmenschen überfordert.

VooDoo7mx,
Ein trauriger Need for Speed Fan :(

So viel Arroganz und Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wie kommst du dazu jeden einen Proll zu bezeichnen der NFSU spielt? NFS Serie ist komplett Mainstream egal welcher Teil. :rolleyes:

Verstehe gar nicht warum du überhaupt spiele spielst die aus dem Ausland kommen? Sind doch ehe alle vieeeel zu doof. :P

Die Musik Richtung mit den zappelnden Musikern nennt sich Hip-Hop und wird längst nicht mehr nur von unseren "farbigen Mitmenschen" geboten. Ich selbst höre und spiele gerne Rock aber so eine beschränkte Ansicht wie die deine finde ich einfach lächerlich.

NFSU ist ein durchaus gelungenes Spiel IMHO. Die Gründe meinerseits dabei sind das es einen einfachen Einstieg bietet, coole Autos, netten online Modus und die Möglichkeit das Auto so zu Stylen wie man es gern hätte.

Im zweiten teil kann man nun endlich auch in den Bergen düsen und nicht nur in der Stadt. Es gibt mehr Autos, Strecken, Blondinen und tuning möglichkeiten um sich mal so eine richtig fett krasse Geschoss auf die Strasse zu stellen und voll rennen zu fahren ey! Na passt es wieder in deine kleine Welt der Vorurteile. Ich hoffe du hattest einfach mal schlechte Laune als du dein Beitrag verfasst hast!

Phoenix03
2004-10-20, 09:53:14
Ich hör normaler weise Trance und Techno und Underground-House und HipHop find ich nicht gut bis auf Cypress Hill, im fall von NFS-U past es aber gut und stört mich nicht.
Alle die meinen das ist doch kein tradizioneller NFS-Teil, das ist war denn sonst würde der ja auch NFS7 oder NFS8 heissen EA hat bewust die nicht so genannt.
Und soweit ich das an den Screenshots erkennen kann werden die Stadteile endlich mal richtig unterschiedlich Sein :D und nicht wie im ersten immer der selbe Background und das coolst völlig frei befahrbahr =)

Und das sind meine Favoriten an Karren:

Audi TT
Ford Mustang GT
Mazda RX-8
(der Wankelmotor Turbienensound vom RX-7 war schon cool)
Mitsubishi 3000 GT
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Nissan 350Z
(hoffentlich mit überarbeiteten Händling und nicht wie ne Ziegelstein)
Pontiac GTO

PS:das VooDoo7mx engstirnig ist ja bekannt, das es sowas wie Geschmack gibt
ist ihm nicht bekannt ;D
Mein liebster NFS ist und bleibt NFS Porsche, aber NFSu2 hat durchaus das Potenzial den abzulösen!

-error-
2004-10-20, 10:42:54
....... netten online Modus und die Möglichkeit das Auto so zu Stylen wie man es gern hätte.


Bitte? Der Onlinemodus ist sehr schlecht. Wenn man zB. ein Dragrennen gespielt hat und dann wieder fahren möchte, muss man erst wieder den Raum in der Loby suchen, sich vielleicht auch noch Mitspieler "zusammenkloppen" und auch dann klappts nicht immer mit der Verbindung (Router) Bei DTM-Racedriver war das viel besser gelöst.

Storm
2004-10-20, 11:00:06
Gut bei Drag mag das ja so sein, kenn mich da leider gar nicht aus, bei Circuit ist es halt so das man eigentlich genug leute hat mit den man fahren kann.

Das man nicht chatten kann wenn man ein Raum offen hat ist mist. Die länge der Sätze= mist. Die zensierung ergibt überhaupt kein Sinn. Das Portal ist verbesserungsbedürftig,das ist wohl wahr, aber es macht trotzdem grossen Spass gegen andere zu fahren und das meinte ich hauptsächlich mit netten online Modus.

F5.Nuh
2004-10-20, 15:34:51
Ich finde den Onlinemodus richtig geil bringt voll fun [natürlich nur mit freunden] da viele cheater da auch spielen, nur das mit der loby is nervig das man nomma extra da reingehen muss....

