PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire: Bloodlines......hammergrafik und "nette" Aussichten!


BOBOderAFFE
2004-10-17, 21:50:43
Servus, hab bei K (http://www.krawall.de/) wat goiles enteckt....bin net so auf dem Laufenden, normalerweise ;)
Hier die Screens:
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_VampireBloodlines_12.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_VampireBloodlines_13.jpg http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_VampireBloodlines_7.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_VampireBloodlines_3.jpg http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_Brujah...Katana...Potence...RUN.jpg
http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_e3_final0016.jpg

ShadowXX
2004-10-17, 21:52:11
Ich hoffe das HL2 endlich released wird, damit Sie Vampires 2 endlich rausbringen können....darauf warte ich viel mehr als auf HL2...

deekey777
2004-10-17, 21:55:41
Die Spiellänge soll mehr als 40 Stunden sein, wenn man alle Quests macht, dann sind es um die 60(!) Stunden Spielspass.

Lasse
2004-10-17, 21:55:50
Ich hoffe das HL2 endlich released wird, damit Sie Vampires 2 endlich rausbringen können....darauf warte ich viel mehr als auf HL2...

*zustimm* :up:

ille
2004-10-17, 21:57:55
jop, auch bei mir steh vampire2 ganz oben auf der wunschliste ...

aber wie es aussieht, dürfen wir mit einem release anfang 05 rechnen...

baker
2004-10-18, 06:41:35
Spiele im Moment gerade Teil eins :up:

baker

jay.gee
2004-10-18, 07:34:11
Spiele im Moment gerade Teil eins :up:

baker

habs leider nie gespielt. kann mir das spielprinzip mal jemand kurz und sachlich erleutern? :smile:
steuert es sich ähnlich wie max payne?

raumich
2004-10-18, 08:16:06
habs leider nie gespielt. kann mir das spielprinzip mal jemand kurz und sachlich erleutern? :smile:
steuert es sich ähnlich wie max payne?
Wie kommst Du ausgerechnet auf MaxPayne? Habe Vampires auch nie gespielt, da es ziemlich bugverseucht gewesen sein soll (haben die das mit aktuellen Patches inzwischen gefixed?) aber MaxPayne ist ein Action- und Vampires ein Rollenspiel. Sollte also von der Bedienung und dem Gameplay her was völlig anderes sein.

KingKonga
2004-10-18, 08:51:46
Wie kommst Du ausgerechnet auf MaxPayne? Habe Vampires auch nie gespielt, da es ziemlich bugverseucht gewesen sein soll (haben die das mit aktuellen Patches inzwischen gefixed?) aber MaxPayne ist ein Action- und Vampires ein Rollenspiel. Sollte also von der Bedienung und dem Gameplay her was völlig anderes sein.
Leider war bei mir das Speichern so verbuggt, dass ich gar nicht speichern konnte und wenn man gestroben ist musste man schon immer ne Stunde nachspielen was mich dann so frustriert hat, dass ichs sofort gelassen habe

jay.gee
2004-10-18, 09:23:47
Wie kommst Du ausgerechnet auf MaxPayne? Habe Vampires auch nie gespielt, da es ziemlich bugverseucht gewesen sein soll (haben die das mit aktuellen Patches inzwischen gefixed?) aber MaxPayne ist ein Action- und Vampires ein Rollenspiel. Sollte also von der Bedienung und dem Gameplay her was völlig anderes sein.

und ebend das wusste ich ja nicht ;) darum habe ich ja nachgefragt. habe immer gedacht es handelt sich um ein action-game. aber thx für die info :)

Phoenix03
2004-10-18, 10:31:17
Das Original Pen&Paper spiel ist klasse,
das wird bestimmt sehr gut freu mich schon :rolleyes:

Fatality
2004-10-18, 10:49:58
da die idioten den mppart gecancelt haben werde ich denen nicht mein geld in den allerwertesten schieben.

LordDeath
2004-10-18, 11:19:02
zu vampire 1: patch 1.1 eine gute quicksave funktion nachgeliefert, die super funzte!

