PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrowelle ;(


huha
2004-10-17, 13:24:35
Morgen!

Da unsere alte Mikrowelle langsam aber sicher den Geist aufzugeben scheint ;(, wollte ich mal fragen, was man sich denn da neues zulegen könnte. Vom Preis hab ich eigentlich keine Ahnung, also setz' ich vorerst mal kein Limit ;)
Nun zu den Features, das ist wohl der Knackpunkt.

Unsere alte Mikrowelle hat ein 1337es Touch-Tastenfeld, mithilfe dessen man die Aufwärmzeit (und noch tausend andere Sachen/Programme/etc.) sekundengenau und augesprochen schnell eingeben kann.
Außerdem besitzt das Gerät keinen Drehteller, somit ist genug Platz für alles.

Gesucht ist eigentlich wieder was ähnliches; möglichst kein Drehteller, sekundengenaue Eingabe ist absolut Pflicht. Wenn's möglich ist, sollte die Eingabe auch schnell von statten gehen, die jetzige Mikrowelle ist da ziemlich genial =)


Gibt's da was?

-huha