PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue live for speed demo - eure meinung?


Skua
2004-10-18, 02:37:23
pro: fahrphysik, hw-anforderung, auchmal schwächere autos fahren
und wichtig: ich finde, jetzt passt endlich die maussteuerung. zumindest komm ich auf einmal klar damit. ;)
ist ne 1:44.02 ok auf der strecke mit dem auto?

kontra: es gibt keinen windschatten-effekt?! und kein schadensmodell!

oder hab ich was übersehen? wenn nicht, ist noch was geplant, weiß jemand mehr?

Melbourne, FL
2004-10-18, 13:20:14
pro: fahrphysik, hw-anforderung, auchmal schwächere autos fahren
und wichtig: ich finde, jetzt passt endlich die maussteuerung. zumindest komm ich auf einmal klar damit. ;)
ist ne 1:44.02 ok auf der strecke mit dem auto?

kontra: es gibt keinen windschatten-effekt?! und kein schadensmodell!

oder hab ich was übersehen? wenn nicht, ist noch was geplant, weiß jemand mehr?

Oehm...mit welchem Auto...in der Demo gibts drei. Ausserdem gibt es Windschatten...aber der ist halt realistisch...also nur bei hohen Geschwindigkeiten und wenn man nah am Vordermann dran ist spürbar.

Alexander

PS: Ich finde das Spiel auch sehr gut.

InsaneDruid
2004-10-18, 14:43:51
Windschatten ist da, auch ambient Wind.

Schadensmodell kommt mit S2 (real soon now ;) Außerdem geniale neue Karren, neue Strecken, verbesserte Physik.. *schwärm*

LFS ist IMHO ein Pflichtkauf für jeden Race-Simmer.

Skua
2004-10-18, 21:35:14
Oehm...mit welchem Auto...in der Demo gibts drei.
ups, hab ich auch grad gesehen... ;) ich meinte also den xf gti - den "kleinsten", der nächstbessere ist mir zu übersteuernd mit "mausgas" - muss wohl mal wieder mein lenkrad flottmachen.


Ausserdem gibt es Windschatten...aber der ist halt realistisch...also nur bei hohen Geschwindigkeiten und wenn man nah am Vordermann dran ist spürbar.

aber sehr minimal, ne? bei ca. 180 km/h merkt man kaum was.

Skua
2004-10-18, 21:39:37
Windschatten ist da, auch ambient Wind.

Schadensmodell kommt mit S2 (real soon now ;) Außerdem geniale neue Karren, neue Strecken, verbesserte Physik.. *schwärm*

LFS ist IMHO ein Pflichtkauf für jeden Race-Simmer.
gibts da dann auch erstmal wieder ne demo von? wär ja genial.

und gibts andere möglichkeiten des kaufs als online?

InsaneDruid
2004-10-18, 22:45:25
Hm ich denke schon das es ne Demo geben wird.

Anders als online ist leider nicht, du kannst aber über www.live-for-speed.de in DE per Überweisung bestellen. Hab ich so gemacht. Dauert dann aber n bissl länger (knappe Woche)

Skua
2004-10-19, 00:19:21
Hm ich denke schon das es ne Demo geben wird.

Anders als online ist leider nicht, du kannst aber über www.live-for-speed.de in DE per Überweisung bestellen. Hab ich so gemacht. Dauert dann aber n bissl länger (knappe Woche)

ah, schön - sowas suchte ich doch. werd aber trotzdem erstma die nächste demo abwarten. die aktuelle wird mich schon noch ein weilchen beschäftigen.

UPDATE: 1:43.18 mit lenkrad ;)
das zeigt aber die hohe qualität der maussteuerung! oder mein mangelndes talent am lenkrad... :smile:

sagt mal zeiten von euch für den demo-kurs mit dem schwächsten auto.

InsaneDruid
2004-10-19, 15:19:02
Also mit dem GTI (dem "golf") auf Blackwood GP sollten niedrige 1.36er auf jeden Fall drin sein.

WR liegt atm bei 1.34nochwas oder so.

Skua
2004-10-19, 19:21:14
Also mit dem GTI (dem "golf") auf Blackwood GP sollten niedrige 1.36er auf jeden Fall drin sein.

WR liegt atm bei 1.34nochwas oder so.
na da muss ich wohl noch üben. aber 1:41/1:42 ist ohne weiteres machbar, wenn ich die letzte kurve nicht ständig versauen würde - die ging irgendwie mit maus besser - dafür hab ich da woanders (schikane) zeit liegen lassen.

EDIT: setup ist natürlich standard - hab da also nix geändert - bin ich da wieder besser? ;)