PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumme frage, aber wo gibts treiber für die creative soundkarten?


Mark
2004-10-16, 10:10:41
auf der creative-website kann man ja sein produkt auswählen und dann dort treiber suchen. jedoch finde ich da nur patches für die einzelnen programme, aber keinen treiber

hab eine sb live! ls

Senior Sanchez
2004-10-16, 10:21:50
ehm, wie wäre es hier mit?

http://uk.europe.creative.com/support/downloads/download.asp

da einfach das produkt, betriebssystem und sprache auswählen und dann werden alle dateien für das produkt gelistet, auch treiber.


mfg Senior Sanchez

Mark
2004-10-16, 10:24:18
da steht dann bei den treibern nur ein hotfix und ein anderer installer, welche mir aber anzeigen das keine soundblaster-karte gefunden wurde und die installation beendet wird

DiceZ
2004-10-16, 11:33:13
http://kxproject.lugosoft.com/

Bessere Qualität aber kein EAX mehr.

Seraf
2004-10-16, 11:56:01
Du mußt erst die Treiber CD installieren und dann den Hotfix aufspielen.


Oder hier (http://www.station-drivers.com/page/sblive-audigy.htm) den 5.12.1.253 herunterladen und installieren.