PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Office Notebook mit langer Akkulaufzeit!


Sashq
2004-10-17, 23:16:57
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Office Notebook mit folgenden Features:

-sehr lange Akkulaufzeiten
-Centrino CPU, mit WLAN integriert
-guter Verarbeitung
-gutes Display
-unter 1200 EUR

Gibts da was vernünftiges?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sashq.

EureDudeheit
2004-10-18, 01:29:23
Da kriegste nur Notebooks mit shared Grafik, aber ich denke da legst du eh keinen Wert drauf. Guck dich mal beim ich bin blöd oder geiz ist geil markt um, kaufen mußt du dort ja nicht, aber da kannste du zb die Displays vergleichen.
Von Fukitsu oder Acer dürfest es da einiges in der Region geben, ich glaub Toshiba hatte auch welche in der Region mit einer einfachen shared Grafikkarte.

WTC
2004-10-18, 01:34:53
kriegst imho schon ein asus m6n für unter 1300€, mit m10 und centrino. hab das selber...