PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEC 3500A & NEC 3500AG, gibt es da einen Unterschied?


Shaitaana
2004-10-17, 16:59:26
Hallo,

habe mir gerade meinen neuen DVD Brenner eingebaut und sehe das er ihn als NEC 3500AG anzeigt. Ohne eingelegter Disk hab ich CD Lesewerte von 48x und DVD+R Brennwerte von Max. 6x unter Nero 6.6. Habe mir nämlich bei MF eigentlich den 3500A bestellt. Sind die Angaben momentan korrekt (hab ja keine 16x Rohlinge bzw. 8x). Aber die Werte habe ich ohne eingelegter Disk ermittelt (somit müsste Nero Max. angeben)? Helft mir bitte, danke.

Zool
2004-10-18, 08:34:21
Dein Brenner ist schon ein richtiger 3500A. Das G hat nichts zu bedeuten Mit "NEC DVD_RW ND-3500AG" meldet eben die Firmware den Brenner.

Diese Nero-Anzeigen kannst Du vergessen. Ohne richtigen Rohling (samt zugehöriger Firmwareunterstützung) zeigt das Progi nur irgendwelche Standard-Werte.

Shaitaana
2004-10-18, 13:34:20
danke