PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 15.10.04 RV351


Gast
2004-10-17, 09:50:25
Eigentlich dachten wir bisher, daß alle neuen Grafikchips "durch" seien und daß nachfolgend nur noch Refreshs jener zu erwarten sind. Doch gefehlt, denn The Inquirer vermelden die Markteinführung des ATi RV351 Grafikchips noch im vierten Quartal diesen Jahres. Zu diesem Chip berichteten wir bereits im Sommer 2003, während es seitdem keiner Meldungen mehr zum RV351 gab. Laut diesen älteren Informationen handelt es sich beim RV351 um eine Variation des seinerzeit erfolgreichen RV350-Chips (Radeon 9600 /Pro), welche wir schon damals dem LowCost-Markt zuordneten, wo ATi keine DirectX9-Grafikkarte hatte. Genau dies scheint nun auch zuzutreffen, auch wenn ATi mit der Radeon X300 /SE inzwischen schlagkräftige DirectX9-Grafikkarten für den LowCost-Markt im Angebot hat ...

*Gehört EINDEUTIG hier hin!*