PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große hochauflösende Wallpaper gesucht, bitt helft mir mal :)!


Thanatos
2004-10-16, 23:08:34
Hi,


Suche Hochauflösende Wallpaper von dieser Frau (Quistis) aus Final Fantasy VIII.

http://kalyka.net/quistis/quistis.jpg

Weiß jemand wo es welche gibt??


hab mich irgendwie etwas in sie "verliebt" :D


Leider sind die einzigen wallpaper die ich finde in 800x600 und da sehen sie schon etwas vergrößert aus.



Also danke schonmal im vorraus


Mfg Thanatos

br
2004-10-16, 23:14:19
..

Thanatos
2004-10-17, 14:54:01
Leider nein, :usad:


Das einzige Bild wo sie schön groß zu sehen ist, ist leider nur vergrößert worden.

Und da sieht mein von 800x600 auf 1024x768 vergrößertes Bild um längen besser aus X-(



Es muss doch irgendwo von diesem Bild eine Hochauflösende version geben ;(

Ich denke nicht das die grafiker von denen die Bilder gleich in 800x600 oder niedriger erstellen..................oder doch ;(??

Sonni
2004-10-17, 15:05:28
hab mich irgendwie etwas in sie "verliebt" :D

ach du kacke

Henrik
2004-10-17, 16:40:41
ach du kacke

Das wäre nicht passiert, wenn du mal ein bischen zärtlicher mit ihm gewesen wärst
:usad:












Spielwiese ? :D

r00t
2004-10-17, 16:43:49
ich will ja nix sagen aber die is ja voll hässlich ^^


es gibt schönere cyber girls^^

Don Fernando
2004-10-17, 16:58:45
hab mich irgendwie etwas in sie "verliebt" :D
Na? Soll ich ein Date für euch zwei hübschen organisieren? ;)

Ansonsten hab ich hochauflösende Bilder, aber keine Ahnung woher (auf ner LAN gezogen?). Kannst mir ja mal Mail addi geben oder nen Link wo ich sie für alle hochladen kann.

Edit: ist aber glaube nicht dieses Weibsen dabei ;(

radi
2004-10-17, 16:58:46
ich will ja nix sagen aber die is ja voll hässlich ^^


es gibt schönere cyber girls^^

liegt immer im Auge des betrachters! ;)

Gast
2004-10-17, 17:15:45
Hi,


Suche Hochauflösende Wallpaper von dieser Frau (Quistis) aus Final Fantasy VIII.

http://kalyka.net/quistis/quistis.jpg

Weiß jemand wo es welche gibt??


hab mich irgendwie etwas in sie "verliebt" :D


Leider sind die einzigen wallpaper die ich finde in 800x600 und da sehen sie schon etwas vergrößert aus.



Also danke schonmal im vorraus


Mfg Thanatos

hallo ich bin selber final fantasy fan und deswegen helfe ich dir hier hast du ein paar bilder von ihr.

http://www.teciafantasy.it/FF8sito/Wallpaper/1024/Quistis_1024.jpg
http://tborgax.homepage.dk/files/art_quistis050201.jpg

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://schools.moe.edu.sg/aiss/dept/it/dwvr/LawSaiHow/22_2.jpg&imgrefurl=http://schools.moe.edu.sg/aiss/dept/it/dwvr/LawSaiHow/Quistis.htm&h=600&w=800&sz=41&tbnid=vwcwzUXO8BYJ:&tbnh=106&tbnw=141&start=3&prev=/images%3Fq%3DQuistis%2Btrepe%26imgsz%3Dxxlarge%26hl%3Dde%26lr%3D

mehr konnte ich nicht finden einstweilen aber nicht verzagen Neo fragen *gggg*

Don Fernando
2004-10-17, 17:18:52
mehr konnte ich nicht finden einstweilen aber nicht verzagen Neo fragen *gggg*
Nimms nicht persönlich, aber die Betonung lag glaube ich auf dem Wort
Hochauflösend :|

Thanatos
2004-10-17, 17:27:37
Das wäre nicht passiert, wenn du mal ein bischen zärtlicher mit ihm gewesen wärst
:usad:












Spielwiese ? :D


Hey das ist nicht lustig sowas auf die spielwiese zu verschieben :unono:


Da gibt es nur Wahnsinnige und spamm0r.................:ugly::ueye:



Sooooooooooo war das jetzt auch nicht mit dem verliebt gemeint :D

manche Leute können halt einfach nicht richtig Anführungszeichen deuten :rolleyes:



tssss tsss tsss...............armes deutschland :ugly:

Black_Neo
2004-10-17, 17:30:02
Hey das ist nicht lustig sowas auf die spielwiese zu verschieben :unono:


Da gibt es nur Wahnsinnige und spamm0r.................:ugly::ueye:



Sooooooooooo war das jetzt auch nicht mit dem verliebt gemeint :D

manche Leute können halt einfach nicht richtig Anführungszeichen deuten :rolleyes:



tssss tsss tsss...............armes deutschland :ugly:

1000 mal irgendwas ist höchstauflösung und der gast war ich ok

Thanatos
2004-10-17, 17:46:28
Ach, da warn ja noch links, da war leider nix angezeigt.

Die seitenansicht sah leider vorhin etwas abgekackt aus,

Alles nach links verrutscht falsche farben und weißer hintergrund :ugly:




Danke *handschüttel*

darph
2004-10-17, 17:55:51
Die sieht ein büschen aus, wie unsere Chinesischlehrerin :D



Ein büschen halt.