Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTW 2 Trailer
jo der ist jetzt da!net der Prerelease sondern der richtiger.
auf www.bpk-entertainment.de gibts ihn bei downloads
was hat das mit nonpc hardware zu tun?!
ich würd sagen im KFMuK Forum wäre es besser aufgehoben
Werde mir den Trailer mal anschauen... mal sehen ob das dieses mal nicht wieder ein Scherz ist :)
bluey
2004-10-20, 09:39:07
Was ist eigentlich so witzig an Lord of the Weed? Hab mir vor einiger Zeit mal denn ersten Teil angesehen, aber an Sinnlos im Weltraum kam es imho nicht ran.
edgecrusher
2004-10-20, 09:42:13
ich finds auch total langweilig, sinnlos im weltraum is lotw um welten vorraus
Kann man sich Sinnlos im Weltraum irgendwo direct Downloaden ohne P2P Progi? Könnte jemand bitte nen Link geben?
Konami
2004-10-20, 15:58:38
Kann man sich Sinnlos im Weltraum irgendwo direct Downloaden ohne P2P Progi? Könnte jemand bitte nen Link geben?Der Link steht oben :|
Da kann man aber nur LOTW Saugen... oder habe ich da was übersehen? :|
Saufbold
2004-10-20, 16:32:39
Hab den Trailer auch scho. Finde es nicht schlecht aber nicht gerade das beste. Wann kommt da eigentlich der komplette raus??? Is ja nur ein Trailer!
FireFrog
2004-10-20, 16:34:22
Ähm...LOTW und SIW haben/sollen ja verschiedene Macher haben, daher gibt es SIW auch nicht auf der Homepage von LOTW.
@-=DV|$tr@nger=- hab ne DVD mit SIW folgen, könnte es dir brennen.
Echt? Würdest du das machen? Gibt es den keine einfachere möglichkeit z.b. das man im Netz das ganze Packet irgendwo Downloaden kann?
FireFrog
2004-10-20, 17:54:49
Echt? Würdest du das machen? Gibt es den keine einfachere möglichkeit z.b. das man im Netz das ganze Packet irgendwo Downloaden kann?
Würde ich machen ja, keine Ahnung wo man das herbekommen kann emule evtl. aber ds sind schoin einige GB
Achso, wenn das mehrere GBs sind kann ich das verstehen warum niemand das als Direkt Download anbietet. Sind das so viele Teile?
dildo4u
2004-10-20, 19:11:44
Achso, wenn das mehrere GBs sind kann ich das verstehen warum niemand das als Direkt Download anbietet. Sind das so viele Teile?
2dvds voll ca 20 folgen *g*
Konami
2004-10-20, 21:09:57
Da kann man aber nur LOTW Saugen... oder habe ich da was übersehen? :|Mist, hab mich verlesen. :D
Hier (http://www.sinnlos-im-weltraum.de/) gibts SiW.
FireFrog
2004-10-20, 21:27:52
Also ich hab ne DVD mit 3.52 GB voll, hatte mal mehr, auf ner Lan gesaugt, find das aber auf der Platte nicht mehr :|
Also auf der Seite gibt nur die Esel Links, und mit dem Esel bin ich Jahre da dran. Naja, schade aber wird ja auch kein Weltuntergang sein ;)
FireFrog
2004-10-21, 00:46:08
Also auf der Seite gibt nur die Esel Links, und mit dem Esel bin ich Jahre da dran. Naja, schade aber wird ja auch kein Weltuntergang sein ;)
Mein Angebot steht, wär ja nur nen DVD Rohling und das Porto, würd ich machen.
Quatsch, wenn dann bezahle ich auch.
Ich sende dir nacher einfach meine Adresse, und wenn ich die DVD von dir bekomme, dann kriegst auch was. Musst mir noch sagen wieviel Porto/verpackung und DVD kostet.
Zum Thema selbst, weiss jemand wann LOTW2 erscheint?
FireFrog
2004-10-21, 01:09:46
Quatsch, wenn dann bezahle ich auch.
Ich sende dir nacher einfach meine Adresse, und wenn ich die DVD von dir bekomme, dann kriegst auch was. Musst mir noch sagen wieviel Porto/verpackung und DVD kostet.
Zum Thema selbst, weiss jemand wann LOTW2 erscheint?
Hi,
kein Thema, geh morgen dann zur Post, die DVD wird einfach in nen normalen Umschlag, evtl. auch nen kleinen Braunen gesteckt und für 0.55€ isse unterwegs ^^
FireFrog
2004-10-24, 15:08:19
SIW müsste inzwichen bei dir angekommen sein, danke für das Geld, wär aber nicht nötig gewesen.
Danke, ist Angekommen. Das mit dem geld ist ja selbstverständlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.