PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [lidl] taugt der wlan router was?


Gast
2004-10-17, 12:48:54
wie einige vielleicht wissen (oder auch nicht) gibts morgen bei lidl nen wlan router:

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20041018.p.Wireless-Router.ar12

allerdings hab ich es nicht geschafft, irgendwelche sinnvollen infos zu dieser firma "SilverCrest" zu finden.
weiß vielleicht irgendeiner, was dahinter steckt? ist das nen umgelabelter router von einem anderen hersteller?

wär nett, wenn jemand irgendwas darüber weiß.

http://mitglied.lycos.de/uselesspq/lidl_wlan.jpg
dank so tollen sätzen wie "Beschleunigt deutlich alle Online-Spiele und Multimedia-Anwendungen" trau ich der Beschreibung nicht so ganz und wollte mich mal informieren was das ding jetzt wirklich kann und was nicht :)

pt3
2004-10-17, 13:47:11
wieso find ich den unter deinem Link nicht?

Gast
2004-10-17, 13:50:06
gibts wohl nur in bestimmten plz gebieten