PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 sound aus


robbitop
2004-10-18, 10:49:32
Im Menü kann ich den Sound nur so ausmachen, indem ich die Volumeleiste auf 0 ziehe. Ist der Sound mit seiner Berechnung dann auch wirklich aus?
ich kann im Moment jedes bisschen CPU Last nicht gebrauchen.

Oder gehts zuverlässig über die Console und wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus

q@w
2004-10-18, 11:17:00
Im Timedemo-Modus gibt's eh keinen Sound, IIRC.

robbitop
2004-10-18, 11:38:16
Danke :).
Sagmal gibt es eine Timedemo ohne Gegner?
Wenn ja, wo?

scienZphictioN
2004-10-18, 12:10:33
gibs ne timedemo ohne doom3?

erst will er keinen sound , dannn keine gegner ...rofl

aber viel glueck bei der suche :ucrazy3:

robbitop
2004-10-18, 12:20:27
es geht darum dass ich eine GPU untersuchen will, deren Treiber meine CPU auffrist. Sobald Gegner kommen hänge ich am CPU Limit. So kannn ich nicht arbeiten. Ich muss am GPU Limit arbeiten.
Somit sind flybys ohne Gegner gut.
Und natürlich wird dann als nächstes eine demo mit bots gezeigt um zu zeigen wie sh1c3 der Treiber ist. Aber untersuchen muss ich es trotzdem.

hat alles schon seinen Sinn.

BlackArchon
2004-10-18, 12:23:43
Danke :).
Sagmal gibt es eine Timedemo ohne Gegner?
Wenn ja, wo?
Ich glaube, die eine Demo davon zeigte ein 1vs1: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=160687

robbitop
2004-10-18, 12:28:23
welche davon belastet meine cpu weniger? :)

BlackArchon
2004-10-18, 12:41:09
Hab jetzt gerade nochmal getestet: die trdm1 ist das 1v1, hier kommen keinerlei Monster vor. Bei 640x480 LQ komme ich auf 140 fps. Die trdemo2 zeigt eine Spielszene mit Monstern, hier komme ich auf 160 fps. Also ist diese wohl CPU-schonender.