PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T und Analog TV PCMCIA karte


Gast
2004-10-17, 19:39:57
Servus zusammen.
Der Aldi hat bei uns nen laptop ab 20.10. und der hat ne Pcmcia karte die dvb-t und Analogisches TV signal empfangen kann. Jetz wollt ich wissen ob es sowas auch einzeln gibt weil ich mir nich den ganzen laptop holen will nur für die karte :-) .

Sashq
2004-10-17, 23:13:53
Sowas hätte ich auch gern. Hab heut mal ein wenig im Internet gesucht und nichts gefunden in dem Bereich. Gibt anscheind bisher nur USB TV Karten mit DVB-T.

Der Gast von oben
2004-10-17, 23:31:44
Also es gibt schon DVB-T karten aber es gibt nur 2 die ich gefunden hab die auch einen analogen TV anschuss haben. Das ist einmal die von Aldi und diese
http://www.lifeview.com.tw/html/products/dual_tv_solution/flydvbt_duo_cardbus.htm

Dann gibts noch welche die nur Dvb-t empfangen.

http://www.dvbteam.com/shop/index.php?category_id=44.45&session_id=ZV22l6vQ.NFzlGDrYCx7Uc5KTtxq2TOOACCMvXotxU&id=90&main=details
http://www.notebook-shop.de/main.php?section=shop&group=42&productid=919

Gast
2004-10-17, 23:33:49
Hab vergessen zu sagen das die lifeview karte nicht erhältlich ist in deutschland.
Und da es in meiner Region zur Zeit nur ARD und ZDF gibt währe es praktisch wenn die karte einen analogen TV anschluss hätte,

Gast
2004-10-18, 19:36:17
dumme frage: ist es mit der dvb-t karte von aldi möglich komplett kabellos digitales fernsehen zu empfangen (also mit dieser antenne da)?

Gast
2004-10-18, 19:39:45
Ja ist möglich sofern du in den Empfangsgebieten wohnst. Find das ganze übrigends verdammt genial.

Gast
2004-10-20, 09:56:18
Hallo, guckt euch mal unter http://www.mediamarkt.de/comp/ps/genoblex/ dort unten rechts die Terratec Cinergy T_2 (oder T²) an (49€). Ist das genau das gleiche wie das von Aldi nur halt als externe USB-Lösung?

Gast
2004-10-21, 20:10:35
Hallo, guckt euch mal unter http://www.mediamarkt.de/comp/ps/genoblex/ dort unten rechts die Terratec Cinergy T_2 (oder T²) an (49€). Ist das genau das gleiche wie das von Aldi nur halt als externe USB-Lösung?

die von aldi kann auch noch analoges fernsehen empfangen...
die karte sieht eigentlich ganz nett aus, hat wer von euch n test dazu? google hat nix brauchbares ausgespuckt. was kostet das ding bei mediamarkt wenn man es ohne das nb haben will?