Phoenix03
2004-10-20, 20:56:01
Hab auch nur auf Lan-Partys mit dem LAN tool gezoggt aber das ist ja das gleich wie online nur ohne cheater

Storm
2004-10-21, 09:28:33
Von welchen Cheatern spricht ihr immer? Im Germany Channel (unranked) habe ich bisher gegen 2 oder 3 das Vergnügen gehabt seit ich NFSU Spiele (seit release).
In Ranked sind wohl so einige das ist klar.

Senior Sanchez
2004-10-21, 10:32:15
Ich erwarte vom neuen NFS:U2 titel, dass es einmal wieder nen paar coole Karren gibt (stimmt schon mit den Reisschüsseln) und diese Idee mit dem A8 oder so, find ich richtig geil :) aber wird wohl nen traum bleiben.

Dann halt mehr strecken, andere wetterbedingungen, tageslicht, nen _wesentlich_ besseres tuning, mir war das alte viel zu linear und das man sich gleich alles kaufen konnte war auch scheiße. Ich will meine karre auch richtig "vertunen" können, also irgendnen krams einbauen der das teil auch unfahrbar machen kann.

Worauf ich auch noch hoffe, aber da bin ich recht zuversichtlich, weil das kann EA, ist wieder son hammer-Soundtrack! Den zu Teil 1 fand ich einfach mal so geil und hat ne richtig gute Atmosphäre geschaffen. Vor allem "The Only", oder auch "And the hero will drown" haben total gerockt!!!!


mfg Senior Sanchez

ShadowXX
2004-10-21, 10:53:32
Ich erwarte vom neuen NFS:U2 titel, dass es einmal wieder nen paar coole Karren gibt (stimmt schon mit den Reisschüsseln) und diese Idee mit dem A8 oder so, find ich richtig geil :) aber wird wohl nen traum bleiben.

Dann halt mehr strecken, andere wetterbedingungen, tageslicht, nen _wesentlich_ besseres tuning, mir war das alte viel zu linear und das man sich gleich alles kaufen konnte war auch scheiße. Ich will meine karre auch richtig "vertunen" können, also irgendnen krams einbauen der das teil auch unfahrbar machen kann.

Worauf ich auch noch hoffe, aber da bin ich recht zuversichtlich, weil das kann EA, ist wieder son hammer-Soundtrack! Den zu Teil 1 fand ich einfach mal so geil und hat ne richtig gute Atmosphäre geschaffen. Vor allem "The Only", oder auch "And the hero will drown" haben total gerockt!!!!


mfg Senior Sanchez


Jupps...."The Only" finde ich auch genial....hab mir sogar mal überlegt gehabt den Soundtrack zum Game zu kaufen...

Senior Sanchez
2004-10-21, 10:56:25
Ach es gab nen offiziellen Soundtrack dazu?

hab mir alle lieder einzeln zusammengesucht *ggg* (naja, ok, vonner russischen Seite geladen, weil ich dachte gibt keinen OST *g*)


mfg Senior Sanchez

ShadowXX
2004-10-21, 11:08:23
Ach es gab nen offiziellen Soundtrack dazu?

hab mir alle lieder einzeln zusammengesucht *ggg* (naja, ok, vonner russischen Seite geladen, weil ich dachte gibt keinen OST *g*)


mfg Senior Sanchez

Ja den gibts...gibt es inzwischen von vielen Games (speziell von Konsolengames)...findet man natürlich meist nicht bei MM oder Saturn um die Ecke....

Ich glaube so gut wie alle neueren EA Games haben einn OST....zu Mafia gibts auch einen und wie erwähnt sehr viele Konsolen-Games OSTs

Phoenix03
2004-10-21, 12:33:14
wieder nen paar coole Karren gibt (stimmt schon mit den Reisschüsseln) und diese Idee mit dem A8 oder so,
Dann halt mehr strecken, andere wetterbedingungen, tageslicht, nen _wesentlich_ besseres tuningDen zu Teil 1 fand ich einfach mal so geil und hat ne richtig gute Atmosphäre geschaffen. Vor allem "The Only", oder auch "And the hero will drown" haben total gerockt!!!!


Hero war auch mein Favo. aber einige leute verstehen die Atmosphäre auch nicht .
Will auf jeden fall die US version die Deutschen Syncronsprecher hören sich an wie brave Streber.
Ein A8 gibts zwar nicht aber ne TT der ist eh viel geiler weil der nicht ne paar Tonnen wiegt, und sieht geiler aus.
Es wird dynamisches Wetter geben und Tageszeiten from dusk till dawn :D
Natürlich noch feineres Tuning.

ich kanns kaum noch erwarten :biggrin:

jay.gee
2004-10-21, 12:43:46
HIER (http://www.gamershell.com/download_7311.shtml) findet ihr ein kleines movie zu NFSU². sehe da keine unterschiede zu nfsu1. sieht auf dem 1. blick mal wieder nach EA-Abzocke aus ;)

wo andere ein add-on bringen.....verkauft EA wieder ein fullprice game!!!

Senior Sanchez
2004-10-21, 15:41:09
Also ich finde das video nicht schlecht! vor allem die strecke und auch der wetterwechsel gefällt mir richtig gut. Aber entweder konnte der typ net fahren oder das ganze scheint etwas schwerer geworden zu sein.

Was ich auf jedenfall net so pralle fand war der NOS-Effekt. Also wenn der da N20 in die Zylinder jagt erinnert mich das ganze an die Enterprise die gerade auf Warp geht, aber an den stylishen Unschärfeeffekt aus teil 1 reicht das irgendwie net dran. Kann aber auch an der net gerade sooo tollen videoquali liegen.


mfg Senior Sanchez

Goser
2004-10-21, 15:50:23
Hier zwei weitere NEUE Videos:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=7506

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=7507

dildo4u
2004-10-21, 16:18:55
EDIT: Deutlich zu spät :rolleyes:

just4FunTA
2004-10-21, 16:28:53
Damit sind sicher nicht mal unsere türkischen Mitmenschen überfordert.

VooDoo7mx,
Ein trauriger Need for Speed Fan :(


wohl eher ein brauner..

DeadMeat
2004-10-21, 16:48:29
wohl eher ein brauner..

sagen wir lieber Vorurteilbehafteter ...... O_o

Santini
2004-10-21, 17:09:11
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2003 - Ford Focus ZX3
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
2003 - Nissan 350Z
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

mhhh
nur 4 neue Vehikel und 8 vom 1ten nfsu mussten wohl weichen
( nissan 240sx,acura rsx, nissan sentra,dodge neon,hyundai tiburon,honda civic,acura integra)
naja, das finde ich nen bisschen mager,die hätten lieber noch nen paar zusätzlich mit in das spiel integrieren können statt die anderen zu ersetzen

Vom jetztigen Standpunkt habe ich so gut wie kein interesse an teil 2
aber mal schauen Mein persöhnlicher pluspunkt ist (1987 - Toyota Corolla GTS AE86)

F5.Nuh
2004-10-23, 00:03:39
genau der meinung bin ich auch, anstatt welche zu ersetzen sollten sie lieber die alten behalten und viel mehr neu autos mit reinpacken.

PrefoX
2004-10-23, 00:06:34
sagen wir lieber Vorurteilbehafteter ...... O_o
nur weil er die wahrheit erkannt hat ist er nicht vorurteilbehaftet ;D

t-master
2004-10-23, 00:12:53
Also ich finde das video nicht schlecht! vor allem die strecke und auch der wetterwechsel gefällt mir richtig gut. Aber entweder konnte der typ net fahren oder das ganze scheint etwas schwerer geworden zu sein.

Was ich auf jedenfall net so pralle fand war der NOS-Effekt. Also wenn der da N20 in die Zylinder jagt erinnert mich das ganze an die Enterprise die gerade auf Warp geht, aber an den stylishen Unschärfeeffekt aus teil 1 reicht das irgendwie net dran. Kann aber auch an der net gerade sooo tollen videoquali liegen.


mfg Senior Sanchez


Genau meine Meinung - erstens ist es blöd, dass der anscheinend mit der Tastatur fährt, dann haut er anscheinend in den Kurven mächtig die Handbremse rein... dieses komische Nachziehen der Scheinwerfer is wirklich ziemlich unschön. ;) Naja, das Motorengeräusch dagegen finde ich aber richtig gelungen! =)

Die Autos sind auch recht nett (also die Modelle ;)), Grafik ist ja wohl ziemlich gleich geblieben, aber das war ja eh klar eigentlich...


Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, ich hab wieder so richtig Lust auf ein neues Rennspiel, mein Lenkrad staubt schon etwas an. ;(

Hoffenltich wird die Musik wieder so cool wie im ersten Teil, wie schon gesagt, die schuf einfach ein geniales Flair...

just4FunTA
2004-10-23, 20:21:44
nur weil er die wahrheit erkannt hat ist er nicht vorurteilbehaftet ;D

brauner abschaum

VooDoo7mx
2004-10-23, 23:20:04
brauner abschaum

Ähm kommst du noch klar?
Schau mal ins Politikforum und lies meine Beiträge.

Ich bin PDS Parteimitglied aber kein Brauner. ;)

Anstatt Faschist bin ich eher ein Realist und in meinen Computerzimmer hängt Che Guevara Poester.
So dann ist auch dieses Mysterium geklärt.

mictasm
2004-10-24, 05:28:24
Trotz allem war dein Post etwas missverständlich. Auch mir kamen die Worte "Vorurteile", "rechts" und "Dummbeutel" in den Sinn. Da ich manche deiner anderen Beiträge kenne, habe ich mir aber soweit nichts gedacht. ;) :D

mictasm
2004-10-24, 05:33:11
Genau meine Meinung - erstens ist es blöd, dass der anscheinend mit der Tastatur fährt, dann haut er anscheinend in den Kurven mächtig die Handbremse rein... dieses komische Nachziehen der Scheinwerfer is wirklich ziemlich unschön. ;) Naja, das Motorengeräusch dagegen finde ich aber richtig gelungen! =)

Die Autos sind auch recht nett (also die Modelle ;)), Grafik ist ja wohl ziemlich gleich geblieben, aber das war ja eh klar eigentlich...


Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, ich hab wieder so richtig Lust auf ein neues Rennspiel, mein Lenkrad staubt schon etwas an. ;(

Hoffenltich wird die Musik wieder so cool wie im ersten Teil, wie schon gesagt, die schuf einfach ein geniales Flair...


Jetzt mal im Ernst, du spielst das wirklich mit Lenkrad? Ich habe das noch nie mit etwas anderem als der Tastatur gespielt. Und selbst mit einem Golf konnte man es relativ einfach durchspielen...

Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Und es grenzt sich durch den Zusatz "Underground" schon immer von den anderen Teilen ab. Mir gefallen beide Richtungen.

Zum Soundtrack ist wirklich nicht viel zu sagen. Wenn man bedenkt, dass einzelne Lieder in den Charts waren...

Gruß,

MIC

Tobe1701
2004-10-24, 08:42:30
Jetzt mal im Ernst, du spielst das wirklich mit Lenkrad? Ich habe das noch nie mit etwas anderem als der Tastatur gespielt.
Alle Pros spielen es inzwischen nur noch mit Lenkrad, sonst hat man beim Wallriding keine Chance. Ich habs immer mit Gamepad gezockt und bin auch durchgekommen ;)

Maal
2004-10-24, 14:00:56
ich spiele Rennspiele, Flugsimulationen und alles andere (außer Fußball) mit Tastatur und man kommt damit ganz gut klar.

Bei Rennspielen ist man mit einem Tastendruck schneller als wenn man erst das ganze Lenkrad rumreißen muss. Das ist meine Meinung.

Bei Flugsimulationen wäre ein Joystick wahrlich viiiel besser. Aber da ich kein Joystick habe und mir auch keines anschaffen will spiele ich weiterhin mit der Tastatur.

Bei Fußball braucht man einfach ein Gamepad :)
----------------------------------------------------

NFS U2 wird bestimmt ein kracher. Ich freu mich schon drauf :)

Tobe1701
2004-10-24, 14:22:36
Ich fahre auch nicht mit Lenkrad, noch nie, aber wie gesagt, in NFSU fährt die eSports-Szene mit Lenkrad. Aber für (uns) OttoNormal-Playa reicht es denke ich auch so.

t-master
2004-10-24, 14:34:54
Hm, vielleicht hab ich mich etwas misverständlich ausgedrückt. :D

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es eben alles etwas eckig aussieht. ;) Und somit dann auch unrealistisch. Ich mein, wenn EA das Video rausbringt, warum können die das dann nicht mit nem Lenkrad machen, es schaut eben besser aus finde ich!

Keine Frage, dass man auch mit der Tastatur das Spiel schaffen kann, ich hab den ersten Teil zur Hälfte mit der Tastatur gespielt, und hatte keine Probleme. Aber mit dem Lenkrad kann man einfach das Fahrzeug präziser bewegen, und da ich jetzt schon seit nem Jahr kein Rennspiel mit der Tastatur gefahren bin, würde es mir jetzt warscheinlich relativ schwer fallen. ;)

btw: Wann soll eigentlich die Demo rauskommen? Ich habs schon mal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen und bin zu faul zum Suchen... ;(

cYcRus
2004-10-24, 14:38:53
Ich fahre auch nicht mit Lenkrad, noch nie, aber wie gesagt, in NFSU fährt die eSports-Szene mit Lenkrad. Aber für (uns) OttoNormal-Playa reicht es denke ich auch so.
Jo das stimmt. Und ich bin in der NFSU eSports-Szene vertreten ;)
Wenn man wirklich Top-Zeiten fahren will, muss man mit Lenkrad fahren. Es aber auch Strecken auf den man kein Lenkrad braucht, weil es dort einfach keine Wallrides gibt :D
Naja ich hoffe, der "Bug" mit dem Wallride wird bei NFSU2 behoben. Glaube ich aber eher weniger :P

F5.Nuh
2004-10-24, 15:21:54
Jo das stimmt. Und ich bin in der NFSU eSports-Szene vertreten ;)
Wenn man wirklich Top-Zeiten fahren will, muss man mit Lenkrad fahren. Es aber auch Strecken auf den man kein Lenkrad braucht, weil es dort einfach keine Wallrides gibt :D
Naja ich hoffe, der "Bug" mit dem Wallride wird bei NFSU2 behoben. Glaube ich aber eher weniger :P

Färst du mit dem skyline GTR durch circuit strecken usw. ich benutze normale rennen MX 5 will jetzt aber auf den 206 er wechseln, Drag mit S 2000 und drift mit RX7. Mit dem skyline kan man die besten wallrides machen.

Ich spiele auch alles mit Tastatur ist einfach besser, doch so für spiele wie Prince of Persia hätte ich schon gerne ein gamepad aber ich hab nur schlechte erfarhung mit gamepads daher spiel ich mit tastatur. Aber NFSU würde ich schon mal gerne mit Lenkrad usw spielen ;D

Tobe1701
2004-10-24, 15:24:31
Jo das stimmt. Und ich bin in der NFSU eSports-Szene vertreten ;)
Aber doch wohl nicht einer von den pg-Bleifüßen oder ;)?

cYcRus
2004-10-24, 15:50:39
Aber doch wohl nicht einer von den pg-Bleifüßen oder ;)?
nö, aber ich kenn die Leute von pG ;)
aber man kann schon sagen das ich recht gut bin

cYcRus
2004-10-24, 15:55:31
@FatDogg Ich fahre nur Circuit. Mit Drag und Drift hab ich nichts mit zu tun :D

Bei Circuit fahren die meisten RX7 weil er auch eigentlich auf jeder Strecke der Beste ist. Ich jedoch fahre 206 mit dem man aber mithalten kann.
Skyline kannste vergessen bei Circuit ;)

Gefahren werden bei Circuit eigentlich nur RX7 und 206. Bis auf Stadium und Olympic Square, dort kann man auch mit dem MX-5 fahren, weil es auf den Strecken hauptsächlich auf Speed aufkommt.

F5.Nuh
2004-10-25, 19:27:51
Wir könnten ja mal ein Rennen fahren ;D *gg* aber z.Z. versuch ich mit dem 206 circuit zu fahren da ich vorher mit dem mx5 rumgefahren bin. Der 206 er hat echt ein gutes handling und hat speed daher hab ich gewechselt. Aber drift und drag ist doch das beste an NFSU ;P

Phoenix03
2004-10-26, 09:23:51
@FatDogg Ich fahre nur Circuit. Mit Drag und Drift hab ich nichts mit zu tun :D

Bei Circuit fahren die meisten RX7 weil er auch eigentlich auf jeder Strecke der Beste ist. Ich jedoch fahre 206 mit dem man aber mithalten kann.
Skyline kannste vergessen bei Circuit ;)

Gefahren werden bei Circuit eigentlich nur RX7 und 206. Bis auf Stadium und Olympic Square, dort kann man auch mit dem MX-5 fahren, weil es auf den Strecken hauptsächlich auf Speed aufkommt.

