PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sapphire = ATI ?


rs
2002-04-22, 15:59:25
http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2941i.htm
unten Hinweis

http://www.sapphiretech.com/profile/profile.htm

Habe bei ATI angerufen, dort sagte man
sapphire und gigabyte sein die besten.

und woher bekommt man die Dinger?
KM ist teuer, oder?
Gru$
r

rs
2002-04-23, 16:20:51
sapphire gibt es in dt nicht,
was schade ist, denn sie sind wohl Herrsteller der Build by ATI karten.
Und Gigabyte karten gibt es noch nicht in dt, obwohl sie überall getstet wurden und auf gigabyts www seiten schon stehen.
(Beide wurde mir bei einem ATI anruf in München empfohlen.)

Und die ganzen anderen Anbieter wurde nirgends auf herz und nieren getestet.

Im gegensatz zu den 2 Millionen NVideakarten.

Das versteh wer will...

deshalb: Kotz und Nerv

r

zeckensack
2002-04-23, 16:24:26
Originally posted by rs
Im gegensatz zu den 2 Millionen NVideakarten.*versteh* =)
*zustimm*

DickZ
2002-04-29, 16:04:19
Sapphire gibt es bei www.proart-computing.de für 185€, ich hoffe die taugt was !!!

CyA

rs
2002-04-29, 16:46:55
aber,
wie hast du das rausgekriegt?
hast du dort eine gekauft?
bist du zudriefden mit derß
Gruß
r

Blackhand
2002-04-29, 16:56:48
Hmm, da steht nichts von Sapphire, scheint aber Build by ATi zu sein und ist damit eine Sapphire. Nur steht da auf dem Verpackungsbild 128Mb und in der Beschreibung 64MB.

DickZ
2002-04-29, 17:03:57
Es ist eine Sapphire, ich hab ne E-mail an proart-computing geschickt und die haben mir bestätigt das es die ist.

Warum auf der Verpackung 128MB steht ist mir auch schleierhaft. Kann mir aber auch egal sein. Ich würde nicht meckern wenn 128Mb drauf währen *ggg*
Unter den Bildern steht sowieso immer indirekt "Abbildung ähnlich" !!!

Ich hab sie noch nicht bekommen, hab sie eben erst bestellt. Hab aber hier irgendwo gelesen, dass sie recht gut sein soll. Auf der Homepage von Sapphire www.Sapphiretech.com wird beschrieben das sie in ATI-Qualität produzieren.

Wenn ich sie habe, dann schreib ich mal meinen 1. Eindruck nieder ;)

CyA