Uni
2004-10-18, 14:06:29
vampires warn saugeiles spiel.

arcanum
2004-10-18, 14:28:41
hoffentlich nutzen die entwickler die zeit fürs bugfixing. der 1. teil war wirklich eine zumutung und ist ziemlich schnell von meiner platte verschwunden.

Iceman346
2004-10-18, 15:49:29
habs leider nie gespielt. kann mir das spielprinzip mal jemand kurz und sachlich erleutern? :smile:
steuert es sich ähnlich wie max payne?

Vampire 1 ist ein Action-RPG mit netter Story, welches, ausser vom Setting, nur noch wenig mit der Pen & Paper Vorlage zu tun hatte. Spielen tut es sich etwa wie Diablo, nur das die Action hin und wieder mit guter Story unterbrochen wird, im Gegensatz zu Diablo ;)

Gagula
2004-10-18, 18:26:37
Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue...

Übrigens fand ich Teil 1 voll in Ordnung.

Fusion_Power
2004-10-18, 18:41:51
Ich hoffe das HL2 endlich released wird, damit Sie Vampires 2 endlich rausbringen können....darauf warte ich viel mehr als auf HL2...
Gibts da etwa nen Zusammenhang? Warum wollen die auf HL2 warten?

AnarchX
2004-10-18, 18:46:31
Gibts da etwa nen Zusammenhang? Warum wollen die auf HL2 warten?


Es hat die gleiche Grafik-Engine.

Und Valve wil eben da sie ihnen gehört sie zu erst mit HL2 u. Co präsentieren...

Gast
2004-10-18, 18:47:02
Gibts da etwa nen Zusammenhang? Warum wollen die auf HL2 warten?


Vielleicht müssen sie es, weil es Valve nicht will das Ihre Engine von einem anderen Hersteller zuerst Released wird.

Hempster
2004-10-19, 17:48:58
http://www.homelanfed.com/index.php?id=26901

HomeLAN - Can you confirm that Trokia and Activision can not release Vampire: The Masquarade - Bloodlines until Half-Life 2 has been released for a period of time and if so can they still release the game as planned this fall?

Doug Lombardi - There is no time limit. It just cannot be released prior to HL2.

seahawk
2004-10-19, 19:00:22
Hoffentlich kommt es bald anch HL2.

Mistersecret
2004-10-19, 22:06:44
V2B ist mein persönlicher Favorit dieses Jahr....
ich sag nur *Troika Games* - wir erinnern uns an das übergeniale *Arcanum* - die selbe Spielvielfalt, Story und Intelligenz in einer modernen 3D-Engine mit düsterem Vampir-Szenario....das könnte der Überhammer werden.

Noch heftiger erwarte ich eigentlich nur Arx Fatalis 2 und Gothic 3......

Iceman346
2004-10-19, 22:10:08
Hoffentlich kommt es bald anch HL2.

Release ist wohl der 26.11.
http://www.withingames.net/?show=news&type=shownews&id=7219&typ=gaming

seahawk
2004-10-20, 08:41:49
Wenn der Termin stimmt, dann werde ich wohl auf HL2 verzichten. :)

Karümel
2004-10-20, 16:06:52
Eben gefunden:

Vampire 2: Clan-Trailer

In einem neuen Trailer zu Vampire: The Masquerade: Bloodlines stellt Entwickler Troika die sieben unterschiedlichen Clans vor, auf deren Seite der Spieler sich durch die Handlung kämpfen kann. Die Gruppierungen verfügen über unterschiedliche Spezialkräfte. Einige können sich beispielsweise in Wölfe verwandeln, während andere über direkte Magieattacken verfügen.

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/vampirebloodlines/vampblood_tr1019.zip.html

JTHawK
2004-10-20, 19:06:09
jo .. wird bestimmt nett das game ..

hab den vorgänger sehr gerne gezockt ..

Iceman346
2004-10-20, 19:25:21
jo .. wird bestimmt nett das game ..

hab den vorgänger sehr gerne gezockt ..

Bloodlines ist ja kein wirklicher Nachfolger. Ist von nem anderen Entwickler, ist nen anderes Spielprinzip und hält sich hoffentlich mehr an die PnP Vorlage.

cby
2004-10-20, 19:44:20
Oh wie ich mich auf dieses Spiel freue...

