PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modeler gesucht!!!


radi
2004-10-17, 16:04:33
HalliHallo!

Ich suche einen Modeler, der mir für ein kleines Mapping-Projekt (http://www.level-designer.de/index.php?option=com_forum&page=viewtopic&t=2831) eine Hand voll Models macht! Es müssen nicht die professionelsten Models sein und es ist auch keine Online-Zeit von 13h pro Tag erforderlich, denn es geht ja nicht um einen Mod! Nichtsdestotrotz sollten die Models natürlich schon gut aussehen! ;)


Hierum gehts:

http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/Doom3/mapping/Projekt/gross.jpg

http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/Doom3/mapping/Projekt/pro20.jpg

http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/Doom3/mapping/Projekt/pro27.jpg


Als Models bräuchte ich die Turmspitzen(-fahnen), die Büsche und Bäume und evtl noch orientalische Lampen (davon 2 Sorten: in einer art wie Straßenlaternen, die anderen für Innenräume).

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und mitmachen möchte, einfach sagen!

Informationen zum bisherigen Progress der Map gibts hier (http://www.level-designer.de/index.php?option=com_forum&page=viewtopic&t=2831). Mit im Team ist "ReFlex", der auf www.doom3maps.de wie auch auf www.level-designer.de sein Unwesen treibt. :) Er versorgt mich mit Texturen (bisher alles selbsterstellte (inkl. Sky), die in der Map verwendet werden), die , wie ich finde, sehr nah an die Vorlage (s.o.) heranreichen und einen tollen Gesamteindruck hinterlassen!

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde!

Gruß,

radi