PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evil genius.. minion problem


garxellord
2004-10-16, 01:38:17
Hallo Leute,
habe mir die Importversion von evil genius gekauft. Bis jetzt lief alles bei diesem amüsanten Spiel gut, doch jetzt habe ich ein Problem. Ich habe durch Verhören einer neugierigen Putzfrau einen höherstufigen Minion erhalten, der normale Minions zu Seinesgleichen schulen kann. Dieser ist jedoch bei einem Angriff gestorben. Ich habe circa 20 andere Zivilisten( auch Putzfrauen) und Militärs verhört, dabei auch die anderen zwei Zweitstufigen Minions freigespielt. Jedoch ist es mir nicht gelungen, einen weiteren Minion durch Verhör up-zu-graden, sie bleiben alle erststufig. Muss ich einfach hunderte andere Personen verhören, oder geht das anders? Cheate normalerweise nicht, habe es hier jedoch versucht, um weiter zu kommen. Doch nach CTRL+SHIFT+ALT++D poppt keine Konsole auf "HUMANZEE" funktioniert nicht. Ich wäre jedoch in erster Linie an einer ungecheateten Lösung interessiert.

Vielen Dank
Garxellord