PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Suche starke Lüfter!


Dark_Soldier
2004-10-17, 15:04:23
Hallo,

ich bekomme bald ein neues PC-Gehäuse (Chieftec CS-601 schwarz gedämmt) und brauche vier Leistungstarke (wenns geht nicht so laute)
80mm Gehäuselüfter!

Mir hat man die ThermalTake Smart Fan II Gehäuselüfter (A1357) empfohlen!

Kann mir da jemand weiter helfen (welcher Lüfer ist der Beste) ?

vielen Dank im vorraus

Schönen Gruß
Dark_Soldier

www.5k2o.de.vu

r00t
2004-10-17, 15:28:41
fals du ultra leise lüfter willst die dennoch relativ viel luft rausschaufeln:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_191&products_id=670

oder die Noiseblocker S2 bei 19DB und 50m³ :

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_191&products_id=599


ich hab auch gehört das die LED- Revoltec lüfter ganz gut sind. ich hab einen roten LED revoltec lüfter muss sagen hammer leise und günstig (7€) und wenn dus net leuchtend haben willst kannst ja die LEDs abknipsen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_49&products_id=660



du kannst auch noch die papst lüfter angucken , da kenn ich mcih aber net so arg aus musst selber vergleichen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_85

br
2004-10-17, 16:20:07
..