Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich an alle Updates für das SP2 heran?


haferflocken
2004-10-17, 05:15:36
Windowsupdate geht nicht weil ich die Sachen da nicht für mehrmaligen Gebrauch herunterladen kann und dort nicht alles angeboten wird. Z.b. hab ich ein Update für Sp2 auf der microsoft.com Seite gefunden, welches aber nicht auf windowsupdate.microsoft.com angeboten wird (*[siehe unten]), komischerweise...

Und auf der normalen microsoft.com Seite gibt es ja auch keine Rubrik die da z.b. lautet "alles für SP2" oder so.

Wie komme ich nun an ausnahmslos alle Updates/Erweiterungen für XP SP2 heran, inkl. auch der uncritical Patches, also alles was bei windowsupdate.microsoft.com angeboten wird, inkl. was die Leute bei windows.microsoft.com vergessen haben, und das ganze sozusagen als redistributable files (also exes die man für jede Neustallation von XP + SP2 immer wieder verwenden kann)??

Danke schonmal SEHR!!!!!

* warum ist das so? Haben die Leute da geschlampt?

nemesiz
2004-10-17, 06:46:12
1. du kannst sehr wohl die windowsupdate patches speichern
2. patches die nciht auf windowsupdate aber auf der ms seite sind gelten als nicht für jedermann notwendig
3. muddu halt suchen... es gibt sogar noch den beta patch bereich , den bezahl patch bereich und nen gold patch bereich *anmerk*