PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Street Vol. 2 für PS2


xXx
2004-10-17, 23:15:31
Ich spiele den "Be a Legend Mode", hab auch alle Spiele beim ersten mal gewonnen. Ich kann aber irgendwie in New York die letzte Location nicht freischalten, weil ich nicht genügend Fortschrittspunkte habe!! mehr Spiele gibt es aber nicht zu spielen...

Nevis
2004-10-18, 00:46:37
Ich spiele den "Be a Legend Mode", hab auch alle Spiele beim ersten mal gewonnen. Ich kann aber irgendwie in New York die letzte Location nicht freischalten, weil ich nicht genügend Fortschrittspunkte habe!! mehr Spiele gibt es aber nicht zu spielen...


Hi Fresh,

das Problem hatte ich auch beim ersten Durchspielen :rolleyes:. Hier die Lösung:

Q: I only have 440 Progression Points in "Be a Legend" mode. How do I get to 450 so I can enter the '78 Rucker Park Challenge?

A: The way to overcome this cumbersome problem is to go back to each of the cities and complete their Street Challenges again, one by one, until each one has been played and defeated at least once. It gains them more reputation points until they become a legend and gain the final 10 progression points.


Hinweis kopiert aus: http://faqs.ign.com/articles/401/401973p1.html

Gruß Nevis

xXx
2004-10-18, 14:30:18
Danke!

Hab mir sowas schon gedacht, aber nicht wirklich Lust gehabt alle sumsonst zu amchen...