PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD ROM Laufwerk Lackieren !


AMD4EVER
2002-04-22, 15:42:48
Ich Würde Gerne Meinen CR ROM Laufwerk (bzw DVD/CD-R) Laufwerk Lackieren Nur Weiss Ich Net Genau Was Ich Dafür Brauche
Einfach Nur Dosenspray oder mehr
-> Guckst Du Hier <-
http://www.inflammable.de/frames.asp?PageNo=FRAMES&CatLink=product_cans_list.asp&CatPageNo=PÜ_CANS

Hier Gibt Es Sprays Reichen Die Oder Habt ihr Andere Tips

Danke

mfg AMD4EVER

ca | Blade-IV
2002-04-22, 15:59:03
Originally posted by AMD4EVER
Ich Würde Gerne Meinen CR ROM Laufwerk (bzw DVD/CD-R) Laufwerk Lackieren Nur Weiss Ich Net Genau Was Ich Dafür Brauche
Einfach Nur Dosenspray oder mehr
-> Guckst Du Hier <-
http://www.inflammable.de/frames.asp?PageNo=FRAMES&CatLink=product_cans_list.asp&CatPageNo=PÜ_CANS

Hier Gibt Es Sprays Reichen Die Oder Habt ihr Andere Tips

Danke

mfg AMD4EVER

jep mach die Woche auch noch und ich nim erst mal ne Sprayfdoofe, Autolack, solltze halten ;);)

AMD4EVER
2002-04-22, 16:04:38
Aha Jetzt Nochmal Auf Deutsch Bidde :)

ca | Blade-IV
2002-04-22, 16:09:41
Hups, hab ein bischen verwirttes Zeug gepostet ;)


Ähm, wollte sagn ich mach das auch die Woche, ich Versuchs mal mit ner normalen Handelsüblichen "Spradydoofe" ;) ausm Baumarkt... sollte gehn... die frage ist nur wie gut es auf der glattebn oberfläche hält.. ?? Ansonsten ne etwas teurere Autolack "Spraydoofe" das sollte auf jedem fall halten ;)

AMD4EVER
2002-04-22, 16:12:33
Oke Jetzt Ich Verstehe Hoffentlich Wird Es Klappen :))
Und Logo Am Gehäuse Auch Mit Spraydose ??
Will Eine Fahne Drauf Machen :))

geforce
2002-04-22, 16:19:10
kleiner tipp von mir: mail an den hersteller und nachfragen ob sie dir doch gerne ne ersatzblende zuschicken weil deine ja kuputt (;D) gegangen ist ... so hab ichs gemacht - falls es scheisse aussieht hat man ersatz ... hrhr ;)

AMD4EVER
2002-04-22, 16:20:49
Hehe Du Hchaben Chute Ideen :) Danche Werde isch Mcche :)