PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : > Hat jemand das Toshiba satellite 2550cdt?, brauche hilfe ;)


peppschmier
2004-10-17, 11:13:12
hab obiges notebook günstig erstanden, leider ohne treiber und so. außerdem komme ich nicht ins bios und auch nicht in winxp, weil da ein kennwort vor ist, welches ich leider nicht kenne.... es ist nicht geklaut falls das jetzt jemand denken sollte, kommt aus einer firma bei der das teil schon ein bisschen eingestaubt ist

hat jemand zufällig das gleiche nb oder kann mir sagen wie ich bei xp den anmeldebildschirm umgehen kann oder wie ich ins bios komme(F2 und entf tasten bringen nix)

Tamro
2004-10-17, 15:14:20
Auch schon die Taste F1 probiert?

Zudem musst du mal danach Googlen, wie du ins WinXP Sys kommst, irgendwo im I-Net gibt es dazu Tipps.

peppschmier
2004-10-17, 16:21:07
habs mittlerweile geschafft und win xp neu installiert. weiß aber nicht welche taste es war...

Schnappi
2004-10-17, 18:14:39
normalerweise müsstest du mehrmals F2 gedrückt haben, bzw gedrückt gehalten haben beim booten, oder um ins Bootmenü zu kommen dasselbe mit der F12

peppschmier
2004-10-21, 14:46:51
habe mittlerweile win 98 se installiert. leider fehlen mir die grafiktreiber...

hat jemand obiges notebook oder passende treiber? habe schon überall gesucht...

Modulor
2004-10-21, 18:42:42
Trident Cyber 9525: http://www.treiber-archiv.de
-> Treiber Center
-> Treiber Archiv
-> Grafik/TV
-> Trident
-> "Trident Display" (der 4. letzte von unten)

Alternativ bekommst Du auch bei Toshiba Deutschland unter "Computer Systeme","Support/Downloads",Treiber Download" alle BIOS Updates,Toshiba Utilities und Treiber für das Satellite 2550 sowie alle Win98 Updates - man muß lediglich bei Betriebssystem,Typ,Land,Sprache "Alle" auswählen um alle verfügbaren Dowbnloads angezeigt zu bekommen.

peppschmier
2004-10-21, 19:03:22
der link funzt leider net... kannst ihn nochmal korrigieren bitte :)