PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2, schwarzes Bild


FireFrog
2004-10-16, 16:22:41
Hi,
hab mir gestern von nem kumpel DTM 2 ausgehliehen, hatte es mal aus der Videothek da ging es ohne Probleme, aber nun installiren und alles ging ja, aber wenn ich ein rennen starte, sehe ich untwen links nur die mini map mit den autos, aber der rest des bildschimrs ist schwarz.

Hab den Cat 4.9 drauf und es ist das Original !
habs mit den standarteinstellungen probiert, aber es bleibt schwarz, AA und AF sind aus, hab sonst nur Fraps mitlaufen.

Mähman
2004-10-16, 16:26:42
Das Problem hatte ich auch. Du musst bei den Einstellungen die hochauflösenden Motorhauben-Spiegelungen deaktivieren, dann läuft alles wieder normal.

FireFrog
2004-10-16, 16:32:41
Das Problem hatte ich auch. Du musst bei den Einstellungen die hochauflösenden Motorhauben-Spiegelungen deaktivieren, dann läuft alles wieder normal.
Danke für die schnelle hilfe hat funktioniert.