PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark05 schön in irgendeiner PC Zeitschrift zu finden.


orda
2004-10-17, 13:50:54
Frage: Da ich nur ein Analog-Modem habe, kann ich mir es nicht selberziehen, nun Frage ich mich ob 3DMark05 schon in irgendeiner Zeitung mit drinne ist. CBS :biggrin: z.B?

Chris1337
2004-10-17, 22:39:29
evtl. in der PC-Games oder Chip?? :confused:

orda
2004-10-17, 22:52:41
Marlboro']evtl. in der PC-Games oder Chip?? :confused:
Ne, alles schon abgeklappert.

CammoDude
2004-10-17, 23:48:01
3DMark05 bekommste wohl erst am ende des Monats, wenn alle neuen Ausgaben der Zeitschriften erscheinen.Bei der PCGamesHardware könnte ich mir das Vorstellen. :)

BK-Morpheus
2004-10-17, 23:58:04
Falls du Freunde in der Umgebung hast, die DSL haben, lass dir den 3Dmark doch runterladen und lass ihn dir brennen (wollte erst sagen, dass er dir den ja auch auf nem mp3 Stick oder USB Stick mitgeben kann, aber 283MB ist ja schon zu viel, es sei denn er hat nen Stick mit über 256MB, was ja eher selten sein dürfte).

orda
2004-10-18, 09:06:17
Falls du Freunde in der Umgebung hast, die DSL haben, lass dir den 3Dmark doch runterladen und lass ihn dir brennen (wollte erst sagen, dass er dir den ja auch auf nem mp3 Stick oder USB Stick mitgeben kann, aber 283MB ist ja schon zu viel, es sei denn er hat nen Stick mit über 256MB, was ja eher selten sein dürfte).
Ne, alle meine Freunde haben 56k, da Glasfaserverseuchtes Gebiet. Muss ich halt noch 2 Wochen warten.

Heimatsuchender
2004-10-18, 23:24:18
Ne, alle meine Freunde haben 56k, da Glasfaserverseuchtes Gebiet. Muss ich halt noch 2 Wochen warten.


du wirst ihn wohl nächste woche in der gamestar oder pcgames schon kriegen können. kann mir nicht vorstellen, dass die ihn nicht drinhaben.

tobife

orda
2004-10-18, 23:29:59
du wirst ihn wohl nächste woche in der gamestar oder pcgames schon kriegen können. kann mir nicht vorstellen, dass die ihn nicht drinhaben.

tobife
Naja, die Gamestar ist da immer in bissche langsam. Werde mal sehen, habe sie ja aboninert. (duckundwech :ucrazy3: )