PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSC Amilo M 1425 M1608571 beim MediaMarkt


Speedfreak
2004-10-16, 21:57:54
Ich war heute im MediaMarkt hin und weg als ich das FSC Amilo 1425 sah und hätte mir das Teil fast schon gekauft. Aber bei 1300 Euro Investitionssumme schlaf ich doch lieber noch ne Nacht drüber bzw. informiere mich ;) . Also, wer kann etwas über dieses Notebook berichten? Verarbeitung, Lautstärke des Lüfters, Leistung, Akkuzeiten usw. Vor allem interessiert mich aber der TFT, da mir die angegebene Reaktionszeit von 50ms eigentlich zu hoch ist. Das ist aber auch schon der einzige negative Punkt den ich (momentan) sehe.

Schreibt aber bitte nur wenn ihr das Notebook selber habt bzw. die Infos aus verlässlicher Quelle sind! Mit Vermutungen oder nicht nachvollziehbaren Behauptungen kann ich nichts anfangen. Besten Dank.

hier noch mal der Link zur MM Seite: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=45252&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

Tamro
2004-10-16, 22:15:49
Lade dir doch mal das Tool PixPerAn von www.prad.de runter, packe es dir auf einen USB Stick, gehe am Montag noch mal zu MM und frage einen Mitarbeiter, ob du die Reaktionszeit mit PixPerAn testen darfst. Dann hst du evtl. einen kleinen Einblick. Sonst hilft nur noch kaufen und testen, denn jeder sieht die "Schlieren" anders. Musst du selbst für dich herausfinden.

thestoner
2004-10-17, 10:52:30
Sch mal unter www.chip.de (http://www.chip.de) ins Forum, da haben einige schon das Notebook.

Hört sich bisher eigentlich alles recht positiv an, denke ich werde mir das Teil nächste Woche auch holen.