PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FL种諸 Ton beim laden von XP


paratrooper
2002-04-22, 17:45:24
moin

seit gestern kommt bei mir immer jurz bevor der desktop angezeigt wird
(bei XP kommt da noch son blauer Bildschirm wo steht willkommen) so ein FL种种种种种种种諸 dan bleibt der PC mehrere Minten mit einem blauen Bildschirm wo steht WILLKOMMEN verharrrrrt und erst dann kommt mit Gl點k nochmal eine normale Benutzeroberfl鋍he.

Ich hab aber nichts irgendwie ver鋘dert oder so das kam so von einem Tag zum anderen. Ja viele werden jetzt sagen BUUUH XP User aber ich finde es gut und bei mir ging bsi jetzt immer alles einwandfrei.

NUR WER KANN MIR HELFEN DIESEN FL种T TON WEGZUBEKOMMEN????

Nordmann
2002-04-22, 17:50:05
Ich hatte das auch mal das der Willkommens Bildschirm nicht mehr weg wollte. Strg+alt+entf. f黨rte aber zum Taskmanager und somit verschwand der Bildschirm und alles war hochgefahren. Nachdem ich mal die neusten Chipsatz Treiber installiert hatte war das Problem beseitigt! Allerdings weiss ich nicht ob es bei Dir auch an sowas liegt da Du ja keinen Pentium hast.

Was denn f黵 ein Fl鰐-Ton?! Vom PC-Speaker oder von der Soundkarte her ??? Bei ersterem den Speaker abmachen. Bei zweiem mal die Soundkarten Treiber neu installieren.

paratrooper
2002-04-22, 18:13:06
ja 滗 das kommt aus dem kleinen lautsprecher im inneren des rechners der so am boden liegt. nich aus den normalen boxen.