PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nice2 Probleme


(del)
2004-10-16, 16:03:46
Hi zusammen!

Ich wollte nach ewiger Zeit mal wieder Nice2 spielen. Im Kompatibilitätsmodus konnte ich es sogar installieren und starten.
Aber auch mit dem neuesten Patch habe ich üble Probleme. Die Autos fahren in der Strasse, was bei dem Spiel zu einem Höchsttempo von 14km/h führt.
Dazu fehlt immer das rechte Hinterrad.

Grafikkarte ist eine Radeon 9100, unter WinXP.

KAnn mir jemand verraten, welche Einstellungen ich treffen muss?

Master-of-Desaster
2004-10-16, 18:38:48
Also zumindest das mit den Rädern hat was mit dem Kopierschutz zu tun.
Ich habe das Game mit dem 1.04er Patch unter 2k am laufen.
Muste aber auch etwas rumprobieren.

Cu

(del)
2004-10-16, 19:40:27
doppelpost bitte löschen..

(del)
2004-10-16, 19:40:58
Danke schonmal für die Antwort!

Bei mir läuft es auch mit dem Patch, habe aber halt die Probleme. Ist die originale CD, das mit dem Kopierschutz wundert mich also. NoCd Zeug habe ich auch nicht probiert.
:confused:

Die Einstellungen habe ich schon ein bisl durchgetestet, leider bislang ohne Erfolg.

Lightning
2004-10-17, 17:42:02
Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem auftrat, wenn im System mehr als ein CD-ROM Laufwerk installiert war. Ich dachte zwar, dass ein Patch das Problem behoben hat, aber sonst kannst du ja mal probieren die anderen Laufwerke zu deaktivieren.

(del)
2004-10-17, 19:42:34
Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem auftrat, wenn im System mehr als ein CD-ROM Laufwerk installiert war. Ich dachte zwar, dass ein Patch das Problem behoben hat, aber sonst kannst du ja mal probieren die anderen Laufwerke zu deaktivieren.
Danke! Der Patch hat das anscheinend nicht behoben, aber mit nur einem aktiven CD-Rom geht es!

Nur ist die Lenkung irgendwie sehr seltsam. Reagiert nicht immer...

bumpilongo
2005-10-31, 01:50:41
Hi Sepp,
unter Systemsteuerung Multimedia anklicken, dort auf CD gehen und den Laufwerksbuchstaben des CD-Roms angeben von dem aus Nice2 installiert wurde und in dem jetzt die Original NICE2-CD drinne ist; dann sollte es funktionieren. Bezug RADEON kann im SETUP von NICE2 auch die ATI128 angegeben werden.
MfG,Bumpi
:smile: :cool: