PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idioten in Frankfurt - Lackschaden im Wagen.


sun-man
2004-10-16, 15:35:07
Hi,
MANNNNN bin ich geladen, kaum ziehe ich nach FFM geht mir alles auf den Sack.
War eben im Baumarkt in Egelsbach und komme wieder raus......ein FETTER Kratzer vorne in der Motorhaube. Von dem verseuchten Vollwi... keine Spur. Leider auch keine Überwachung des Parkplatzes durch ne Cam.

Naja, mit Wut im Bauch will ich den ~30cm Kratzer vermutlich irgendwann man ausbessern lassen (316i Compact, E36) da ich es hasse sowas an meiner Karre sehen zu müssen.

Habt Ihr Tips wo ich hinfahren kann? Am besten mit Straße, da ich mich hier nicht nicht so gut auskenne.

THX

Gast
2004-10-16, 15:43:05
Kann die Wut nachvollziehen.Bei mir haben sie mal die Seite zerkratzt.Das Lackieren hat 1800Euro gekostet.Solchen Typen sollte man einen Finger abschneiden.Oder wie in Singapur, Rohrschläge bekommen.

Don Fernando
2004-10-16, 15:46:27
Erstmal mein Beileid zu dem Kratzer, solche Warmduscher sollte man Aufhä****!
Schau doch mal in den gelben Seiten: www.gelbeseiten.de und such am besten mal nach Lackiererei oder so...