PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Yeon Yang 5601 Besitzer


Dr.Dirt
2004-10-16, 21:33:12
Hi,

hab heute meine Gehäuseinnereien in den YY 5601 verbaut. Ich habe dazu noch zusätzlich einen vorderen Gehäuselüfter montiert. Bei der Montage stellte sich mir die Frage: Wo geht man mit dem Molex Stecker durch?
Alle Löcher innerhalb des Montagebereiches sind zu klein oder werden schon woanders für gebraucht (einschnappen des Lüfterhalters). Hier mal ein Bild ohne Lüfter:
http://home.arcor.de/volker_luetje/HW_Bilder/YY5601/DSC00237.JPG

Ich habe das Lüfterkabel dann hier durchgeführt:
http://home.arcor.de/volker_luetje/HW_Bilder/YY5601/DSC00238.JPG

An der Stelle, wo die Kabel durch gehen, schnappt allerdings die Frontabdeckung ein, wenn man die öfter demontiert und wieder montiert, kann es sein, das die Kabel beschädigt werden.
Meiner Meinung nach hat YY hier eine Kabeldurchführung vergessen. :frown:

Jetzt meine Frage an Besitzer dieses Gehäuses, die ebenfalls einen Frontlüfter verbaut haben: Wo habt ihr das Kabel durchgeführt?

deekey777
2004-10-16, 22:56:35
Auf dem ersten Bild links ist eine rechteckige Öffnung, hier habe ich das Lüfterkabel durchgeführt.

Dr.Dirt
2004-10-17, 00:07:14
Auf dem ersten Bild links ist eine rechteckige Öffnung, hier habe ich das Lüfterkabel durchgeführt.

Stimmt, da könnte es durchgehen, werd ich demnächst mal checken, thx.