PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 Problem!


Simius
2002-04-22, 16:44:01
Hi!

Leider komm ich bei Jedi Knight 2 nicht weiter, und dass schon im ersten Level!!! Ich hab jetzt die 3 Codes bei dem Computer eingegeben. Dann ein kurzez Gespräch von Kyle ("Ich schau nur noch den letzten Bereich an", dann muss der PC kurz nachladen.
Ich bin dann weiter zu einem Raum, wo es scheinbar kalt ist! In dem Raum ist eine Art Treppe, wo man hinaufklettern kann. Und schließlich bin ich in einem Raum, wo ich nicht mehr weiter weiß!
Am Boden ist so ein Wasser, in dem man allerdings nicht lange überleben kann! Es gibt hinten bei der noch einen anderen Raum, doch da sind die Türen verschlossen!
Hier komm ich nicht weiter!
Hoffentlich gehts mit dem Bild!!

Bitte helft mir weiter, da ich keine Cheats anwenden will!!!

Simius
2002-04-22, 16:47:24
Jetzt aber!

Dmitriy Popov
2002-04-22, 16:58:09
du musst am den kleinen vorsprung am rand entlanglaufen, dann wenn du bei dem oberen schlitzen bist ist dahinter eine explosive kiste...wenn du die zerschiesst kommt oben ein übergangrausgefahren udn die tür geht auf (da wo dfu grad hinguckst)

VoodooJack
2002-04-22, 16:59:12
Geh in diesem Raum oben um den Sims herum und schieß durch eines der beiden Fenster auf den hellbraunen Behälter. Durch die Explosion wird ein Schalterpanel zerstört und zugleich eine Tür aufgesperrt. Du brauchst nur noch den eben gegangenen Weg auf dem Sims zurückzugehen und über eine Brücke durch die jetzt aufgesperrte Türe in den Raum mit dem zerstörten Panel zu gehen. Von dort aus führt ein Lift abwärts.

Simius
2002-04-22, 17:02:16
Thanks!

Werds etwas später ausprobieren. Ich sage es dann obs geklappt hat!
Danke für die schnelle Hilfe!!!

Simius
2002-04-22, 17:31:20
Hi!
Wie gehts dann weiter?
Der Lift bringt mich abwärts.
Dann aktiviere ich einen Schalter. In dem einen Raum gehen lauter solche kleine Plattformen aus dem Boden!
Aber die Türen sind noch rot!
Wie gehts weiter?

Simius
2002-04-22, 18:03:35
Ich bin jetzt in so eine Art Gefängiss wo 2 Leute am Boden liegen...

VoodooJack
2002-04-23, 00:24:58
Überrede doch mal den Offizier, der dir in einer Ecke auflauert, seinen Security Key zu übergeben. Damit sperrst du die nächste Tür auf.

Außerdem empfehle ich dir, dich auf die Suche nach einem JK2-Walkthrough zu machen. Die wirklich schweren Puzzles stehen dir noch bevor, und das am laufenden Band.