Übrigens fand ich Teil 1 voll in Ordnung.

Dieses Alt-Englisch in der unsynchronisierten Fassung ging mir irgendwann so auf den Sack dass ich's nicht durchgezockt habe... Davon abgesehen fand ich das Spiel generell etwas langatmig.

BOBOderAFFE
2004-10-21, 22:58:53
Bloodlines ist ja kein wirklicher Nachfolger. Ist von nem anderen Entwickler, ist nen anderes Spielprinzip und hält sich hoffentlich mehr an die PnP Vorlage.
PnP?

deekey777
2004-10-21, 23:12:27
PnP?


Plug'N'Play ;D

Pen'N'Paper

Gagula
2004-10-21, 23:12:45
PnP ist wohl die Abkürzung für Pen and Paper.

dildo4u
2004-10-23, 20:24:50
http://www.gamershell.com/download_7339.shtml

neues movie

Piffan
2004-10-23, 22:28:11
Vampire ist wirklich kein übles Spiel. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass der zweite Teil mehr als nur den Namen mit dem ersten Teil gemein hat.......

Vampire litt damals unter teil unausgewogenem Schwierigkeitsgrad (ich sag nur Mercurio) und dem fehlenden Quicksave.
Mit dem Patch wurde beides erheblich besser.

Die Grafik ist immer noch recht gut.....vor allem die Schatten waren damals mal was ganz Neues. Pro Figur mehrere Schatten, je nach Zahl der Lichterquellen. Afaik eines der ersten Spiele mit Hardware TL unter directX....

Dicke Empfehlung also für das Spiel, für schlappe 6 € in der Green Pepper Reihe, z.B. bei Mutter......

deekey777
2004-10-24, 15:28:36
Vampire: The Masquerade - Bloodlines (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=45450)

Am 25. Oktober erscheint die Fortsetzung 'Vampire: The Masquerade - Bloodline'. Schauplatz des Rollenspiels ist die amerikanischen Großstadt Los Angeles, wo ihr auf strippende, alkoholabhängige auch streitsüchtige Vampire treffen werdet. Der Titel wurde von den bekannten Rollenspiel-Entwicklern Troika Games umgesetzt und basiert auf der durch 'Half Life 2' bekannten Valve-Source-Engine. Dem Spieler soll eine intensive First-Person-Action mit einer offenen, nicht-linearen Welt, tiefgehender Charakterentwicklung und eine spannende Geschichte geboten werden.


Noch Frage? Und Antworten?

Iceman346
2004-10-24, 15:34:33
Vampire: The Masquerade - Bloodlines (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=45450)

Am 25. Oktober erscheint die Fortsetzung 'Vampire: The Masquerade - Bloodline'. Schauplatz des Rollenspiels ist die amerikanischen Großstadt Los Angeles, wo ihr auf strippende, alkoholabhängige auch streitsüchtige Vampire treffen werdet. Der Titel wurde von den bekannten Rollenspiel-Entwicklern Troika Games umgesetzt und basiert auf der durch 'Half Life 2' bekannten Valve-Source-Engine. Dem Spieler soll eine intensive First-Person-Action mit einer offenen, nicht-linearen Welt, tiefgehender Charakterentwicklung und eine spannende Geschichte geboten werden.


Noch Frage? Und Antworten?

Abgesehen, dass der 25. Oktober weder mit meinen Infos noch mit den Infos in den Gamesweb eigenen Releaselisten übereinstimmt (da steht 25.11.) ist alles klar ;)

Nick Nameless
2004-10-30, 20:11:10
N'Abend die Herren!

Laut Liste der USK wurde Vampire "ab 16" eingestuft und das, obwohl es uncut (!) in Deutschland erscheinen wird.

Quelle (http://helliwood.mind.de/~usk/main/show.php?id=51)


Außerdem meldet planetbloodlines.de, dass es mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Eine Quelle wird leider nicht genannt.

Quelle (http://www.planetbloodlines.de)


Ich freu mich jedenfalls auf Vampire, auch wenn ich's äußerst schade finde, dass das Game ohne MP daher kommen wird. :down:

Gagula
2004-10-31, 18:26:46
Hmm. 25.11. also...

Kanns kaum mehr erwarten...

Bane
2004-11-01, 01:02:53
Ich freu mich jedenfalls auf Vampire, auch wenn ich's äußerst schade finde, dass das Game ohne MP daher kommen wird. :down:
Das ist ein RPG. :|

Nick Nameless
2004-11-01, 01:32:47
Das ist ein RPG. :| Und, weiter? :|

Bane
2004-11-01, 04:01:35
Und, weiter? :|
Dann sag mir mal ein RPG mit einem (vernünftigen) MP...

:D

Gast
2004-11-01, 07:51:03
Neverwinternights.....

Aber im Prinzip gebe ich dir Recht....98% alle RPGs haben kein MP.

Gast
2004-11-01, 07:51:55
PS: MMORPGs ausgenommen....aber es geht ja um "normale" RPGs

Nick Nameless
2004-11-01, 14:57:56
Dann sag mir mal ein RPG mit einem (vernünftigen) MP...

:D JA, eben! Lange geplant war er ja und erst kurz vor Schluss haben sie sich zumindest offiziell (!) davon verabschiedet. Zuletzt habe ich Dungeon Siege im MP gezockt und hatte einen heiden Spass.

Iceman346
2004-11-01, 16:34:40
JA, eben! Lange geplant war er ja und erst kurz vor Schluss haben sie sich zumindest offiziell (!) davon verabschiedet. Zuletzt habe ich Dungeon Siege im MP gezockt und hatte einen heiden Spass.

Dungeon Siege ist kein RPG...

Ok, es ist natürlich die Frage inwieweit Vampire 2 noch ein RPG ist, aber bei Troika bin ich da recht guter Hoffnung.

Andererseits frage ich mich wie man dabei einen MP Modus gestalten sollte, dass würde grösstenteils auf einen Shooter hinauslaufen.

Bane
2004-11-01, 16:45:26
Andererseits frage ich mich wie man dabei einen MP Modus gestalten sollte, dass würde grösstenteils auf einen Shooter hinauslaufen.
Warscheinlich wurde er genau aus diesen Gründen gecancelt.

Adam D.
2004-11-03, 19:40:18
Vampire 2 wurde vorverlegt und erscheint nun 3 Tage nach Half-Life 2, nämlich am 19.11 :D

Adam D.
2004-11-03, 19:50:44
Doppeltgemoppelt :eek:

SamLombardo
2004-11-03, 20:43:56
Vampire 2 wurde vorverlegt und erscheint nun 3 Tage nach Half-Life 2, nämlich am 19.11 :D

Hab ich auch grade gelesen. Ob das so klug ist? Wenigstens 2 Monate würde ich aus Marketinggründen warten.

Karümel
2004-11-03, 20:47:26
Hab ich auch grade gelesen. Ob das so klug ist? Wenigstens 2 Monate würde ich aus Marketinggründen warten.

Weshalb das ???

SamLombardo
2004-11-03, 20:58:21
Weshalb das ???
Nun, Half Life 2 wird wohl DER kommerzielle Erfolg der letzten Zeit, dafür braucht man kein Hellseher zu sein. Nur drei Tage danach ein weiteres Top Spiel zu herauszubringen ist marketingtechnisch falsch! Es gibt viele die sich nicht mehrere Spiele pro Monat kaufen...und sich bei HL2 vs. Vampire ziemlich sicher für ersteres entscheiden. Würde Vampire 2 zB Mitte Januar kommen, dann wäre das aus Marketinggründen besser, die Käufer haben wieder Geld (Weihnachten :) ) und vor allem: Der erste Half Life 2 Hype ist durch...

PS: Auch bei Filmen ist es so, dass es sehr negativ für die Besucherzahlen ist, wenn man kurz nach einem Superhit herauskommt! Bestes Beispiel: Star Trek Nemesis - startete 2 Wochen nach Herr der Ringe Two Towers - und floppte zwangsläufig - selber schuld, hätten sie mal noch 2 monate gewartet...

