PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zero Hour Direct Connect


FatalError
2004-10-16, 15:49:06
Hi!
mein Freund und ich haben beide Zero Hour und wollen es übers Internet mit direct Connect (den Menüpunkt) spielen. Aber was wir auch machen es geht nicht. Immer ein Time Out. Egal wer eins aufmacht immer das selbe.:| Wir haben beide das Original mit entsprechenden neuesten Update. Auf einer Seite hin ist ein Router zwischengeschaltet. Wir haben es schon mal versucht mit allen ports offen aber keine wirkung. Jemand eine Ahnung? :confused:

mfg
FatalError
:)

Gast
2004-10-16, 16:19:23
direct connecnt unterstützt KEIN router, da kannste noch so viele ports freischalten, steht aber auch in der readme

FatalError
2004-10-16, 18:37:51
mal blöd gefragt warum funktioniert das genau nicht? Ich weiss ich noob darf nicht fragen :D Ne weiss es jemand?
mfg
FatalError
:)

PH4Real
2004-10-17, 13:08:24
Wie schon gesagt werden keine Router per Direct Connect unterstützt.

Ein Workaround ist natürlich immer ein VPN Netzwerk, welches dann wie ein lokales Netzwerk (also LAN) funktioniert. Das ist ganz praktisch, weil man sich dann nicht mehr um Portfreigaben kümmern muss und immer mehr Leute Router besitzen.

Um ein VPN Netzwerk einzurichten braucht man aber gewisse Vorkenntnisse, am besten einen Linux Server mit möglichst hohen Upload für viele Spieler (QSC rockt einfach nur sag ich euch :biggrin:).

EDIT: Für nur zwei Leute gleichzeitig ist das Einrichten eines VPNs sogar ziemlich einfach mit Windows XP Prof. möglich. Siehe zum Beispiel: VPN Netzwerk mit Windows XP (http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php)

FatalError
2004-10-17, 13:37:34
many thx, werde ich ausprobieren! :)
mfg
FatalError