PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Modem im Eimer...und nu?


Schiller
2004-10-16, 00:21:13
Hi, mein ca. 3 Jahre altes DSL-Modem hat den Geist aufgegeben.

Das:
http://www.t-rott.de/bilder/computer/tdslmodem.jpg

Ich hab gehört, dass man das kostenlos bei der T-Com umtauschen kann.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Mfg

barracuda
2004-10-16, 00:52:43
Ich habe dasselbe, das läuft aber noch. Mit dem kostenlosen Umtausch ist es allerdings vorbei, mit Schreiben vom 26.11.01 teilte mir die Terrorkom sinngemäß mit,

"...dass das kostenlos gelieferte Modem dem Kunden übereignet wird.

Die Deutsche Telekom übernimmt in diesen Fällen für die Dauer von zwei Jahren ab dem Tag der betriebsfähigen Bereitstellung von T-DSL ...., mindestens jedoch bis zum 31.12.03 die unentgeltliche Instandhaltung des übereigneten T-DSL-Modems."

Außerdem sind die DSL-Anschlüsse zwischenzeitlich auf UR 2-Standard umgestellt, wenn dein Anschluss noch auf der alten Norm läuft, musst du ihn für ein neues Modem umstellen lassen.

http://www.dslteam.de/news508.html
http://www.dslteam.de/forum/showthread?t=75170
u. a.