Ich hoffe es ist klar was ich meine :)

Karümel
2004-11-03, 21:18:59
Da hast Du schon reecht, aber HL2 ist ja ein Shooter und Vampire eher ein Rollenspiel, die beiden Spiele haben nicht unbedingt die gleiche "Zielgruppe".

Nick Nameless
2004-11-03, 21:29:47
Am 19.11 erscheint die US-Version! Die Deutsche - komplett uncut, in Orginalsprache mit dt. Untertiteln - wohl, wie bisher angekündigt, erst Ende November.

new_vision
2004-11-03, 21:30:56
Ich begrüße es, das Vampire: Bloodlines vorverlegt wird. Hammergrafik, geile Story und KEIN STEAM, um den Singleplayer-Part zu spielen! Von mir aus kann sich Valve HL² in den Hintern schieben! Ich greife für Spielspaß und guter Grafik zu dem Troika-Game!


nv

KingKonga
2004-11-15, 12:02:44
no warez tips, please

Adam D.
2004-11-15, 13:59:07
Ich bin zwar geil auf das Spiel, warte aber doch erstmal die ersten Tests ab ob es wirklich gut geworden ist.

GillianSeed
2004-11-16, 23:11:02
Ist es Schicksal oder ein Zeichen, dass ich am Donnerstag ne Blutspende habe, ich dafür 50€ bekomme und mir dann Vampires hole :devil:

Reißzahn
2004-11-16, 23:40:42
Ist es Schicksal oder ein Zeichen, dass ich am Donnerstag ne Blutspende habe, ich dafür 50€ bekomme und mir dann Vampires hole :devil:

OMG :eek:

bluey
2004-11-17, 09:46:11
ehm du verkaufst dein Blut für ein Videospiel?

Holundermann
2004-11-17, 10:04:00
wo bekommt man 50€ fürs blutspenden? ich bekomm 16€ pro 1 mal plasmaspenden :)

und wieso nicht sein blut verkaufen, man hat ja genug :)

Gast
2004-11-17, 10:31:53
ich kann zwar derzeit nicht mit HL2 mitreden nur ist Vampire2 der absolute Wahnsinn

Gast
2004-11-17, 12:29:51
ich kann zwar derzeit nicht mit HL2 mitreden nur ist Vampire2 der absolute Wahnsinn

Ach ja und was ist mit der Physik? Wie mir gestern jemand im Chatt gesagt hat soll es keine Physik haben, oder nur sehr wenig, Tische Stühle, Lampen, alles wie auf den Boden geklebt.
Ich dachte da is die Havoc-Engine drinn?

GillianSeed
2004-11-17, 12:53:17
OT: ja bekomm für ne einfache Thrombozytenspende 51€.
Und wenn ich mein Blut schon zu Versuchen und Spenden zur Verfügung stelle, soll ich dann mein Geld auch noch Spenden :rolleyes:

Komisch, Amazon listet das Spiel auf den 19... mal schaun obs nicht doch schon morgen gekauft werden kann.

Holundermann
2004-11-17, 13:08:01
OT: ja bekomm für ne einfache Thrombozytenspende 51€.

wo und wie oft kann man das machen? bei uns gibts nur plasmaspendezentren. ich finde auch das es durchaus legitim ist etwas dafür zu bekommen, die firmen die das dann weiterverarbeiten verdienen ohnehin viel mehr daran...

GillianSeed
2004-11-17, 13:41:21
Gamespy Review (http://pc.gamespy.com/pc/vampire-the-masquerade-bloodlines/566646p1.html?fromint=1)

OT: Ist bei uns im Uniklinikum (Regensburg).
Spenden kann man es so circa alle 3-4 Wochen, somit bekommst du einen Termin pro Monat.

Gast
2004-11-17, 13:58:02
Zitat Gamespy:
Half-Life 2's vaunted physics engine is also wasted in Bloodlines. It's in there, all right, but it's mostly ignored. Except for one interesting puzzle where you have to use a barrel to stop a machine, the physics engine only comes into play a couple of times.

Schade es hat wirklich keine Physik.

Ice-Kraem
2004-11-17, 14:12:01
das ist aber gülle....so ein geiles spiel und dann keine physik engine...das ist schwach...