PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade - Problem beim starten


NetCrow
2002-04-22, 13:32:01
Jedesmal wenn ich C&C Renegade starte bekomm ich folgende Meldung:

(so ungefähr)
Die CD ist nicht im CD-Laufwerk.
Legen sie die C&C Renegade-CD ins Laufwerk ein.

Wenn ich auf Abbrechen gehe, dann komm ich in´s Menü und das Spiel läuft ganz normal.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob´s irgendwelche Einschränkungen beim Sound, etc. gibt, weil er gar nicht auf die CD zugreift.

Gibt´s da irgendeinen Patch der das behebt?

PS: Ich hab´s mir ORGINAL gekauft!

Kai
2002-04-22, 13:47:00
Warum zum Geier soll es da zu Einschränkungen bzgl. des Sounds kommen? Soweit ich weiß sind alle Tracks/Sounds von Renegade digital aufgezeichnet.

Auf die CD wird nur zugegriffen um zu verifizieren das Du auch die Originalversion hast. Wenn er ne Fehlermeldung bringt und danach trotzdem startet - Wayne interessiert's ?

Argo Zero
2002-04-22, 13:55:33
vieleicht haste falsche cd im laufwerk - sind ja zwei

Modulor
2002-04-23, 08:06:32
Ich habe das gleiche "Problemchen" - aber es gibt dadurch keinerlei Einschränkungen beim Sound. Ich würde vielmehr sagen daß es besser ist, da der Zugriff auf das CD-ROM doch leicht Ruckler produzieren kann und dein Zugriff die Geräuschkulisse erhöht. Musik und Geräusche sind alle da. Ich weiß leider auch nicht, wieso es bei den meisten läuft und bei wenigen diese Fehlermeldung gibt.