PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frei programierbare Fernbedienung fürn PC?


Fr4m3
2004-10-17, 00:24:38
Hi,

Ich wollte mal nach ner Fernbedienung für den PC fragen wo ich die Knöpfe Selbst festlegen kann! Also zb. das auf dem Knopf Winamp ist und auf dem daneben Power DVD usw. Gibt es sowas? Könnt ihr mir eine empfehlen???

up¦²
2004-10-17, 01:28:34
http://www.exclaim.de/tests/artikel/176_1/Marmitek-PC-Control-6in1-X-10-Fernbedienung.html

huha
2004-10-17, 01:29:40
Ich kann dir folgendes empfehlen

1) IR-Empfänger am Rechner (kann man sich auch selber basteln)
2) Fernbedienung deiner Wahl mit so vielen Knöpfen, wie du brauchst
3) entsprechendes Programm (GIRDER z.B.) für den Rechner -- damit kannst du jedem Knopf eine eigene Aktion (Programm etc.) zuweisen.

-huha

Fr4m3
2004-10-25, 16:16:28
Ich hab gesehen ich kann mir auch nen empfänger kaufen und dann irgendne Fernbedienung!!! Gibt es da noch unterschiede im empfänger oder kann ich da alle nehmen??? Und was für ne FB soll ich nehmen??? Ich kann ja jetzt Teoretisch einfach eine Normale fürn Fernseher benutzen oder??? Worauf kommt das an? Klärt mich ma mit allem auf!!!

SRY sorry bin hammer im Stress und so aber ich will das wissen!!!