PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Operation Flashpoin!


Kai
2001-06-12, 15:49:17
Hi OF-Fans!

Ich bekomme die Tage die Review-Version von Operation Flashpoint zum testen rein. Meine Frage jetzt: Gibt's was besonderes das ich beachten sollte? Was sollte ich mir unbedingt als erstes ansehen, bzw. ausprobieren? Was ist cool, was ist Mist? Eure Impressionen?

Könnte mir sehr hilfreich sein, da meine Testzeit leider nur auf zwei dürftige Tage limitiert sein wird - dann muss das Review stehn!

Tatwaffe
2001-06-12, 20:48:16
na mehr als die demo kenn ich noch nicht
fands aber dumm das wenn man nen gegner im jeep erschiesst, man dann nicht mehr einsteigen konnte.(bug?, feature?)

(letztes dorf wo man durchkommt in der demo)
an einer stelle konnt man auch hinter der mauer liegen und wenn der panzer auf strasse vorbeifährt und kurz vor der stadt in der kurve lenkt fährt der irgendwie über die mauerecke jedenfalls stirbt man an der stelle obwohl man auf der anderen seite hinter der mauer liegt.

ausserdem hab ich gehört der netzwerkcode soll noch übelstes beta sein, mehr als 6 rechner für ne zeit wenigstens stabil zu verlinken war nicht möglich,
ich befürchte so ein diablo2 disaster online,
und eine folgende patch-orgie.

ähh schick doch mal fürn online test ne kopie *G*

cu

Kai
2001-06-12, 23:06:21
Originally posted by Tatwaffe


ähh schick doch mal fürn online test ne kopie *G*

Wenn ich das mache, hab ich Geburtstag, darauf kannste wetten ;) Da bin ich meinen Job los *g*

Tatwaffe
2001-06-13, 00:14:37
aber das teil soll ja eh in 2 wochen rauskommen.

vielleicht kannste mir dann sagen wo ich so einen traumjob finde und spiele testen darf.

ich such zufällig noch son job um max payne zu testen *g*

Beim arbeitsamt hatten die keinen.

MfG