PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Fighter 4


Mayk-Freak
2004-10-16, 23:40:02
Gibt es eine Möglichkeit Virtual Fighter 4 von der PS2 auf PC zu spielen oder gibt es das irgendwo zu kaufen?

just4FunTA
2004-10-17, 00:16:02
Gibt es eine Möglichkeit Virtual Fighter 4 von der PS2 auf PC zu spielen oder gibt es das irgendwo zu kaufen?


man kann keine PS2 spiele auf dem PC spielen. Ob es das Spiel aber auch für den PC gibt weiss ich nicht. Da es wohl sowas wie Teken ist wohl eher nicht. Solche spiele sind beim PC eher selten..

MaiKi
2004-10-17, 00:17:19
also das es nicht möglich ist ps2 games aufem pc zu spieln is ja net ganz rischtisch ;D

abba gut... kann man sie nciht spielen :biggrin:

just4FunTA
2004-10-17, 00:22:39
also das es nicht möglich ist ps2 games aufem pc zu spieln is ja net ganz rischtisch ;D

abba gut... kann man sie nciht spielen :biggrin:


nein kann man nicht..

arcanum
2004-10-17, 04:49:37
nein kann man nicht..

http://www.ngemu.com/ps2/

völlig ausgeschlossen ist es nicht, auch wenn die emus/pc hardware im moment dafür noch zu langsam sind ;)

Crazytype
2004-10-17, 05:54:32
Ich hab ne gute Idee.

Kaufen.

Wobei Final Tuned wohl noch auf sich warten lässt.

Aber ein spiel wie VF 4 Evolution sollte man schon kaufen.

Formica
2004-10-17, 08:33:11
jep ich spiel immer den mönch

DrFreaK666
2004-10-17, 09:29:00
Hab Virtua Fighter 2 für den PC hier herumliegen.
Und eine Konsole kommt mir eh nicht ins Haus

Crazy_Bon
2004-10-17, 16:12:33
Hab Virtua Fighter 2 für den PC hier herumliegen.
Und eine Konsole kommt mir eh nicht ins Haus
Leider ist das Spiel auch nicht mehr so taufrisch und der Schwierigkeitsgrad ist auf der höchsten Stufe nahezu lächerlich.

DanMan
2004-10-17, 17:41:34
Leider ist das Spiel auch nicht mehr so taufrisch und der Schwierigkeitsgrad ist auf der höchsten Stufe nahezu lächerlich.
Du willst mir also erzählen, dass du mit Akira auf höchstem Schwierigkeitsgrad den Arcademodus im Schlaf durchspielst? Wenn ja, dann Respekt.

Nein, VF4 gibts nicht für PC zu kaufen. Und die PS2 Emulatoren laufen alle noch nicht spielbar.

Crazy_Bon
2004-10-17, 17:54:10
Du willst mir also erzählen, dass du mit Akira auf höchstem Schwierigkeitsgrad den Arcademodus im Schlaf durchspielst? Wenn ja, dann Respekt.

Nein, VF4 gibts nicht für PC zu kaufen. Und die PS2 Emulatoren laufen alle noch nicht spielbar.
Also ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und es ist zu einfach, vielleicht ist meine Version von Gold Games3 für Nubs gedacht. ;)

just4FunTA
2004-10-17, 18:24:30
http://www.ngemu.com/ps2/

völlig ausgeschlossen ist es nicht, auch wenn die emus/pc hardware im moment dafür noch zu langsam sind ;)


hab mir den link nicht angeschaut, aber kann dir auch so sagen das es hier darum geht ob man jetzt PS2 Spiele aufm PC spielen kann.

Und da heisst die Antwort schlicht und ergreifend NEIN.

Das es irgendwann laufwähige Emus geben wird ist nichts aussergewöhnliches, die gab es ja jetzt für jede andere Konsole auch. Muss nur genug Zeit vergehen. So kann man zurzeit ja auch Snes spiele auf der PS2 zocken, Modchip vorrausgesetzt.

DrFreaK666
2004-10-17, 18:40:58
Naja, von Konsolen halte ich nur deswegen nicht viel weil alle games in einer niedrigen Auflösung laufen (obwohl mir einer mal vom Gegenteil überzeugen wollte :biggrin: ).
Und wenns dann auch noch ohne AA läuft dann gute Nacht

User007
2004-10-17, 18:48:26
Soweit ich weiß, wird gerade ein Pc-Spiel im Stile von Tekken entwickelt und soll 2005 rauskommen. Bin jetzt aber zu faul, den Namen rauszusuchen :wink:

just4FunTA
2004-10-17, 18:51:39
Naja, von Konsolen halte ich nur deswegen nicht viel weil alle games in einer niedrigen Auflösung laufen (obwohl mir einer mal vom Gegenteil überzeugen wollte :biggrin: ).
Und wenns dann auch noch ohne AA läuft dann gute Nacht


sieht dennoch geil aus auf höhere Auflösung und aa scheisste bei Konsolenspielen. ;)

nehmen wir zum Beispiel NFS-Underground waren zu 4 und immer 1 gegen 1 gespielt und versucht die rekorde zu unterbieten beim Dragrace. Sich gegenseitig durch den Windschatten gezogen. Das hat einfach nur FunPur gemacht ich hab da nicht einmal daran gedacht das ich das spiel auf meinem pc mit einer höheren Auflösung zocken könnte.

Mag sein das die PC´s zur Zeit bessere Grafik haben, aber seien wir mal ehrlich wenn man vorm TV zockt denkt man da garnicht dran denn so viel besser siehts auch garnicht aus. Ich zumindest spiel die spiele nicht um mir die Grafik anzuschauen, sondern um ein bissel fun zu haben.