PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player über Receiver an Fernseher?


Seph
2004-10-16, 19:35:56
Genau. Ich will einiges an meinen Fernseher anschliessen.
Um genau zu sein: Nen Cube, nen Receiver und nen DVD Spieler. Dummerweise hat mein Fernseher aber nur 2 von 3 benötigten Anschlüssen. Mein Receiver hat aber noch einen Scart Anschluss "VCR" und noch einen bei dem steht "Decoder" und einen dritten mit "TV". Kann man den DVD Player irgendwie darüber anschliessen?
Ich habs schon probiert aber irgendwie krieg ich kein Bild....jemand ahnung von sowas? Ist ein Phillips Receiver schon etwas älter.

Tyrann
2004-10-20, 22:35:58
dein Receiver wird das Signal, auf das du geschalten hast, an die TV-Buchse weitergeben, bei der VCR-Buchse bin ich mir ziemlich sicher, bei der Decoder-Buchse musst du es einfach mal ausprobieren, kaputtgehen kann dabei nichts

stell deinen DVD-Player mal auf Composite

XxTheBestionxX
2004-11-03, 16:25:52
Das geht ohne Probs hat mein Bruder auch so laufen DVD 'Player in Receiver Receiver in Fernseher fertig. Muss dann mal auf der Fernbedienung des Receivers gucken ob da irgendwo steht Video und Audio In/ Ext die musste einfach drücken bist du ton und bild vom dvd player hast !