Sprint ist auch noch cool mal sehen wie die neuen Modis sind
der Integra TypR ist auch noch sehr gut :biggrin:

Phoenix03
2004-10-26, 13:08:02
Kennt jemand noch das tuning von NFS-Porsche mit der übersetzung der gänge und fahrwerkshöhe etc...
Es kommt zurück :biggrin:

Performance Tuning: Tune every aspect of your car’s performance with hundreds of licensed aftermarket performance upgrades and then fine-tune everything from the gear ratio to the suspension for the ultimate ride.

[dzp]Viper
2004-10-26, 13:14:21
Performance Tuning: Tune every aspect of your car’s performance with hundreds of licensed aftermarket performance upgrades and then fine-tune everything from the gear ratio to the suspension for the ultimate ride.

erstmal sehen, wie sich das überhaupt auf die Fahrphysik auswirkt. Da die Fahrphysik die selbe ist wie in NFS:u1 ist die nämlich ziemlich einfach.. bin echt gespannt, wie sie das umgesetzt haben :)

[dzp]Viper
2004-10-26, 13:22:00
Neue Infos zum Onlinemodus - klingt alles ganz gut und durchdacht...

www.n4s.de (ex www.nfs-players.de)

This year will also introduce a new real time post race update. Race results will now be compared in the post-race results screen where players can watch as the scores get authenticated by the server and adjusted based on any cheats detected. Should any players be convicted of cheating by the server they will receive a disqualification, which will be permanently attached to that player’s record. When players receive too many disqualifications their name will change color (essentially warning the community to watch out for this player). With the new disqualification we're now empowering the community to pick and choose who they race against.

Das restliche Interview gibts auf der seite (1. news)

F5.Nuh
2004-10-27, 14:16:56
Die demo ist ja schon seit gestern zum Downloaden und z.Z bin ich recht zufrieden ;D

Tobe1701
2004-10-27, 23:00:42
Bin gerade am saugen,schaun mer mal ;)

red
2004-10-27, 23:14:31
Die Fahrphysik ist völlig anders als in Teil 1. In Teil 2 gibt es ein unglaublich schwammiges Fahrverhalten. Die Karre "wischt" da grundlos rum und kriegt sich kaum wieder ein - Lupfen etc. bringt nichts. Selbst mit stability control ist das nahezu unfahrbar. Nicht nur unrealistisch dieses Gewische (wäre ja bei nem Arcadegame egal), sondern das verhindert jeden Spaß. Der 1. Teil hat mir richtig Spaß gemacht, der 2. ist fürn Popo!
Ach ja, ich bin kein unfähiger noob bei Rennspielen, sondern das Gegenteil davon. Für mich ist das kaum beherrschbar - und das kanns nicht sein.

cYcRus
2004-10-28, 01:21:21
Die Fahrphysik ist völlig anders als in Teil 1. In Teil 2 gibt es ein unglaublich schwammiges Fahrverhalten. Die Karre "wischt" da grundlos rum und kriegt sich kaum wieder ein - Lupfen etc. bringt nichts. Selbst mit stability control ist das nahezu unfahrbar. Nicht nur unrealistisch dieses Gewische (wäre ja bei nem Arcadegame egal), sondern das verhindert jeden Spaß. Der 1. Teil hat mir richtig Spaß gemacht, der 2. ist fürn Popo!
Ach ja, ich bin kein unfähiger noob bei Rennspielen, sondern das Gegenteil davon. Für mich ist das kaum beherrschbar - und das kanns nicht sein.
same here

NFSU1 finde ich um längen besser wenn ich es jetzt mit der Demo vergleiche. Aber ich will noch kein entgültiges Urteil aufstellen. Da wart ich lieber auf die Full und gucke wie sich dort die voll getuneten Karren fahren lassen.

just4FunTA
2004-10-28, 14:22:11
top game macht irre fun und lust auf die full :)

F5.Nuh
2004-10-28, 14:27:50
Also ich finde von der fahrphisik hat sich nicht viel geändert, ich finde das game macht herb fun. Und ich würde sagen jetzt schon vorurteile gegen das game machen ist auch nicht richtig, da die voll version total anders sein kann [fahrphisik usw.] was mir auch derbs auffält ist, das sich der sound vom wagen richtig herb ändert wen er getunet ist und anderen auspuff hat, das finde ich am geilsten.

