PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoolerMaster Wavemaster TAC-T01 + Zalman 7000A


Alex31
2004-10-16, 17:30:53
Kann ich das Asus A7N8X zusammen mit dem Zalman 7000A ALCu in das CoolerMaster Wavemaster TAC-T01 einbauen oder passt das vom Platz nicht? Der Abstand zwischen Mainboard und Netzteil ja wichtig ist bei dem Kühler.

Bzw. welches Alu Gehäuse würdet ihr sonst empfehlen sollte, so bis ca. 150€ gehen. Zur Zeit habe ich das Chieftex CS601 das ist zwar schön nur etwas groß und recht schwer.

Danke für die Antworten.

:wink:

DH[ger]
2004-10-16, 23:04:42
Würde das Wavemaster nicht nehmen, Preis/Leistung stimmt nicht. Wie wärs denn mit den Alu Chieftec-Midis? Die sind nett oder was ist mit dem Yeong Yang 5601/5602?

Alex31
2004-10-16, 23:52:49
Das YY ist leider nicht voll Alu und das Chieftec ist klasse habe ich ja selber nur ist das auch recht groß und für die paar Komponenten brauche ich das große Teil nicht. Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht besser das LianLi PC7 kaufen soll. Mal schauen aber danke. :smile:

:wink:

DH[ger]
2004-10-17, 16:41:32
Und wie siehts dann mit nem Lian Li Pc 50 aus? Das ist superleicht, Aus Alu, sieht gut aus, ist gut Verarbeitet und eigentlich müsste alles reinpassen. Soweit ich das in Erinnerung habe ist der Zalman Kühler doch breiter als hoch, oder?

Alex31
2004-10-17, 17:32:50
Jup hatte ich auch schon überlegt, nur dort wird das Netzteil senkrecht angebracht. Werde mich wohl für das PC7 entscheiden.

Danke für die Antworten.

:wink:

DH[ger]
2004-10-17, 21:22:12
Nee, das ist nicht so toll. Was hast du denn gegen ein Senkrechtes NT? Das ist Wurscht, aber bitte, wenn du dir ein teureres und zerlöchertes Gehäuse holen willst. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Alex31
2004-10-17, 21:44:56
Vielleicht liege ich da falsch nur ich dachte das sieht net so dolle mit der Kühlung aus wenn ich ein senkrecht Netzteil einsetze. Mir gehts in der Hauptsache darum das das System stabil läuft und das meiner Graka net so heiß wird, so das die Spiele abstürzen.

:wink: