PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metallfarbener luftfilter?


Mark
2004-10-17, 15:47:36
ich such son luftfilter-fließ in grau oder ähnlich dunkeles. hab im moment nur so weißes zeug da, was aber nicht wirklich gut ausschaut bei einerm grauen gehäuse.

wurden auch kohlefilter gehn? hab da noch einige rumliegen

T86
2004-10-17, 15:51:45
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=F015 ?

oder meinst du nur die filter matten?
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=F011 ?

also ich vermute das kohlefilter zu fein sind - das kaum luft durch kommt
einfach mal ausprobieren ;D

ich pers. verwende einfaches Fliegengitter da bleibt zwar nich der ganze staub aber wenigstens alle katzenhaare drinn hängen

Plage
2004-10-17, 16:25:19
wo liegt denn der unterschied zwischen den matten und den metallgittern? (also bitte nicht von wegen material oder so... :biggrin: )
das mit den katzenhaaren is lustig ;D
aber man kann das auch etwas eindämmen indem man die katze kämmt ;)
naja, verhindern lässt's sich trotzdem nich...
egal! ^^