PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk Pro Skater 3 mit Hercules 4000XT


Unregistered
2002-04-22, 11:57:28
Hallo Leute, vielleicht koennt Ihr mi ja doch helfen.

Ich habe mir letztens THPS3 gekauft, installiert und wollte es spielen, doch siehe da, es ist nicht spielbar. Sobald ich ins Spiel geladen werde, treten Grafikfehler auf, die sich folgendermassen darstellen:
- Horizont grau
- Alle 10 sek. friert der Bildschirm fuer 2 sek ein

Habe einen Athlon 1333 mit 256 RAM, Win ME, Hercules 3D Prophet 4000XT(Kyro), was ja eigentlich reichen sollte. Hat jemand von euch vielleicht mit diesem Problem zu tun gehabt?

Andere aktuelle 3D-Spiele laufen ja auch einwandfrei, nur dieses muckt auf. :-)
Selbstredend habe ich die neusten Treiber fuer den Kyro Chipsatz und Direct X 8.1 drauf.

Was mag das sein.....? Etwa ein Kyro Bug? Gibts eine Loesung oder kann ich das Speil gleich wieder weggeben?

Danek Schoen, fuer eure Hilfe!

Gohan
2002-04-22, 12:30:52
Wenn du ein Borad mit Via-Chipsatz hast, installiere mal Via4in1 von www.viaarena.com :)

Unregistered
2002-04-22, 21:54:09
Originally posted by Gohan
Wenn du ein Borad mit Via-Chipsatz hast, installiere mal Via4in1 von www.viaarena.com :)


Natürlich habe ich die 4 in eins Treiber drauf.. :-) Tja.. was nun?

Odysseus
2002-04-23, 03:55:36
wenn du unbedingt spielen willst und das kein großer aufwand ist, würde ich windows neuinstallieren.....und dann alle progs und treiber installieren....VIA4in1 usw....

Unregistered
2002-04-23, 07:18:58
Originally posted by Odysseus
wenn du unbedingt spielen willst und das kein großer aufwand ist, würde ich windows neuinstallieren.....und dann alle progs und treiber installieren....VIA4in1 usw....


Tja, das habe ich auch schon ausprobiert. Mit Images (DriveImage o.ä). Win 98SE und Win ME. Die Systeme waren "nackt" und defragmentiert.(Natürlich waren die allerneusten Treiber drauf)
Ich glaube aber nicht, dass es an Windows liegt, da beim Spiel, der graue Horizont flüssig übergeht, d.h wenn ich losfahre... erscheinen aus dem Garu, Pfeiler und andere WeltenObjekte flüssig raus. Es liegt wohl eher... was weiß ich was woran, Wenn ichs wüsste, würd ichs ja abstellen.
icIch habe auch alle möglichen Einstellungen im Treiber und im Spiel selbst ausprobiert. Egal ob ich es mit ner 1280er starte, oder 'ner 640er Auflösung, die Performance bleibt immer gleioch schnell ( in den 10 sek flüssigen Spiels)