[auf schriftfehler bitte nicht achten ;)]

Mfg Dogg

Santini
2004-10-28, 16:59:45
"mhhh
nur 4 neue Vehikel und 8 vom 1ten nfsu mussten wohl weichen
( nissan 240sx,acura rsx, nissan sentra,dodge neon,hyundai tiburon,honda civic,acura integra)
naja, das finde ich nen bisschen mager,die hätten lieber noch nen paar zusätzlich mit in das spiel integrieren können statt die anderen zu ersetzen"


Mhh in der Demo waren jetzt der 240sx und der Skyline doch mit von der Partie

F5.Nuh
2004-10-28, 20:21:29
Das finde ich scheisse allgemein an rennspielen, die sollten viel mehr autos haben aber für all die autos noch rechte haben ist auch schwer oder nicht?

RuteniuM
2004-10-29, 15:52:35
Das finde ich scheisse allgemein an rennspielen, die sollten viel mehr autos haben aber für all die autos noch rechte haben ist auch schwer oder nicht?
warum? wenn man das nötige geld hat, ist das kein problem.
bei sony klappte das doch auch:
Gran Turismo 2 hatte ca. 600 lizenzierte fahrzeuge.
das dürfte für ein rennspiel doch reichen ;)

[dzp]Viper
2004-10-29, 15:55:54
warum? wenn man das nötige geld hat, ist das kein problem.
bei sony klappte das doch auch:
Gran Turismo 2 hatte ca. 600 lizenzierte fahrzeuge.
das dürfte für ein rennspiel doch reichen ;)

sony ist ein spezialfall

1. kein schadensmodell
2. haben sie einen spezialvertrag mit den autofirmen... k.a. wie der aussieht, aber sie bezahlen nur einen bruchteil an dem, was andere Zahlen...

RuteniuM
2004-10-29, 16:01:50
das mit dem schdensmodell, ist natürlich problematisch, die hersteller geben, abgesehn von rally-spielen , generell nicht die erlaubnis ihre fahrzeuge virtuell schrotreif zu machen.
die haben angst um ihren ruf.

Kamikaze
2004-10-29, 16:03:42
wieso konnten dann eigentlich bei nfs:porsche die modelle schön demoliert werden? - hatte ea einen exklusivvertrag mit porsche?

und wenn ja, schade dass dieser dann bei hp2 nich fortgeführt wurde...

oder ist das generell heutzutage zu teuer, eine art "lizenz zum kaputtmachen" zu kaufen?

tRpii
2004-10-29, 16:22:29
wieso konnten dann eigentlich bei nfs:porsche die modelle schön demoliert werden? - hatte ea einen exklusivvertrag mit porsche?

und wenn ja, schade dass dieser dann bei hp2 nich fortgeführt wurde...

oder ist das generell heutzutage zu teuer, eine art "lizenz zum kaputtmachen" zu kaufen?

Naja, es ist schon ein Unterschied ob man mit 30 Firmen oder einer verhandelt bzw. Zahlungen leisten muss. Autohersteller lassen es sich teuer bezahlen wenn man 1. eine Lizenz zur Nutzung der Fahrzeuge und 2. dann noch die erlaubnis der "Verschrottung" möchte.. Deswegen werden entweder im Spiel etwas abgewandelte Namen benutzt oder eben komplett auf ein Schadensmodell verzichtet.. (leider)

F5.Nuh
2004-11-01, 01:30:45
Stimmt hätte sich EA eigentlich locker leisten können... hab heute die präsentation oder so von NFSU 2 gesehen mit profi drfitern und snoop dog auf RTL II (nachrichten) o_O

€dit: die Zeit von 3 d center stimmt nicht :tongue: *gg* es ist grad 01:33:00 uhr