PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AA und AF ....


Kobolds|Er@ser
2004-10-18, 01:34:31
Hi erstmal ...

kann es sein, daß wenn man AA und AF generell eingeschaltet hat (3D), daß man dann bei bestimmten Programmen oder Websites Probleme bekommt?

Ich nutz als "TV-Zeitschrift" den TV-Browser, doch sobald AA und AF an ist startet er nicht. Sobald AA/AF aus ist ... keine Probleme!

Vorher war ich auf ner Website, und beim laden merkte ich schon, daß AA/AF wiedermal bisserl stört, beim verlassen der Webseite machte es "Klick" und der Rechner war aus und startete wieder neu. Nächster Versuch wieder des gleiche.
Daraufhin AA/AF ausgeschaltet und dann beim betreten und verlassen der Website keine Probleme mehr.

Hat des von euch auch schon jemand gehabt?

Karte: X800XT
Treiber: Omega 4.9
Browser: Firefox 0.9.1

mapel110
2004-10-18, 01:40:07
Also von sowas hab ich noch nie gehört. Dürfte auch garnicht der Fall sein. AA und AF haben nix mit dem 2D-Treiber zu tun.

Kobolds|Er@ser
2004-10-18, 01:42:52
Hier ist mal der Link von der Website http://www.he-20.de/andre/index.htm ,
kannst ja mal testen ... würd mich interessieren ob des noch jamand hat!??

Ich hatte AAx4 Quality, AFx4 Quality ...

Kobolds|Er@ser
2004-10-21, 21:44:04
Problem gelöst ...

Mein WinTV (USB) verträgt sich anscheinend nicht mit dem Firefox wenn ich die Seite besuche und gleichzeitig Ferseh schaue (komisch, kann man da eigentlich fernseh schauen dazu sagen auf´m PC? hehe).
Hab inzwischen noch ne andere Seite gesichtet da tritt des Gleiche auch wieder auch ... beim schliessen der Seiten schmiert der Rechner ab, besser gesagt ist aus und startet neu. Ist Win TV aus gibts keine Probleme ...

Der Fehler liegt also nicht an AA/AF ... nur der TV Browser geht nicht wenn AA an ist, is mir aber Wurscht - is eh Freeware, hehe