PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biostar Mobo - taugt was?


resonatorman
2004-10-16, 10:05:24
Ich soll für einen Kumpel ein preiswertes P4-System zusammenstellen, dabei íst mir dieses Biostar-Mainboard (http://www.geizhals.at/deutschland/a72288.html) aufgefallen - es hat immerhin i865PE, Dualchannel und SATA. Er braucht kein Mörderoverclockerboard, es soll nur problemlos laufen. Kennt das jemand?
Des weiteren kommt noch dieses Chaintech (http://www.geizhals.at/deutschland/a94574.html) in die engere Wahl, taugt das was?
Nach Elitegroup (http://www.geizhals.at/deutschland/a98810.html) trau ich mich kaum zu fragen, weil ich da schon viel Schlechtes gehört habe...trotzdem sind Meinungen willkommen.

Hucke
2004-10-16, 10:14:54
Biostar ist eigentlich ok. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben die früher auch brauchbare Serverboards zusammengebastelt. Für den normalen PC Alltag sollte es auf jeden Fall reichen.

Faster
2004-10-16, 17:32:17
also ich hatte zu AMD K6/2-300-zeiten mal ein board von biostar, das war damals wunderbar stabil und für normalo-user hervoragend geeignet!
is natürlich aber shcon ne weile her, ich weiss... :devil: