PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schricke im Plexiglas


aVenger
2004-10-16, 20:33:54
Ich habe mir einen Koffer PC gebaut und in gesamten Deckel ein Plexi reingesetzt welches mit Heiskleber befestigt wurde. Es passte ganz genau rein von den Maßen.
Heute sehe ich das es plötzlich risse hat am Rand. Könnte dirch durch Hitze geschehen sein (Wenn sich das Plexi biegt) oder durch was sonst?
Hättet ihr irgendwelche Ideen um diese wegzubekommen oder irgendetwas zu machen damit sie nicht so auffalen?

huha
2004-10-16, 23:58:37
Wegbekommen wirst du die wohl kaum, wenn du explizit irgendwas daran machst, dehnen die sich eher noch aus.
Ich würde dir empfehlen, die einfach irgendwie zu überkleben, laß' dir was einfallen ;)

-huha

aVenger
2004-10-17, 01:58:35
Ich würde dir empfehlen, die einfach irgendwie zu überkleben, laß' dir was einfallen ;)

-huha

Das dachte ich mir auch schon allerdings habe ich keine Ahnung was i darüberkleben könnte. :-/

huha
2004-10-17, 12:15:47
Nunja, du könntest dir z.B. Aluminiumblech in kleine 1.5cm breite Streifen schneiden und die da draufkleben (an allen 4 Seiten), sähe sicher nicht schlecht aus.

-huha

aCiD
2004-10-17, 14:05:01
Weiß nicht, ob das vllt. was bringt, das Plexi nochmal vorsichtig auszubauen und mit nem Heißluftfön bearbeitet, vllt. legt sich es dann wieder. Ansonsten kannst du es danach wegschmeißen, wenn es nix wird. Könnte natürlich sein, dass es mit der Hitze dann verläuft oder milchig wird.

Greetz
aCiD

Plage
2004-10-17, 14:50:14
ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es sich durch die hitze verzieht und vll. milchig wird