PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher chat-funktion?


Yan-13
2004-10-16, 15:35:53
So jetzt habe ich ein Gästebuch, ein Forum und jetzt wollte ich noch nen chat !!!!

Kann mir wer sagen wo ich eine kostenlose chatfunktion zum einbinden herbekomme ??????

Danke schon ma jetze ;)

Nase
2004-10-16, 15:44:09
Z.B. hier http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Chat/1/

Yan-13
2004-10-16, 20:50:58
Meinte mehr sowas was ich mir nicht runterladen muss !!!

z.b. wo ich den Link geschickt bekomme und den auf meiner Page dann verlinken muss !!!!

Konami
2004-10-16, 21:50:02
http://www.spinchat.de/index

Henrik
2004-10-16, 23:58:44
Wie wäre es mit einem IRC Channel?
Der ist kostenlos und schnell, zudem lässt sich das Design anpassen, falls du auf deiner Website Zugang zum Chat über ein JavaApplet (wie bei Spinchat, z.B. Jpilot (http://www.jpilot.com/)) oder über einen serverbasierten Client (z.B. CGI:IRC (http://cgiirc.sourceforge.net/)) bieten willst.

Ist nicht so schwer, wie es sich anhört :)

@maniok: wie wärs nochmal mit 'ner Runde sitten :D ?